|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Wie siehts aus in Weil?
Wie stehts im Entscheidungsdoppel? Ich denke ganz Tischtennis-Sachsen wartet auf News. |
|
|||
|
|||
HH spielt 8:8 in Weil!!!
wahnsinn, durch einen 3:0 sieg von philipp, hat sich der TTC einen punkt gesichert! das entscheidungsdoppel ging schnell mit 3:0 glaube ich verloren... auf jeden fall ein recht erfolgreiches we für HH |
|
||||
|
||||
Zitat:
8:8! Starke Leistung. Glückwunsch für das erfolgreiche WE aus dem Vogtland.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Sensationelle Aufholjagd. Unser Captin trägt mal wieder dazu bei das wir ein Punkt holen. Wenn ich mich nicht irre stehen wir im unteren Paarkreuz zur Rückserie ( natürlich auch durch die Ersatzspieler De Sense und De Mühle ) 13:1. Das ist der Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wochenende. Grüße auch nach HH zu Phillip F. für die Weiterleitung der Ergebnisse. Wir arbeiten gut zusammen. ;o))) |
|
|||
|
|||
absolut irre, was die jungs da abgezogen haben.
Glückwunsch an die ganze Truppe |
|
|||
|
|||
Starke Leistung, Gratulation. Weil auf Distanz gehalten.
Und wer hätte denn vor der Saison gedacht, dass unser unteres PK mal die Mannschaft durchschleppen muss, 5 von 8!!; Philipp jetzt bei 7:0 in der Rückrunde, ich hoffe im Winterurlaub bleibt alles ganz. Aber ein kleiner Wermutstropfen bleibt die für mich nicht ganz nachvollziehbare Doppelaufstellung. Mit Roman und Ali im D1 wären wir meiner Meinung nach mit 2:1 gestartet. Da hat der Taktiker zu viel taktiert. |
|
||||
|
||||
Da ist dem Meinel'schen Doppeltaktiker-Hirn wohl der Sauerstoff im tiefen Süden ausgegangen ....!!!Trotzdem können wir natuerlich mit den 2 Points am We zufrieden sein ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, die Jungs haben sich was dabei gedacht. Ist schief gegangen, aber sie haben bis zuletzt gekämpft und ein Unentschieden gerettet. Hut ab dafür!!! Ich hoffe sie kommen heil nach Hause bei diesem Mistwetter. |
|
||||
|
||||
muss mich den Vorrednern anschließen:
Super Leistung Jungs ! Ich wundere mich nach wie vor, dass ihr nun so gut in der Tabelle steht obwohl ich noch kein einziges Mal mitgespielt habe Naja aber Aufstieg war ja nich das Ziel, von daher ist es ok, dass ihr mich immer rauslasst Freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich dem Auswärtsspektakel mal selbst beiwohnen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe nur, dass Neustadt und Untermberg 'nen vernünftigen Imbiss haben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.