|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
naja - vielleicht ist ein wenig frust über meine eigene leistung dabei - immer mit der besten mannschaft anzutreten ist leider nicht immer möglich - auch bei euch, heferadler, klappt das ja nicht nicht immer, wie das hinspiel gezeigt hat - und dass es dann schwer wird, ist mir auch klar, besonders, wenn es bei uns das obere paarkreuz betrifft
mal schauen, was die nächsten spiele bringen - da wird es ganz schwer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Erstma
![]() tja, wir sind immer wieder für eine Überraschung gut Wie schon mal darf ich auf unsere mit der rosaroten Vereinsbrille geschriebenen internen Spielberichte verweisen. Da dürfte sich der unterschwellige Vorwurf Aue hätte uns gewinnen lassen erledigen. Schade das so viele Mannschaften absteigen sollen, bis auf Spöck hat eigentlich jeder eine bezirksklasse-taugliche Mannschaft. Und Malsch und Grünwettersbach haben uns ja schon im direkten Vergleich gezeigt, daß sie drin bleiben wollen Schau'n wir mal was Ettlingenweier so drauf hat ![]() Da ist doch noch richtig Pfeffer drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Endspurt
...TV Malsch - TTC Forchheim 4:9 DJK Rüppurr II - Post Südstadt Karlsruhe II 9:6 TTC Wöschbach - TG Aue 1895 9:2 DJK Rüppurr III - TTV Ettlingenweier 9:6 ASV Grünwettersbach III - TTF Schwarz-Weiß Spöck II 9:4 VSV Büchig - Karlsruher TV 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiß jemand, wie das Spiel Malsch gegen Forchheim gestern ausging. Es steht noch nicht in click-tt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ging deutlich für Forchheim aus. Ales andere wär auch unrealistisch gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info.
Das mit dem Unrealistischen sehe ich nicht ganz so. Immerhin gab es in dieser Saison doch das eine oder andere erstaunliche Ergebnis. Auch ihr standet letzten Samstag gegen Rüppurr 3 mit dem Rücken zur Wand und habt das Ding gerade noch so geschaukelt. Fazit: Überraschungen sind immer und überall möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Rüppurr III - E'weier 9:4
Die Kreisliga hat uns wieder
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr solltet nur nicht wieder 22-23 Jahre mit dem erneuten Aufstieg warten
|
|||
|
|||
|
Auf zur letzten Runde
....Post Südstadt Karlsruhe II - DJK Rüppurr III 8:8 TG Aue 1895 - ASV Grünwettersbach III 8:8 TTV Ettlingenweier - TV Malsch 8:8 TTF Schwarz-Weiß Spöck II - VSV Büchig 3:9 TTC Forchheim - TTC Wöschbach 4:9 Karlsruher TV - DJK Rüppurr II 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Schau'n wir mal was Ettlingenweier so drauf hat