|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Bis auf den fehlenden Kühlschrank würde das passen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal heute auch noch,nach kaum vier Wochen Wartezeit,mein neuer Rückhandbelag endlich eingetroffen ist. Wenn er sich so spielt,wie er sich kleben lässt,ist er ein richtig kleiner Satansbraten! Plätze hätten wir wohl auch noch frei.Nächstes Wochenende fehlen uns schon wieder zwei Leute. |
|
|
||||
|
||||
|
Insider?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute schon das vorgezogene Spiel zwischen TuS Meinerzhagen und CVJM Siegen.
Meinerzhagen wohl das letzte Mal nicht komplett und somit vor einer großen Herausforderung, will man im Aufstiegskampf weiterhin ganz vorne mit dabei sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ...
|
||||
|
||||
|
Laut SMS verliert Meinerzhagen gegen Siegen mit 7:9.
Für Richtigkeit kann ich nicht garantieren. Näheres dann bald in click-tt ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem einige hier im Forum die Jungs nach dem Noppenverbot schon auf die Abstiegsplätze stellten, scheint man in Siegen nun die JETZT-ERST-RECHT-KEULE zu schwingen, mal schauen, wo das noch hinführt. |
|
|
|||
|
|||
|
das ergebnis mit 9:7 für uns stimmt, ist uns allen auch ein bisschen unheimlich wie die saison bisher läuft, wir ham ja jetz schon mehr spiele gewonnen wie sonst in einer saison gestern abend gabs en schönen krimi, mit dem besseren ende für uns hat spaß gemacht wobei uns mom das glück auch zur seite steht muss man sagen. Mal schauen was noch so kommt, nach dem start ham wir zumindest mal nix mim abstieg mehr zu tun hoffe ich mal.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

und ...