Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2009, 22:44
Benutzerbild von Plattengeist
Plattengeist Plattengeist ist offline
S.G.
Forenmitglied

Plattengeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009

Na, wenn es doch ok ist, wenn es nicht reicht, brauchste dir ja auch nciht auf den Schlips getreten fühlen. Ein Tipp heißt nicht umsonst Tipp. Wenn ich alles vorher wüsste, wäre ich auch schon Lotto-Millionär.
Ohh mann echt ...

Wenn Wewer doch sogar für dich Favorit ist, kann man doch auch auf sie setzen. Abgesehen, davon, dass man das auch so kann...

Aber es ist wirklich zu lustig. Ein harmloser Beitrag und schon fühlt man sich persönlich angegriffen

Geändert von Plattengeist (24.03.2009 um 22:48 Uhr)
Alt 24.03.2009, 23:42
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Der Plattengeist weiß ja jetzt schon wie es laufen wird .. 3 Doppel an Wewer, 4:0 oben ... dann brauchen wir ja überhaupt nicht erst antreten !!! Ohh mann echt ...

Naja denke natürlich auch das Wewer ganz klarer Favorit sein wird, da bei uns der Einsatz eines wichtigen Spielers auch noch mehr als fraglich ist. Aber werden natürlich alle unser bestes geben und wenn es nicht reicht ist es doch auch ok !

Allen eine gute Nacht,

Stefan
Also mein lieber Stefan, so ganz verstehe ich Deine Aufregung jetzt hier aber auch nicht. In Deinen Tips schreibst Du ganz klar, daß Ihr mit uns auf einer Augenhöhe seid und tipst ein 9:7 für Euch. Nun tipt ein anderer 9:7 für uns und prognostiziert auch noch in etwa die Punkte. Was ist schlimm daran ?
Da gibt es in der Tat eigentlich nichts dran auszusetzen.

Natürlich ist es vollkommen OK wenn Du einen Sieg für Euch tipst, zumal wir bei Euch spielen und in der Rückserie nicht mehr ganz so stabil sind wie in der Hinserie, aber es ist genauso OK wenn ein anderer für uns tipt.

Auch wir werden mit Sicherheit in dem Spiel unser Bestes geben und am Ende werden wir sehen wer das bessere Ende für sich hat. Ich wage mich aber mal soweit aus dem Fenster zu lehnen und behaupte, daß wir nicht 9:0 bei Euch verlieren, alles andere ist im Prinzip egal. Selbst wenn wir nicht bei Euch gewinnen, so haben wir es doch selber im der Hand dann im letzten Heimspiel alles klar zu machen.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein nettes und diesmal hoffentlich faires Spiel bei Euch.

Gruß
Oliver Quosbarth
Alt 25.03.2009, 13:23
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, also ich rege mich überhaupt nicht auf, dass der Plattengeist gegen uns tippt, sondern das er anscheinend schon weiß, wie die Doppel und Einzel ausgehen werden.

In der Rückrunde sehe ich beide Teams in Bestbesetzung auch auf Augenhöhe, nur ist dieses vlt. am Freitag bei uns nicht der Fall ... steht noch nicht fest !

Meister seid ihr ja nun, denn 9:0 können wir natürlich nicht gewinnen.

Wir möchten besser aussehen als im Hinspiel, wo nicht viel lief ....

Warten wir es ab, hoffe natürlich auf viele spannende und faire Spiele !

Bis Freitag im "Jerxen Dome",

Gruß Stefan

Geändert von MamboStefan (25.03.2009 um 14:51 Uhr)
Alt 28.03.2009, 11:16
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) TTC Detmold/Jerxen III - SC Wewer 9:6

TTC Detmold/Jerxen - SC Wewer 9:7 ( Beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe !)

Typische Detmolder Selbstüberschätzung ! Wie ging denn noch mal das Hinspiel aus ?
Der SC Wewer stellt doch nun mal das allüberragende obere Paarkreuz der Liga. Wenn die beiden dann ihre Einzel gespielt haben ist der Drops meist schon gelutscht.[/QUOTE]

So, der TTC schlägt im "Jerxen Dome" den SC Wewer mit 9:6. In einem sehr spannenden und leider auch wieder nicht zu jeder Zeit fairem Spiel gewinnen wir denke ich am Ende etwas glücklich ( viele knappe Spiele an uns ), aber sicherlich nicht unverdient !

Wewer ohne Neuzugang Menger sicherlich etwas geschwächt .. wir aber ohne Malte Vogt in der Mitte sicherlich noch mehr geschwächt, von daher denke ich ist unser Sieg noch etwas höher einzuschätzen !

Wir stellten unsere Doppel gleich riskant auf und es wurde belohnt.

In den Einzeln war das obere Paarkreuz von Wewer einfach zu stark. Obwohl Henke bärenstark spielte, hatte er gegen Kelm und Quosbarth am Ende keine Chance zu gewinnen.

In der Mitte war der Punkt von Rumrich gegen Kirsch wichtig und im unteren Paarkreuz musste alles kommen. Wir standen schon sehr unter Druck.

Wir spielen im letzten Spiel gegen Bad Wünnenberg und Wewer Zuhause gegen Ikenhausen. Natürlich ist die Meisterschaft gelaufen, aber ich denke wir haben gezeigt was wir können und sind die beste Mannschaft der Rückrunde.

Naja, vieleicht schreibt Oliver oder ein anderer aus Wewer ja noch ausführlich hier, wie er es sieht.

Allen ein schönes Wochenende,

Gruß Stefan

An Oliver : Dein grünes Handtuch hast du bei uns vergessen !!!

Ps. Um nochmal auf den Beitrag zu kommen : Also so sieht dann typische Selbstüberschätzung aus . Und der Plattengeist lag mit seinem Tipp leider auch knapp daneben

Geändert von MamboStefan (28.03.2009 um 11:18 Uhr)
Alt 28.03.2009, 11:27
Benutzerbild von Plattengeist
Plattengeist Plattengeist ist offline
S.G.
Forenmitglied

Plattengeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipprunde für den nächsten Spieltag

Ich glaube du lagst selber noch weiter daneben als ich

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen

SV Diestelbruch/Mosebeck - DJK Adler Brakel 5:9 ( Normal muss Brakel es deutlich gewinnen )
Endergebnis 9:3, falls du es noch nicht gesehen hast Aber ich kann gut damit leben, ein bisschen daneben gelegen zu haben
Alt 28.03.2009, 14:47
Ladida Ladida ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ladida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Diestelbruch zum Sieg gegen Brakel.
Vielleicht schafft ihr ja noch den Klassenerhalt, wir haben es ja leider vergangene Woche vergeigt

Schöne Grüße aus Elbrinxen.
Alt 29.03.2009, 08:33
TT-Knaller TT-Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Wewer zur Meisterschaft und zum Aufstieg !!!
Glückwunsch nach Detmold zur Vizemeisterschaft !!!

Im Sprücheklopfen hat es aber unangefochten zur Meisterschaft gereicht.
Alt 29.03.2009, 20:52
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Detmold/Jerxen III - SC Wewer 9:6

So, der TTC schlägt im "Jerxen Dome" den SC Wewer mit 9:6. In einem sehr spannenden und leider auch wieder nicht zu jeder Zeit fairem Spiel gewinnen wir denke ich am Ende etwas glücklich ( viele knappe Spiele an uns ), aber sicherlich nicht unverdient !

Naja, vieleicht schreibt Oliver oder ein anderer aus Wewer ja noch ausführlich hier, wie er es sieht.

Allen ein schönes Wochenende,

Gruß Stefan

[/QUOTE]

Also gut, dann auch noch von mir ein paar Worte zum Spiel.

Wir sind nach Detmold gekommen und wollten dort mindestens ein Unentschieden holen und waren natürlich nach dem Spiel sehr enttäuscht, daß wir den Aufstieg nicht bei Euch unter Dach und Fach gebracht haben.
Wir haben viele Chancen uns teilweise sehr komfortable Führungen nicht nach Hause gebracht und dann kann man sich am Ende nicht beschweren wenn es dann nicht zu einem Punkt reicht. Ergo habt Ihr das Ding am Ende glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Was die unfairness einger Spieler anbelangt, so gipfelt dies in meinem eigenen Spiel durch massive Beleidigungen und absoluter Unsportlichkeit meines Gegners. Kommentare die im Sport gar nichts zu suchen haben, aber scheinbar gibt es Leute die sowas brauchen um sich selber unter Strom zu setzen. Nun gut, in solchen Fällen bin ich dann ganz froh, daß man im entscheidenen Satz noch eine Kohle auflegen kann und es dann für solche Leute meistens noch recht locker reicht.

Riesig und sehr fair fand ich Dein eigenes Verhalten vor, während und nach dem Spiel. So sollte es eigentlich sein

Für uns ist die Meisterschaft natürlich nicht verloren und wir werden das Ding hoffentlich am letzten Spieltag in eigener Halle unter Dach und Fach bringen.

Oliver Quosbarth
Alt 31.03.2009, 16:45
Heinz91 Heinz91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heinz91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaha
jetzt ist die Saison schon wieder vorbei, so schnell kanns gehn.
Am letzten Spieltag gehts nochmal ans Eingemachte.
Aufstieg ist wohl klar, wenngleich Detmold sich erheblich gesteigert hat.
Beim Abstiegskampf gehts ab, da ist noch viel möglich.
Ich bin gespannt, wie wärs mit Tipps?
Besten gruß
Heinz
Alt 31.03.2009, 18:10
Killerplautze Killerplautze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerplautze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Abstiegskampf könnte Diestelbruch ja doch noch auf den drittletzten Platz vorrücken. Ist alles ziemlich eng am Tabellenende. Eigentlich überhaupt erstaunlich. dass sich Ikenhausen mit der Mannschaft doch so gut verkauft hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »