|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Ach Quatsch. Auch im Internet gibt es gute Shops.
z.B. www.behandelte-noppen.de www.frischkleben-wie-früher.de www.manipulierte-teststreifen.de
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
Der Süchtelner Truppe ist zu sagen, dass sie offensichtlich an kollektiver Selbstüberschätzung leiden-mit dieser Truppe kann man diese Saison nicht um den Aufstieg mitspielen; auch wenn man trotz Verbots weiterhin frisch klebt ! |
|
|||
|
|||
Wenn ein TT-Belag laut Liste zugelassen ist, keine Manipulation nachweisbar ist und keine Beschädigung, z.B. herausgebrochene Noppen, vorliegt, dann darf es keine Beanstandung geben, da sonst jeder einzelne Schläger vor jedem einzelnen Spiel geprüft werden muss. Wenn die Herrsteller die Beläge verändern, so müssen diese bestraft werden und nicht die Spieler.
Sonst kann man ja gleich eine Nutzungsdauerbeschränkung für Belage einführen, jeder muss nach einem halben Jahr die Beläge wechseln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das war ironisch gemeint, kenn mich mit diesen Smilys nicht so aus. Außerdem sind 15-20 Jahre alte Noppen Innen Beläge eine viel größere Pest als lange Noppen.
|
|
||||
|
||||
Da hast du vollkommen recht !
|
|||
|
|||
Sag mal Martin, Du treibst Dich aber auch überall herum!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie müssen die Suppe auslöffeln (Schläger kontrollieren und Spiele entscheiden), den uns der Weltverband eingebrockt hat. Und glaube mir, dass machen sie sehr ungern, die meisten haben nämlich noch was anderes zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
Anders sieht's natürlich aus wenn einer nen Sriver spielt der verdächtig "knallt". Finde übrigens auch, dass ein Belag der im Laden gekauft wird benutzt werden sollen dürfte. Man muss den Herstellern und Prüfsiegeln (ITTF-Stempel) schließlich vertrauen dürfen, ansonsten sind sie sinnlos. Wenn ein Hersteller seine Beläge nach Prüfung ändert wäre es doch ein leichtes dies zu entdecken und dem Hersteller sämtliche Zulassungen zu entziehen bzw. hohe Strafgelder aufzuerlegen. Der überlegt es sich beim nächstem Mal zweimal. An dieser Stellen werden die falschen bestraft. |
|
||||
|
||||
Wenn es interessante Themen gibt ja. Wie ich sehe machst du es auch nicht anders! Bernd, das Mädchen für alles
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.