|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
Grüße vom Schorsch! (22 Jahre Landesliga Ost!) |
|
|||
|
|||
Wer bist denn Du Forest Hill? Was hast Du Dich überhaupt hier einzumischen. Komm sag wer Du bist dann werden wir das mal unter vier Augen ausdiskutieren und danach wirst auf alles eine Antwort wissen, aber glaube da fehlt Dir der Mumm. Sag mal hältst Du hier alle für bescheuert oder was. Muß ich Dir jetzt noch ausführlich erklären, wieso es für einige klar ist, daß Martin Hermann dahinter steckt. Mit Sicherheit nicht wegen dem Spruch "Schwimmbadtischtennisspieler". Aber streng mal Deine Gehirnzellen bißchen an, dann kommst Du vielleicht selber drauf. Für mich war die Sache eigentlich jetzt abgehackt und dann kommst Du erneut mit dieser Scheiße.
|
|
|||
|
|||
Der Georg Straub redet hier von Niveaulosigkeit. O.K. gebe zu, daß das was ich geschrieben habe war übertrieben. Aber gerade Du solltest anderen Leuten keinen Vortrag über Niveaulosigkeit halten, sondern vor Deiner eigenen Türe kehren. Stellst Dich hier als Saubermann dar, der Du aber nicht bist.
Also Deine Klasse halte ich noch immer. Sportlich wie auch menschlich. |
|
|||
|
|||
Also die Riedböhringer sind alle durch die Bank sympathische Jungs!!! Frank lass dich da nicht beirren, wir spielen ja keine Schach, wo man muxmäuschenstill sein muss. Wird ja nun doch noch ne enge Kiste in der Rückrunde.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da merkt man wer von uns zwei der geistliche Tiefflieger ist. Fuchsschwänze sind gewöhnlich an Opel Mantas zu finden und nicht an VW`s, Du Vollidiot.
|
|
|||
|
|||
Was für Leute sich auf einmal hier einmischen das ist ja der Hammer. Jungs lasst doch die Angelegenheit mal endlich ruhen. Wenns noch was zu klären gibt ist das eine Sache zwischen Martin und mir und geht niemanden sonst was an. Und wenn jemand noch was zu sagen hat soll er es mir persönlich ins Gesicht sagen und nicht hier im Forum schreiben, sonst nimmt das ja nie ein Ende.
Hallo Trainerfuchs, ja in der Rückrunde gibts bestimmt eine heißes Spiel in Mimmenhausen. Aber man sollte Villingen nicht unterschätzen, die spielen zwar nicht mehr um die Meisterschaft mit, aber können in Bestbesetzung Mimmenhausen, sowie auch uns vor große Probleme stellen. Es kann also noch viel passieren. Aber für uns wirds nachtürlich sehr schwer in Mimmenhausen zu gewinnen. Ich denke beide Mannschaften sind in etwa gleich stark und Tagesform wird entscheiden. Gruß Geändert von Franky73 (08.12.2008 um 22:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast vollkommen Recht jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren. Deine sportliche Klasse ist mir eigentlich ziemlich Wurst, deine menschliche Klasse kann man hier ja nachlesen........! Übrigens gab es zu meiner Zeit (also kurz nach dem Krieg) nicht nur an Mantas Fuchsschwänze, die gab es auch an anderen Autos, an Schlüsselanhänger usw. und ich gebe zu ich hatte auch einen, und zwar an meinem Bonanza-Fahrrad! (die Ältern wissen was das ist!) An Franky: Ich gebe dir Recht es ist eure Sache, auserdem darfst du dich auch zurecht über "Schimmbadtischtennis" aufregen, du hast dazu deine Meinung (die man teilen kann oder auch nicht) und versteckst dich auch nicht hinter einem Decknamen. Aber du kannst mir glauben "Nils" ist zu 100 Prozent nicht Martin! Hier gibt es auch Wege dies herraus zufinden bzw. klarzustellen. Ansonsten wünsch ich dir eine gute Rückrunde, mein Tipp: Riedböhringen wird Meister!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann musst halt auch in einem Forum mit Reaktionen rechnen. Und Du hast recht: Mit einem Karatekämpfer mit blass schwarzem Gürtel und Muckibudenbesucher leg ich mich nicht unter 4 Augen an. Da fühle ich mich in einem Forum doch schon viel wohler! |
|
|||
|
|||
hey freunde des geliebten ping pong sports
was haltet ihr denn davonm wie von franky ja schon erwähnt, die sache mal ruhen zu lassen? ich hab zwar damit nichts zu tun, aber das kann ja langsam keiner mehr lesen hier(ja ich weiss man muss ja nicht ins forum schauen wenn man sowas nicht lesen will) aber nun neigt sich ja die hinrunde dem ende und eigentlich sollte es ja hier ums sportliche gehen.. wie sind denn nochmals die tipps fürs kommende we, und vorallem was glauben die experten und alteingesessenen landesligafüchse wie sich der abstiegskampf entwickeln wird...nachdem mühlhausen gegen furtwangen, und wir denkbar knapp an mimmenhausen gescheitert sind sehen platz 6-10 doch brutal eng aus euer andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.