|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
@Sunny
Sehr lustig. Das sind Kreismeisterschaften. Durfte da doch garnicht spielen....Spiele in Datteln und die gehören zu Kreis Südmünsterland. Ich hab in den letzten 4 Jahren nicht bei KM spielen dürfen in DO...nur mal so. Aber in SM konnte ich auch nicht spielen wegen Schmerzen im Ellenbogen (Tennisarm). Hab deswegen überall meine Jungs und Mädels die ich trainiere ausgeschickt ![]() Abgesehen davon spiel ich sehr selten weil ungern Turniere. und wenn am liebtsen 2er Mannschaft oder Doppel. Einzel ist nicht mein Ding. Zuviele Spiele und zuwenig Motivation. Dazu kommt das nen Einzelergebnis immer nur einen Tag wieder gibt und in der Saison sieht es oft anders aus. Ich erinnere nur an Kollegen Panitz der auch mal 2. wurde und in der Saison dann fast alles verloren hat. Trotzdem natürlich Glückwunsch und Respekt...Wer hat gewonnen?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.09.2008 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiss nicht mehr wie der heisst...
Hatte auf jeden Fall ne üble Noppe auf der Rückhand und spielt Bezirksliga oben im Hammer Kreis.. |
|
|||
|
|||
Ich galub der Holtmann von GW Bad Hamm
bin aber nicht ganz sicher.. nen anderen aus der Mannschaft hab ich im Halbfinale nach 2.0 fürung im 5. geschlagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
waaat?und dass ohne vorhand....wie hast du das denn geschafft ![]() ![]() glückwunsch.... ![]()
|
||||
|
||||
STIMMT!
ich bin schließlich auch schon mal aufgestiegen! es war wirklich nicht mehr als 1,60 m drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
sauber welli gratz !!!!
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Eving und Co. ich muß sagen was ich gesehen habe war doch tolles Tischtennis ohne Nummer 1 ich muß sagen das wird ja richtig geil am Wochenende da bin ich ja mal Gespannt mein Tipp 8:8 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 2:2 und da geht es über die Doppel 2:2 für wenn könnt ihr euch ja aussuchen????????????????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Eving und Sölde ....
warum haut ihr euch denn nicht noch vor dem Spiel gegenseitig auf die Fresse? Ihr dreht ja hier alle am Rad. Was soll das denn eigentlich? Wir haben den 3. Spieltag vor uns und bei euch liegen die Nerven so blank, als würdet ihr am kommenden Samstag den letzten Spieltag der Saison um die Meisterschaft spielen. ![]() ![]() ![]() Ihr tickt doch nicht mehr sauber. Einfach mal den Ball schön ruhig halten und erst einmal das Spiel hinter sich bringen. ![]() Was für ein Fussvolk sich hier mittlerweile rumtreibt ....... Unglaublich. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.