Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 23:11
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Ich glaube nicht das Gelnhaar absteigt. Ich denke es könnten am Ende die beiden Mannschaften absteigen, die auch jetzt unten stehen. Dazu evtl. noch Steinfurth und/oder Kesselstadt.

In Dorheim fehlt eindeutig der Biss diese Runde, auch bei mir persönlich. Mal sehen was das morgen wieder gibt... hauptsache mal wieder gegen Schnell verlieren... vielleicht hab ich ja Glück und es kommt nicht so weit. Ich denke aber das es doch ein enges Spiel werden wird. So wie Kesselstadt steht können sie uns vorne liegen und auch hinten hat zumindest Niederreiter gegen beide was drinne, da beide keine Abwehr spielen können

Die Wundertüte Sulzbach kann keiner Einschätzen und unsere Mitte sowiso nicht, von daher würde ich dem 8:8 von Mathduck zustimmen und das auch so tippen.
Alt 25.10.2008, 00:07
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Klasse ist einfach zu lustig.

K-Town ringt Neuses einen Punkt ab und Assenheim gewinnt gegen Gründau.

Schon wieder Ergebnisse der Marke "Wer hätte das gedacht?"

Fehlender Biss kann absolut fatal sein.
Alt 25.10.2008, 00:26
Skatgroßmeister '06 Skatgroßmeister '06 ist offline
Christian R.
Junior-Forenmitglied

Skatgroßmeister '06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Unentschieden nehm ich nach dem Spiel gerne an. Hrubes hat vorne überragend gespielt! Ich hätte bei unserer (Doppel-)Leistung auch nicht bei einer Niederlage gemeckert...
Die Klasse ist und bleibt eben eng, genauso wie letztes Jahr!
Alt 25.10.2008, 00:55
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hätten gestern gewinnen müssen, müssen, müssen.

Das soll nicht heißen, dass der Punkt für Neuses unverdient war, aber vier 5-Satz Spiele mit zum Teil hohen Führungen und Matchbällen, die vergeben wurden, das ist schon sehr ärgerlich.

Zumindest haben wir heute möglicherweise das richtige Rezept für die Doppel gefunden.

Neuses war für mich vor dem Spiel ja ein leichter Favorit auf die Meisterschaft, aber wir durften feststellen, auch sie, wie eigentlich alle Mannschaften, sind schlagbar (aber leider noch ungeschlagen). Andererseits, wenn man sogar solche Punkte holt, kann man ganz vorne landen.
Alt 25.10.2008, 10:32
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister '06 Beitrag anzeigen
Das Unentschieden nehm ich nach dem Spiel gerne an. Hrubes hat vorne überragend gespielt! Ich hätte bei unserer (Doppel-)Leistung auch nicht bei einer Niederlage gemeckert...
Die Klasse ist und bleibt eben eng, genauso wie letztes Jahr!
Über das Unentschieden können wir uns auch wirklich nicht beschweren. Wenn das die erste Saisonniederlage gewesen wäre, hätten wir uns auch nicht beklagen können. Eindeutige Favoriten sind anscheinend nicht auszumachen
Alt 25.10.2008, 13:00
U-Gin U-Gin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

U-Gin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

motz leistung von k-town!

und assenheim stellt alles auf den kopf echt krass

viel glück an die horbacher jungs heute!

muth gewinnt heute beide
Alt 25.10.2008, 17:14
grenni2 grenni2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grenni2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man nach der bisherigen Tabelle schaut ist der Sieg von Assenheim sicher überaschend, aber Assenheim ist genauso wie wir aus der Verbandsliga abgestiegen haben aber nur einen Spieler aus dem ersten Paarkreuz verloren.

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass bei uns beide Spieler im hinteren Paarkreuz wegen Schulterproblemen wenig oder garnicht trainieren können
ist dies nicht mehr so überaschend.

In Zukunft werden wir hier mit den richtigen Jokern hoffentlich wieder besser aussehen
Alt 26.10.2008, 08:50
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Käptn schläft heute nach unserem Marathonmatch gestern wahrscheinlich etwas länger, daher schon mal hier das Ergebnis von gestern:

Kesselstadt-Dorheim 9:6

Dorheim spielt ebenso wie wir komplett und liefert einen harten Fight. Nur ein 3-Satz Spiel, sieben 4-Satz und sieben 5-Satz Matches sprechen eine deutliche Sprache.

Doppel 2:1 (Hrubes/Frank und Kmiecik/Buchholtz gewinnen, Hees/Schnell verlieren gegen Buss/Dingeldein)

Vorne 1:3 (Hrubes gewinnt gegen Dingeldein)

Mitte 4:0!

Hinten 2:2 (zweimal Buchholtz mit Spitzenleistung!)

Der Aufwärtstrend für uns nach dem Punktgewinn gegen Neuses setzt sich fort.

Alt 26.10.2008, 13:50
Roxon Roxon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roxon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal abwarten, was die nächsten drei Spieltage bringen. Da kristallisiert sich ein wenig heraus, wer sich nach oben und wer sich nach unten orientieren muß.

Kesselstadt hat, bei allem Respekt, bisher den ein oder anderen glücklichen Punktgewinn eingefahren. Das Hrubes gegen Dingeldein gewinnt, kann man kaum verstehen. Aber so ist eben Tischtennis.

Ich denke, dass oben neben Okarben, Salmünster, Neuses und Neuberg auch noch Horbach sich etablieren könnte, vielleicht sogar in der Rückrunde mit einer Serie auch Gelnhaar (nicht um die Meisterschaft) ins vordere Feld rücken könnte.

Unten wird wohl neben Assenheim, auch Steinfurth, Ostheim, Drheim und Kesselstadt dabei bleiben, außerdem könnte Gründau auch ein Kandidat sein, insbesondere wenn Freund in der Rückrunde nach vorne muß.

schaun mer mal.
Alt 26.10.2008, 15:14
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon Beitrag anzeigen
...
Kesselstadt hat, bei allem Respekt, bisher den ein oder anderen glücklichen Punktgewinn eingefahren. Das Hrubes gegen Dingeldein gewinnt, kann man kaum verstehen. Aber so ist eben Tischtennis.
...
Die Leistung von Hrubes war gestern schon recht ordentlich, hat sehr offensiv gespielt und dennoch die nötige Sicherheit gehabt. Hat auch gegen Buss mitunter sehr sehr schöne Bälle gespielt, zum Glück für uns hat da aber die Konstanz etwas nachgelassen.

Dorheim wird da unten nur noch sehr schwer herauskommen. Vielleicht hilft es ja, dass ich die nächsten Spiele fehlen werde, da fällt schon mal ein sicherer Punktelieferant für den Gegner weg

An sonsten lief das Spiel gestern fast wie von mir prophezeit: Vorne lief es für uns, in der Mitte ging gar nichts und hinten lief es leider nicht so wie erhofft.

Den Punkt des Abends hatten aber wir Dorheimer CD hat gegen Hees während des Ballwechsels aus der Bedrängnis die Schlägerhand gewechselt. Davon war Hees so überrascht, dass er den eigentlich harmlosen Konterball einfach hat passieren lassen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »