|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
Die letzten Tipps für diese Saison:
PTSV Dortmund III - TuS Eving-Lindenhorst IV 5:9 Post SV Castrop-Rauxel V - DJK Roland Rauxel VI 9:4 DJK TuS Körne II - SV Westfalia Somborn V 9:2 TuS Rahm V - DJK Westfalia Kirchlinde II 5:9 TV Brechten III - SV Widukind Hohensyburg IV 9:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Zusammenfassung von Hohensyburg geg. Brünninghausen (7:9):
Doppel: Beide gespielten Eingangsdoppel im fünften Satz für uns, wobei Doppel 2 (zum ersten Mal in der Besetzung) mit vielen unnötigen Fehlern bereits 0:2 zurück lag. 4 Match-Bälle im dritten abgewehrt und dann mit dem nötigen Glück noch 3:2. Drittes Doppel kampflos, da wir nur mit 5. Entscheidungsdoppel: Rothstein, A und Fietz am Ende nervenstärker gegen Saggau und Nolting jr. Erstes Paarkreuz: Rothstein, A: hui, Rothstein, H: pfui. Der kleine Bruder mit 2:0 und zwei gewonnen Doppeln Mann des Tages (ohne Training, aber beim Bund gibt es wohl was gutes zu essen ). Miese Leistung von mir. Mit vielen Fehlern 1:3 gegen Saggau und ohne Glück gegen Anders (2:3).Zweites Paarkreuz: Olszewski mit bester Saison-Leistung. Nicht erwartetes 3:0 gegen Podebry und nervenstark gegen Mees. Fietz im Hinspiel noch 3:0 gegen Podebry, diesmal (ohne Schlaf) 1:3. Dafür stark gegen Mees. Drittes Paarkreuz: Wir sind richtig stolz auf unseren Jacki. Gewinnt nach 0:2 Rückstand erstes Meisterschaftsspiel gegen Rauscher. Am Ende erwartet knapp, es hätte auch deutlich für Hohensyburg ausgehen können. Danke nochmal für die faire Begegnung nach Hohensyburg! Allen Beteiligten viel Spaß beim letzten Spieltag! Gruß Käptn |
|
|
|||
|
|||
|
auch von mir die letzten Tipps, auch wenn ich ma wieder ein Spiel verpasst hab...
Post SV Castrop-Rauxel V - DJK Roland Rauxel VI 9:6 DJK TuS Körne II - SV Westfalia Somborn V 9:4 TuS Rahm V - DJK Westfalia Kirchlinde II 4:9 TV Brechten III - SV Widukind Hohensyburg IV 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
In einem extrem kurzfristig verlegten letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2008/2009 konnte sich der TV Brechten ohne Flick,R., Rosenhahn und Berning mit 9:0 gegen Hohensyburg durchsetzen.
Von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch für diese tolle Saison einer neuangemeldeten Mannschaft. Viel Glück in der 2.KK.
|
|||
|
|||
|
Damit ich nicht noch mehr Spiele verpasse am Mittwoch meine Tipps:
Post SV Castrop-Rauxel V - DJK Roland Rauxel VI 9:4 DJK TuS Körne II - SV Westfalia Somborn V 9:3 TuS Rahm V - DJK Westfalia Kirchlinde II 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Und auch meine letzten Tips:
Post SV Castrop-Rauxel V - DJK Roland Rauxel VI 9:7 DJK TuS Körne II - SV Westfalia Somborn V 9:4 TuS Rahm V - DJK Westfalia Kirchlinde II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein letztes Mal:
Spieltag: FPA 2 Hummer 5 Olli88 3 FCB Käptn 2 Gesamt FPA 73 (Glückwunsch. Saisonsieg, Matze) Hummer 64 (ich freu mich aufs Pilsbier, Roland) Olli 88 56 Neustart 49 (was war los, schon in Gedanken in der 2.KK ?)jüngerwaldis 33 Noppenkönig22 26 6te Welle 24 FCB Käptn 22 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Lars,
ne noch nicht Gedanklich in der 2.KK. aber viel um die Ohren und wenig Zeit fürs Netz. Aber wie wäre es in 2-3 Wochen mit einem Freundschaftsspiel bei uns und anschließendes Grillen, falls wir unsere Halle belegen können. Gruß Roland P.S. Natürlich bekommst Du Dein 1.2.3.4....... Bier
|
||||
|
||||
|
@neustart:
an den trainingstagen geht immer, am we muß man nur früh genug bescheid sagen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

). Miese Leistung von mir. Mit vielen Fehlern 1:3 gegen Saggau und ohne Glück gegen Anders (2:3).
?)