|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Also wie es in der rückrunde bei uns aussieht weiss ich nicht genau...der ersatz wird erst zur kommenden saison fest integriert!Da wir auch noch nen zugang aus Hünxe bekommen,wird die mannschaft zur neuen saison vll ganz anders aussehen!! Und über uns will jemand wissen das ICH.....jetzt bin ich mal gespannt..... Kannst es mir hier schreiben oder als PN.....das intressiert mich doch mal mächtig!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Regel23;1294052]So meine Damen und Herren....
noch 2 Tage und dann steigt das spitzenspiel.....die euphorie ist sehr hoch.....alles wird nach Rees guggen.....eins versprech ich euch.....es wird einen ausführlichen spielbericht geben!! Auch wenn wir mit ersatz gestärkt antreten,wird es das spiel der spiele werden!!! Viel spass allen am WE..... Hallo Regel 23 welche ist das überhaupt ???? vielleicht kannst du mich ja mal Informieren !! ![]() wenn ihr am We so spielt wie beim Spitzenspiel gegen Bislich ist für unsere Jungs ja nur der Ehrenpunkt drin !! aber ich gehe mal da von aus das es ein klein wenig enger ausgeht !!Aber wie du schon gesagt hast haben die Spione aus Rees nicht schlecht geguggt. Ich hoffe sie konnten noch einigermaßen schlafen die Woche ![]() ohne Angstzustände.................... ![]() Naja egal wie das Spiel ausgehen wird ich wünsche ein schönes Wochenende Grüße aus Rees Weide
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Weide;1295003]
Zitat:
Moin moin...denk ma das du der Rollstuhlfahrer bist..... Ich freu mich endlich mal ein reeser hier in diesem forum zu lesen..... Klar wird das enger....ob wir gewinnen oder ihr....im endeffekt gehts um den spass....klar am samstag wird sich rauskristalliesieren,wo wir stehen und wo ihr steht.....das eure mannen 9:7 gegen bislich gewonnen haben und wir 9:1 lässt schun den gewissen unterschied sehen.Vll lag uns bislich auch nur besser!? Fakt ist das es morgen ein schönes spielchen geben soll mit nem anschliessend lekkeren bierchen!! Dir auch ein schönes WE und vll sehen wir uns ja morgen!! LG Der Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Regel23;1295098]
Zitat:
na da haste doch mal richtig getippt !!!!! Ich bin mal gespannt was die Jungs so drauf haben gegen euch. Leider kann ich den Heimsieg aber nicht verfolgen denn wir spielen selber in Weeze.Wünsche allen ein lockeres Händchen. Faire und spannende Spiele !! Gruß Weide
|
||||
|
||||
|
Moin,
TTC Kellen III - Bislich III 9 - 3 faire Spiele im vorgezogenen "Topspiel" der Liga. Rest in click-TT Viel Spass und immer faire Spiele morgen. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch nach kellen.....so langsam kommt es doch bei euch.... ihr kommt in den letzten drei spielen da unten noch raus!! gruss aus Bocholt |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen.....
nach viel wodka energy und unzähligen jägermeister werde ich dan jetzt mal posten..... Dingden verliert sein erstes spiel mit 9:4 gegen rees.... unzählige netzroller,kantenbälle und das quentchen glück haben uns diesmal gefehlt.... Na egal....im rückspiel wird das wett gemacht und beglückwünschen rees zu diesem sieg! Das wir mit 2 leutenersatz angetreten sind,wo welche hochrutschen mussten,hat sich schun bemerkbar gemacht... In diesem sinne..... Millingen wird bluten dürfen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinz,
du müsstest dein Signatur einmal ändern !! "Wo ihr seid war vorn....." ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne warum........2 aufstiegsplätze...also ist doch vorn oder????Seit ihr beiden gestern hinter mir hergefahren???Hab nurn corsa im rückspiegel gesehen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Zusammen,
also Regel einen ausführlichen Spielbericht stell ich mir aber anders vor !!! ![]() Aber vielleicht ging es ja heute morgen noch nicht. Die Jungs aus Rees haben mir gesagt das es wohl den ein oder anderen Netzroller zu unseren Gunsten gab aber das gehört halt auch dazu. Ich denke aber das Rees verdient gewonnen hat !!! ![]() Jetzt gehts für unsere vierte nur noch darum bis zur Winterpause den Platz an der Sonne zu verteidigen. Ich hoffe mal es gelingt Ihnen. Also wünsche allen einen Guten Start in die Woche. Gruß Weide PS: die neue Signatur ist auch nicht schlecht !!! ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

aber ich gehe mal da von aus das es ein klein wenig enger ausgeht !!