|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Richtig
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es hier denn schon Wechselgerüchte??
|
|
|||
|
|||
Kann hier einer schon absehen wie ungefähr die Gruppe nächstes Jahr aussehen kann? Aufsteiger/Absteiger?
Und welche Spieler verlassen Vereine um ander Mannschaften in unserer Gruppe zu verstärken? Würde mich sehr interessieren=) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
So. Nun hat es uns vom TVA doch noch erwischt. In einem spannenden Match gegen die 4te vom TTC mit 7:9 verloren. Wir hätten eigentlich gerne mal wieder Relegation gespielt. So werden jetzt einige Ehefrauen niemals erfahren, dass evtl. 2 weitere Wochenenden ohne Mann auf sie zu gekommen wären. Hat Spass gemacht in dieser BK Gruppe. Ich hoffe nur, dass das Vorgehen mit diesem herauf- und heruntermelden, dann Ersatz spielen usw. nicht weiterhin Schule macht. (Obwohl natürlich ganz nach dem Regelbuch)
Ich kenne das nun mal nicht anders als dass man eine Mannschaft meldet, mit dieser gewinnt oder verliert und dann einen trinken geht. Vielleicht kommt das ja wieder. Also bis dann.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also für mich ist das ganz klar Hammerthal nach der Rückserie.
|
|
|||
|
|||
Mit Aufsteiger/Absteige meine ich nicht wers am Ende der kommen Serie macht, sonder wie unsere Gruppe nächstes Jahr bereichter
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Huhu dazu kommen denke ich noch Ende, Sprockhövel beides Absteiger sowie Fichte/Hagen Aufsteiger. Und fertig ist die Gruppe. Finds schade das Altenvoerde absteigt. War ne nette Mannschaft. Gruß Losti
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.