|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aber hier meine Tipps:
TuWa Bockum-Hövel - TTC GW Bad Hamm III 8-8 (TuWa mit gestärktem Selbsbewusstsein durch das gute Spiel gegen Werl und den Heimvorteil in ausverkaufter Halle [immerhin ist Training!], ausserdem "Edel-Joker" Tuschen mit dabei. Für GW zählt aber der Derby-Charakter des Spiels!) TTC turflon Werl - TTC Pelkum 9-6 (Pelkum zwar mit den besseren Resultaten gegen uns, aber dennoch in der Rückrunde einfach nicht konstant genug!) SSV Meschede - Hammer SportClub 9-5 (Wenn der Karneval noch in den Hammer Beinen steckt! Ansonsten eventuell auch ein 8-8!)TTC Holzwickede III - TTC GW Bad Hamm III 3-9 (GW mit hartem Training am Donnerstag zuvor in Bockum-Hövel, daher ein glatter Sieg! Bei Holzwickede geht das Abstiegsgespenst um!) TV Soest - TTV Neheim-Hüsten 9-4 (Neheim zwar in guter Form, Soest ist allerdings zu gut!!) DJK Saxonia Dortmund - TuWa Bockum-Hövel 9-2 (TuWa wohl nur stark ersatzgeschwächt, komplett wäre einiges möglich, eventuell ein 5-9!) SV BW Eickelborn - BV Borussia Dortmund III 9-7 (Eickelborn will Platz drei festigen, Dortmund Holzwickede überholen! Aber nur Eickelborn erreicht sein Ziel!) So, viel Spass am Wochenende an euren Platten!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Nabend zusammen,..hier weitere Tipps
![]() ich mach's zwar nicht so ausführlich, wie unser Starreporter Smolly ![]() ![]() ![]() TuWa Bockum-Hövel - TTC GW Bad Hamm III 5 : 9 TTC turflon Werl - TTC Pelkum 6 : 9 ( enge Kiste mit vielen interessanten Begegnungen, in der Mitte tummeln sich gleich drei "Abräumer"...) DEM ist nichts mehr hinzuzufügen! ![]() SSV Meschede - Hammer SportClub 8 : 8 ( ich gönne den Jungs um Käpt'n-Olli diesen Punkt, aber es wird verdammt schwer!!! )TTC Holzwickede III - TTC GW Bad Hamm III 5 : 9 TV Soest - TTV Neheim-Hüsten 9 : 3 ( ..klare Sache.. ) DJK Saxonia Dortmund - TuWa Bockum-Hövel 9 : 7 ( ..tja Smolly, am Ende wird es gaaanz knapp - aber leider nicht reichen )SV BW Eickelborn - BV Borussia Dortmund III ? : ? ...viel Glück und Erfolg..! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier schon mal zwei Ergebnisse:
Soest: Neheim 9:4 (Neheims No. 1 immernoch ungeschlagen) - in dieser Liga wird aber nicht zu Null gespielt Herr Spanke!! ![]() Werl : Pelkum 9:3 (wurde gerade erzählt, also ohne Gewähr. Pelkum wie auch schon im Hinspiel ohne Danne. Warum eigentlich!?) |
|
|
|||
|
|||
|
Meschede : Hammer SC 2:9
Meschede mit 2 Ersatz |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Klack...!;1395879]Hier schon mal zwei Ergebnisse:
Soest: Neheim 9:4 (Neheims No. 1 immernoch ungeschlagen) - in dieser Liga wird aber nicht zu Null gespielt Herr Spanke!! ![]() Dann würde ich mal sagen, die Jagd ist eröffnet... ![]() Aber mal ernsthaft. Momentan läuft es halt mal richtig gut für mich. Nach der schwachen Hinrunde, in der ich mich teilweise erheblich unter Wert verkauft habe, bin ich es mir selbst und auch einem Spieler eines Vereins aus der Nachbarschaft schuldig, jetzt mal eine vernünftige Serie zu spielen. "Zu Null" ist natürlich utopisch, zumal ich mir dann nicht die kleinste Auszeit gönnen dürfte und ich viele weitere starke Gegner noch vor mir habe, aber vielleicht kann ich ja dazu beitragen, dass es doch noch irgendwie zum Klassenerhalt reichen wird... Schöne Grüße aus Arnsberg... |
|
|
|||
|
|||
|
...aufwachen..!
Was ist denn mit euch los..? ![]() Hier die ersten Tipps.. TTV Neheim-Hüsten - SV BW Eickelborn ? : ? Hammer SportClub - TTC turflon Werl 8 : 8 TTC Pelkum - DJK Saxonia Dortmund 7 : 9 TTC GW Bad Hamm III - SSV Meschede 9 : 5 BV Borussia Dortmund III - TTC Holzwickede III 9 : 6 TuWa Bockum-Hövel - TV Soest 1 : 9 Viel Spaß, Glück und Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten - SV BW Eickelborn 9 : 7
Hammer SportClub - TTC turflon Werl 5 : 9 TTC Pelkum - DJK Saxonia Dortmund 9 : 4 TTC GW Bad Hamm III - SSV Meschede 9 : 5 BV Borussia Dortmund III - TTC Holzwickede III 9 : 6 TuWa Bockum-Hövel - TV Soest 0 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten - SV BW Eickelborn 6:9
Hammer SportClub - TTC turflon Werl 6:9 TTC Pelkum - DJK Saxonia Dortmund 8:8 TTC GW Bad Hamm III - SSV Meschede 6 : 9 BV Borussia Dortmund III - TTC Holzwickede III 9 : 7 TuWa Bockum-Hövel - TV Soest ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Neheim - Eickelborn 9 : 6
Doppel 3 : 0 für Neheim Oben 3 : 1 ( 1x Rademacher ) Mitte 2 : 2 ( 2x Mesche ) Unten 1 : 3 ( 2x Korff / 1x Vogelsang ) damit haben wir uns selber wieder um den 3'ten Tabellenplatz, was zur Relegation in Richtung Landesliga berechtigt, neben Meschede und Pelkum ins Spiel gebracht und haben die Chance erneut nicht genutzt. Neheim hat gezeigt, dass Sie kämpfen können ( was man von uns nicht gerade behaupten konnte.. ) und verdient die Punkte in eigener Halle behalten! |
|
|
|||
|
|||
|
...ist ja wieder mal verrückt: zwischen dem 4. und dem 8. Tabellenplatz liegen gerade mal 2 Punkte Differenz, während der 9. in der Rückrunde noch ungeschlagen ist - unsere Liga ist eben doch die spannendste!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Ansonsten eventuell auch ein 8-8!)

)