|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
Zitat:
steht schon fest, wann und wo sie stattfinden wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher noch nicht ! Wir haben allerdings einen Termin Anfang Juni vorgesehen (auf jeden Fall deutlich vor dem Termin des Verbandstages {21.6.}). Wir müssen aber auch noch erst abwarten, wann die Bezirksversammlung stattfindet. Ort wird wahrscheinlich wieder im Bereich Herten sein. Auka @ GWS-Lobo Schönen Dank für die guten Wünsche. Als ich am Freitag entlassen wurde, sah es schon ganz gut aus. Ich hab' mich gefühlt, als könnte ich in zwei Wochen schon wieder Fußball spielen. Ich weiß nicht, ob ich mich dann etwas übernommen habe. Auf jeden Fall ist das Knie jetzt deutlich dicker als vor ein paar Tagen. Mal abwarten, was meine Knochenklempnerin am Freitag sagt, wenn sie die Fäden zieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag mit einigen spannenden Duellen steht an:
TTC Rotthausen - TTG 75 Bottrop 3:9 (TTG rückt bis auf einen Punkt an Rotthausen ran) TTV DJK Herten/Disteln IV - DC Dream Team Recklinghausen IV 9:1 (da brennt für Herten nichts an) SuS Polsum - ETG Recklinghausen 7:9 (knapper Sieg für ETG, wenn beide Mannschaften komplett spielen) DJK Germania Lenkerbeck IV - TTC Horst-Emscher II 8:8 (wird im Prestigeduell ähnlich spannend wie im Hinspiel) TTC BW Ückendorf TTV - GW Schultendorf III 7:9 (Beide Mannschaften in der RR stark, das wird spannend) VfB Kirchhellen IV - PSV Recklinghausen II 7:9 (Kirchhellen wehrt sich tapfer) |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Rotthausen - TTG 75 Bottrop 2:9
TTV DJK Herten/Disteln IV - DC Dream Team Recklinghausen IV 9:0 SuS Polsum - ETG Recklinghausen 4:9 DJK Germania Lenkerbeck IV - TTC Horst-Emscher II 9:7 TTC BW Ückendorf TTV - GW Schultendorf III 8:8 VfB Kirchhellen IV - PSV Recklinghausen II 5:9
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck gewinnt mit 9:2 gegen den Horst von der Emscher.
![]() Wir hatten uns wegen des Fehlens von Brakhane und durch das Antreten von Beckmann unsererseits wohl einen Gewinn ausgerechnet. Aber bis auf zwei Spiele war die Begegnung nicht so eindeutig wie es das Endergebnis erscheinen läßt. Nach den Doppeln 2:1, unser Doppel 1 diesmal etwas neben sich. In einem spannenden Spiel verliert Sonnenschein oben gegen Kunter. 2:2 Danach aber alle Punkte an uns wobei doch mehrere Matches knapp waren. Sonnenschein drehte im Spiel gegen Schäpers im letzten Satz richtig auf und konnte so sein Match noch umdrehen. Ein in dieser Höhe für uns nicht erwarteter Sieg. Aber - wir sehen uns in der kommenden Saison wieder und freuen uns auf das Rück-Rück-Spiel ![]() Gegen Schultendorf in 2 Wochen wird es nochmal spannend, mit deren neuer Aufstellung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir hätten nichts dagegen wenn es spannender wird als im Hinspiel. Trotzdem seid ihr für mich klarer Favorit. Ihr seid motiviert, weil ihr ungeschlagen bleiben wollt. Wir sind motiviert, weil wir noch 3-4 Punkte im Abstiegskampf brauchen, wird also bestimmt ein schönes Spiel. Unser Sieg gegen die sympatische Mannschaft aus Ückendorf ist auch ein wenig zu hoch ausgefallen, aber so ist das: wenn es einmal läuft, dann läuft es. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Kirchhellen sollte auch was drin sein, schwerer wird es wohl gegen PSV, die sind sehr ausgeglichen gut. Ich tippe auf Remis. Und laßt UNS erstmal gegeneinander spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Ernst: auch gegen Polsum und Herten wird das für uns kein Selbstläufer wenn die komplett spielen, leichte Spiele haben wir nicht mehr. Die beiden Aufsteiger stehen fest und PSV macht die Relegationsspiele. Aber wer letztenendes als Zehnter absteigen muss kann man noch nicht prognostizieren, zumal Ückendorf mit u. a. Rotthausen, Dream Team und Polsum das vermeindlich leichteste Restprogramm hat. Selbst Rotthausen als Vierter ist noch nicht endgültig gesichert. Soll ja auch spannend bleiben in unserer Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
und wenn man dann bedenkt, dass in der Parallelstaffel 5 Punkte zum Nichtabstieg reichen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, mal eine Frage. Wie kann man den Mannschaftsführer von TTC Rotthausen erreichen? Wäre nett wenn mir das jemand mitteilen könnte.
Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.