|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
könnt ja auch ein Dingil oder Vakalopoulos zum Einsatz kommen ...
|
||||
|
||||
Dingil - Speldrich fände ich schon sehenswert
|
|
|||
|
|||
Da ist was dran
Aber wenn man schon der FC Bayern der BOL ist, dann kann man sich auch drauf einstellen das jedes Team 110% gibt- irgendwo werdet ihr schon mal schwächeln- aber zur Meisterschaft gratuliere ich dann jetzt schon mal im voraus Dagegen feiern wir bereits schon jetzt jedes Spiel eine Nichtabstiegsparty
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
1. wir sind ein junge eingeschworene truppe, genau wie ihr! 2. wir trainieren fleißig, genau wie ihr! 3. wir "kaufen" keine spieler, genau wie ihr! 4. wir hatten bisher gegen erstsatzgeschwächte mannschaften gespielt bzw. immer etwas mehr dusel in engen spielen gehabt, genau wie ihr letzte saison in de BL 4! 5. wir haben tolle und treue fans, genau wie ihr! Ich sehe nach wie vor eine komplette fehlheimer mannschaft stärker als uns und auch groß-umstadt/lorsch/crumstadt sind mehr als starke gegner! Und auch gegen euch muss man erstmal gewinnen! Ist also lieb gemeint, aber die glückwünsche bzw favoritenrolle werden wir nicht annehmen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen wir hatten beide einen guten Start in die Runde. Wenn ihr weiter solche Ergebnisse abliefert, könnt ihr eure Klassenerhaltparty bereits Ende Februar feiern. Und FC Bayern? Die sind doch derzeit nur Zweite... Ich denke die Liga lebt von den knappen Ergebnissen. Die Leistungsdichte im oberen Bereich ist sehr eng und jeder kann gegen jeden gewinnen. Ich würde eher Fehlheim in kompletter Aufstellung den FC Bayern der BOL nennen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings müsste ich dann auch mal konstanter tippen! moment mal: ist da nicht noch irgndwo ein kasten bier offen, der in NR oder BE getrunken werden muss? oder ist der schon alle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.