|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
|
|||
|
|||
|
Garath 8:8 Hilden
Unser Doppel 1 verliert nach 15 Siegen in Folge ihr erstes Spiel der Saison nach einer eher unterdurchschnittlichen Leistung, was aber auch an ihren stark aufspielenden Kontrahenten lag. Ein verdientes Unentschieden. Nach der Umstellung ist Hilden nun stärker einzuschätzen... meiner Meinung nach. Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
|
Benrath verliert zuhause gegen Champions 5:9
Leider hat unsere Nummer 1 kurz vor dem Spiel absagen müssen. Schade, sonst wäre es sicher viel knapper gewesen und das Spiel hätte in die andere Richtung kippen können. Nichts desto trotz gute Leistung von Champions. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, in Unterbach war es mal wieder sehr nett und absolut sportlich fair, danke dafür. Alles Weitere findet ihr im
Spielbericht (12.Spieltag) TV 05 Unterbach - DJK Jugend Eller III (<--einfach anlicken)
|
||||
|
||||
|
Lieber Düsseldorf Jong,
das gleiche wollte ich auch schreiben ! Waren 2 sehr tolle Tage mit euch... Viele Grüße T-Bone (Füchsjagd in Eller Ole Ole )
|
|||
|
|||
|
Unitas 3 hat einen überraschenden doppelten Punktgewinn bei den vermeintlich unschlagbaren, da durch Hitdorfer verstärkten Baumbergern eingefahren. Baumberg musste allerdings 1 + 2 ersetzen. Informationen zum Spiel unter: www.unitas-langenfeld.de (unter 3. Herrenmannschaft)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Ausfall der Nr. 1,2 und 4 kann wohl keine Mannschaft kompensieren, egal wie unschlagbar sie sein mag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
heute:
showdown der beiden besten mein tipp: 7:9 Urdenbach will revance für das 7:9 im hinspiel und außerdem wäre es mal was anderes als immer nur ein sieg für die Werstener
|
|||
|
|||
|
naja - ich denke mal, dass sie ohne koschella antreten müssen? - dann wäre urdenbach sehr geschwächt und glaube weniger an einen sieg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.