|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Einschub: Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Dr.Mabuse alias Master Culje ohne die vorangegangene Diskussion, es überhaupt für Wert befunden hätte, einen Post in dieser Richtung zu verfassen.(an dieser Stelle mutmaße ich mal das bald kommt:" Ja klar hätte ich" Man will ja nicht das Gesicht verlieren) Nach dem Spiel hattest du die Gelgenheit wargenommen, zu erklären warum du im letzten Einzel derart rumgeflippt hattest. Was auch durch aus lobenswert ist. Du hättest jederzeit die Gelegenheit gehabt, auch das restliche Verhalten, welcher dich/euch gestört hat anzusprechen. Statt dessen hast du es vorgezogen uns in der Halle die Hand zu schütteln und der MTG im Nachhinein im Forum das Messer in den Rücken zu stecken. Auch nicht die "feine englische" .Es ist halt auch einfacher, denjenigen der am Boden liegt zu treten, als sich eher schützend vor jemanden zu stellen, wie es Dominik Schwarz getan hatte. Einschub Ende Eventuell fehlt es btw der Jugendarbeit in Plankstadt an etwas mehr multikulturellen Einflüssen um hier wirklich mitreden zu können. Daher sei dir deine mangelnde Weitsicht zum Teil verziehen geschätzter Provokateur. Zum Thema duke kann ich dir nur sagen, er hat vollkommen Recht. Ob er MTGler ist oder nicht. Deine Geschmacklosigkeit gegenüber - dem zugegeben durchaus anstregenden- S.B. aus Wallstadt , sprengt das Maß des zulässigen. In jedem anderen Forum, hätte dies schon einen Bann bedeutet. Manchmal frage ich mich, wie man ein derart falsches Bild von seiner eigenen Situation haben kann. Das Glashaus in dem du sitzt, ist schon so oft eingestürzt, das man vermutlich Teminal 3 des Peking Airports mehrfach mit den Scherben füllen könnte. (einfach googeln zum Verständnis) Zitat:
Eventuell solltest du bei deiner Sportart bleiben und nicht in anderen Gebieten wildern. Ist besser so! Glaube mir! Zitat:
So long m2b
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich hatte gedacht, dass ich es erwähnt hätte unter dem Sammelbegriff: Respektlos. Tut mir leid falls es so nicht rübergekommen ist, ehrlich. Für mich heißt respektlos in diesem Fall: Kichern während dem Spiel, laut reden, laut musik hören und so weiter. Aber nicht alles schwarz sehen: Bis zum Einzel Kadel-Güldemir, war alles paletti und keiner Rede wert. Alles fair und sportlich, echt. Dann fing eine unsportlichkeit innerhalb der MTG statt, als Kuba und der Neue sich über Emir lustig machten. Dann lief im ersten Paarkreuz wieder alles gesittet ab, bloß dann fing es an und ich sehe heute auch ein, dass ich ein wenig überreagiert habe und 20% zu viel scheiß gemacht habe (Aber Emir kennt meine Böse Seite, also war er vielleicht nicht so arg geschockt) Ich kenne Kuba und Emir recht gut. Eugen nur von Ranglisten. Und ich kann nur sagen, dass die Jungs ganz normale Kids sind und bei denen der Sport im Vordergrund steht. Aber gemeinsam ist es so, dass Kinder entgleisen und das ist normal, das wird sich auch legen, bloß sollte da jemand ein Wort sagen, dass es nicht okay ist. Denn rein sportlich: Ich kann nur 100% geben, wenn ich mein Gegner respektiere!!! Ich als "Noigeplaggter" (Ausländer) der gerne mit Migranten zusammenarbeitet muss aber auch sagen, dass Menschen, die wenig Kontakt zu diesen haben, oft kein Zugang finden wollen. Positives Beispiel: Vor dem Spiel Cule-Güldemir frage ich den Schiri (Kuba), ob er sein mp3 leiser machen kann. Er antwortet höflich "Ja" und "Ist es so okay". Ich meine besser kann es nicht sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beurteilte Kapitän Markus Kolb das 8:8 seiner TSG Eintracht Plankstadt in der Bezirksklasse A bei der DJK Wallstadt. "Vorher wären wir mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber angesichts des Spielverlaufs ist es doch ein bisschen schade", so Kolb. Schließlich führten die Gäste durch zwei knappe Fünfsatzsiege von Beschorner (gegen Brandtner) und Rohr (gegen Sauer) schon mit 8:6. Dann hätte Ersatzmann Markus Goller gegen Günther alles klar machen können, doch im fünften Satz vergab er einen Matchball und verlor so noch mit 7:11, 4:11, 11:8, 11:9 und 12:14. Einen knappen 9:7-Sieg feierte dagegen der TTC Reilingen in seinem Heimspiel gegen die TSG Seckenheim. Während Reilingens Spitzenspieler Jürgen Kief das erste Mal in dieser Saison beide Spiele gegen Wenz und Matern verlor, punktete Daniel Knauf erstmals doppelt. Eine ganz starke Leistung zeigte auch Routinier Heinz Braun, der an vier Punkten direkt beteiligt war und so zum Matchwinner avancierte. Im Schlussdoppel bezwang er gemeinsam mit Reinhard Prim die Seckenheimer Paarung Wenz/Eisen mit 11:6, 11:7, 13:15 und 11:6. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Armin das bei der MTG nicht direkt angesprochen hat, was ihn gestört hat, ist es in der Tat schwach, dann im Forum rumzupiensen, da muss ich Timm Recht geben. Damit läute ich eine neue Runde im Rohr-Bashing ein... |
|
|||
|
|||
Mann-Oh-Mann. Mission2b,
Du gehst einem wirklich auf den Sack mit Deinem teilweise überflüssigem Geschwätz und Penetranz. Wir wissen jetzt alle, dass Du der Herr Wichtig in Person bist. Wie angedeutet habe ich gerade den Vorfall beim Wallstadtspiel abgeschlossen und widme mich wieder, wie auch von Dr. Mabuse gewünscht, dem sportlichen Teil. Jetzt musst Du Nervensäge wieder alte Kamellen aus dem MTG-Spiel hervorkramen. Zitat:
Zitat:
Nur so am Rande: Ebenso wie zum Wallstadt-Spiel werde ich zum MTG-Spiel, egal was mission2b oder sonstwer noch an Dumgebabbel hervorzaubert, keinen Kommentar mehr abgeben. Themen für mich endgültig abgeschlossen. Ich lade Euch bereits jetzt schon alle zu den Rückrundenspielen gegen MTG und Wallstadt ein. Da geht's sicherlich wieder rund. Ich freu' mich drauf!
|
|||
|
|||
Wenn hier manche Leute im Forum mit 50% weniger Emotionalität, dafür aber erheblich mehr Sachlichkeit an die Dikussionen herangehen würden und sich nicht persönlich Beleidigen, könnten wieder mehr die Spiele im Vordergrund stehen, als manche persönliche Differenzen.
Gruß Mandrake |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und hier meine sachlichen Tipps zum nächsten Spieltag: TTG EK Oftersheim III - DJK Wallstadt = 9:6 TV Gorxheim - SV Rippenweier = 8:8 TSV Amicitia Viernheim II - TTC Reilingen II = 9:6 TTC Weinheim V - TSG Seckenheim = 4:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.