Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 14:36
gstraub gstraub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gstraub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von VW-Freak Beitrag anzeigen
Ich denke es handelt sich nicht um einen St.Georgener, denn die St.Georgener Jungs sind alle schwer in Ordnung und beleidigen nicht andere Spieler. Ich denke es ist der kleine Hinterlader der mal früher in Vöhrenbach, danach in Furtwangen und jetzt in Kenzingen spielt. Der hat vor einigen Jahren schon mal so ne Äußerung über die Spieler Brugger u. Kienzler auf die Furtwangener Homepage geschrieben. Wahrscheinlich hats ihn in Vöhrenbach so eingeschneit, daß er seinen Lover in Freiburg nicht besuchen konnte und aus lauter Langeweile mal wieder nen dummen Kommentar ins Forum schrieb. Aber die Landesliga Damen sollte man auch nicht so beleidigen, ich glaub das der Nils sogar dort aufs Röckchen kriegen würde. Also Nils such dir bitte ein anderes Forum in dem Du Unruhe stiften kannst und lass nach dem Spiel nicht so oft die Seife fliegen, ich glaube da springt keiner drauf an.

So ein Doppel mit Dirk Bach zusammen (beide im rosanen Röckchen) wäre doch mal was oder meinst nicht. Dick u. Doof würden wieder auferstehen.
Ich hoffe das sportliche Niveue in der Landesliga sinkt nicht so tief wie die Beiträge hier im Forum. Ist schon ziemlich peinlich wenn man hier so manche Beiträge liest! Für solche Kommentare wie oben würde ich mich schämen! Solche Kommentare kann man wahrscheinlich nur ablassen wenn man sich hinter einem Nicknamen verstecken kann. Da fehlt einfach die Klasse, wahrscheinlich auch sportlich!

Grüße vom Schorsch! (22 Jahre Landesliga Ost!)
Alt 08.12.2008, 20:14
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bist denn Du Forest Hill? Was hast Du Dich überhaupt hier einzumischen. Komm sag wer Du bist dann werden wir das mal unter vier Augen ausdiskutieren und danach wirst auf alles eine Antwort wissen, aber glaube da fehlt Dir der Mumm. Sag mal hältst Du hier alle für bescheuert oder was. Muß ich Dir jetzt noch ausführlich erklären, wieso es für einige klar ist, daß Martin Hermann dahinter steckt. Mit Sicherheit nicht wegen dem Spruch "Schwimmbadtischtennisspieler". Aber streng mal Deine Gehirnzellen bißchen an, dann kommst Du vielleicht selber drauf. Für mich war die Sache eigentlich jetzt abgehackt und dann kommst Du erneut mit dieser Scheiße.
Alt 08.12.2008, 20:44
VW-Freak VW-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VW-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Georg Straub redet hier von Niveaulosigkeit. O.K. gebe zu, daß das was ich geschrieben habe war übertrieben. Aber gerade Du solltest anderen Leuten keinen Vortrag über Niveaulosigkeit halten, sondern vor Deiner eigenen Türe kehren. Stellst Dich hier als Saubermann dar, der Du aber nicht bist.

Also Deine Klasse halte ich noch immer. Sportlich wie auch menschlich.
Alt 08.12.2008, 21:31
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Riedböhringer sind alle durch die Bank sympathische Jungs!!! Frank lass dich da nicht beirren, wir spielen ja keine Schach, wo man muxmäuschenstill sein muss. Wird ja nun doch noch ne enge Kiste in der Rückrunde.
Alt 08.12.2008, 21:42
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Georg Straub redet hier von Niveaulosigkeit. O.K. gebe zu, daß das was ich geschrieben habe war übertrieben. Aber gerade Du solltest anderen Leuten keinen Vortrag über Niveaulosigkeit halten, sondern vor Deiner eigenen Türe kehren. Stellst Dich hier als Saubermann dar, der Du aber nicht bist.

Deine Kommentare zeigen, welch geistlicher Tiefflieger du sein mußt! Ich wette an deinem VW hängt ein Fuchsschwanz! Mag sein das du sportliche Klasse hast, aber menschlich kannst du Schorsch nicht das Wasser reichen!
Alt 08.12.2008, 22:10
VW-Freak VW-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VW-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da merkt man wer von uns zwei der geistliche Tiefflieger ist. Fuchsschwänze sind gewöhnlich an Opel Mantas zu finden und nicht an VW`s, Du Vollidiot.
Alt 08.12.2008, 22:51
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für Leute sich auf einmal hier einmischen das ist ja der Hammer. Jungs lasst doch die Angelegenheit mal endlich ruhen. Wenns noch was zu klären gibt ist das eine Sache zwischen Martin und mir und geht niemanden sonst was an. Und wenn jemand noch was zu sagen hat soll er es mir persönlich ins Gesicht sagen und nicht hier im Forum schreiben, sonst nimmt das ja nie ein Ende.

Hallo Trainerfuchs,

ja in der Rückrunde gibts bestimmt eine heißes Spiel in Mimmenhausen. Aber man sollte Villingen nicht unterschätzen, die spielen zwar nicht mehr um die Meisterschaft mit, aber können in Bestbesetzung Mimmenhausen, sowie auch uns vor große Probleme stellen. Es kann also noch viel passieren. Aber für uns wirds nachtürlich sehr schwer in Mimmenhausen zu gewinnen. Ich denke beide Mannschaften sind in etwa gleich stark und Tagesform wird entscheiden.

Gruß

Geändert von Franky73 (08.12.2008 um 22:55 Uhr)
Alt 09.12.2008, 07:16
gstraub gstraub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gstraub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Du hast vollkommen Recht jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren.

Deine sportliche Klasse ist mir eigentlich ziemlich Wurst, deine menschliche Klasse kann man hier ja nachlesen........!

Übrigens gab es zu meiner Zeit (also kurz nach dem Krieg) nicht nur an Mantas Fuchsschwänze, die gab es auch an anderen Autos, an Schlüsselanhänger usw. und ich gebe zu ich hatte auch einen, und zwar an meinem Bonanza-Fahrrad! (die Ältern wissen was das ist!)

An Franky: Ich gebe dir Recht es ist eure Sache, auserdem darfst du dich auch zurecht über "Schimmbadtischtennis" aufregen, du hast dazu deine Meinung (die man teilen kann oder auch nicht) und versteckst dich auch nicht hinter einem Decknamen. Aber du kannst mir glauben "Nils" ist zu 100 Prozent nicht Martin! Hier gibt es auch Wege dies herraus zufinden bzw. klarzustellen. Ansonsten wünsch ich dir eine gute Rückrunde, mein Tipp: Riedböhringen wird Meister!!
Alt 09.12.2008, 10:32
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franky73 Beitrag anzeigen
Wer bist denn Du Forest Hill? Was hast Du Dich überhaupt hier einzumischen. Komm sag wer Du bist dann werden wir das mal unter vier Augen ausdiskutieren und danach wirst auf alles eine Antwort wissen, aber glaube da fehlt Dir der Mumm. Sag mal hältst Du hier alle für bescheuert oder was. Muß ich Dir jetzt noch ausführlich erklären, wieso es für einige klar ist, daß Martin Hermann dahinter steckt. Mit Sicherheit nicht wegen dem Spruch "Schwimmbadtischtennisspieler". Aber streng mal Deine Gehirnzellen bißchen an, dann kommst Du vielleicht selber drauf. Für mich war die Sache eigentlich jetzt abgehackt und dann kommst Du erneut mit dieser Scheiße.
Du schreibst doch persönliche Urteile über andere Leute und behauptest die Identität von Nils zu kennen, was sicher nicht der Fall ist. Dein VW-Kumpel ist da ja ein Vorbild an Primitivität...
Dann musst halt auch in einem Forum mit Reaktionen rechnen.
Und Du hast recht: Mit einem Karatekämpfer mit blass schwarzem Gürtel und Muckibudenbesucher leg ich mich nicht unter 4 Augen an. Da fühle ich mich in einem Forum doch schon viel wohler!
Alt 09.12.2008, 11:16
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey freunde des geliebten ping pong sports

was haltet ihr denn davonm wie von franky ja schon erwähnt, die sache mal ruhen zu lassen? ich hab zwar damit nichts zu tun, aber das kann ja langsam keiner mehr lesen hier(ja ich weiss man muss ja nicht ins forum schauen wenn man sowas nicht lesen will)

aber nun neigt sich ja die hinrunde dem ende und eigentlich sollte es ja hier ums sportliche gehen..

wie sind denn nochmals die tipps fürs kommende we, und vorallem was glauben die experten und alteingesessenen landesligafüchse wie sich der abstiegskampf entwickeln wird...nachdem mühlhausen gegen furtwangen, und wir denkbar knapp an mimmenhausen gescheitert sind sehen platz 6-10 doch brutal eng aus

euer andi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »