|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
Bremen | 16 | 10,96% | |
Düsseldorf | 129 | 88,36% | |
Frickenhausen-Würzburg | 85 | 58,22% | |
Gönnern | 15 | 10,27% | |
Fulda | 70 | 47,95% | |
Jülich | 10 | 6,85% | |
Plüderhausen | 39 | 26,71% | |
Ochsenhausen | 86 | 58,90% | |
Grenzau | 34 | 23,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vergiss' das 'sorry', dann (jungentlich) funzt's.
|
|
|||
|
|||
wie es hineinschallt so schallt es heraus
(und wenn ein selbsternannter Cheftrainer solche polemischen persönlichen Kommentare abgibt ohne auch nur eine Sekunde anwesend gewesen zu sein vergesse ich meine gute Kinderstube) |
|
|||
|
|||
Aus Leuten, die wenig Talent haben, kann auch der beste Trainer der Welt keine Weltklassespieler machen.
Neben Boll hat Hessen unter der Führung von Helmut Hampl mit Patrick Franziska auch einen Spieler, der in seiner Altersklasse zu Europas Besten gehört, herausgebracht. Franziska könnte in den nächsten Jahren einen ähnlichen Weg wie Boll gehen. Soll Hampl alle 2 Wochen einen Spieler rausbringen, der unter die Top 10 der Welt kommt oder was genau versteht ihr unter einem erfolgreichen Trainer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundere mich, wie man (TTSV2) scheinbar sogar allen Ernstes der Meinung sein kann, Hampl wäre kein guter Trainer.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben sogar einmal eine 5:1 Führung verspielt. Das war auch der einzige Punkt, den wir jemals gegen Düdo geholt haben. Darum kann Bremen dort auch gewinnen, wenn Boll mit spielt. Für uns würds eine Klatsche hageln. Ich bin sowieso der Meinung, daß die Gedankenspiele keine Rolle spielen. Denn die Düsseldorfer sind allesamt schon im "WM-Fieber" und klar Tabellenerster, ich könnte verstehen, wenn man dort erst einmal durchschnauft - es geht für Düsseldorf um nichts mehr, für Fulda um alles. Natürlich wäre es schön, wenn Plüdhausen - die einzige Mannschaft, die noch das Triple abräumen kann - gegen Düsseldorf spielen dürfte - mit Boll. Aber da gibts auch noch andere Hindernisse, die für Sonntag evtl. nicht aus dem Weg zu räumen sind. Hat jemand zufällig noch einen größeren Sponsoren für Plüderhausen übrig ?
|
||||
|
||||
Zitat:
.... und natürlich ein Trainer, der sich auf die Jugendarbeit konzentriert und hin und wieder einen Rohdiamanten schleift.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird wohl weiter bei Hampl trainieren, genau da wo Boll als Düsseldorfer aktuell trainiert, Roßkopf als Jülicher seit Jahren trainiert (und nicht erst jetzt weil er zurückkommt usw.). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich noch an ein Spiel von Boll erinnern, bei dem er jeden Aufschlag zu lang gemacht hat und Ma Lin fast alle direkt verwandelt hat. Da gabs auch "Experten" die meinten, man müsse dem Prause "links und rechts Ohrfeigen verpassen". Als ob der nicht wüsste was passiert, wenn man gegen einen Top-Chinesen zu lang aufschlägt Der Spieler steht an der Front. Bei einem guten Coaching bekommt der Spieler nur einige Ideen aufgezeigt. Für die Taktik ist dennoch nur der Spieler verantwortlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.