|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
DJK TuS Körne FC Brünninghausen III 9:3
TV Brechten II TuS Wichlinghofen 9:3 DJK Westfalia Kirchlinde Post SV Castrop-Rauxel IV 8:8 TuS Rahm IV TV Mengede III 9:4 DJK Roland Rauxel V TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:5 TSC Eintracht Dortmund III SV Westfalia Somborn IV 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlich Willkommen im Forum, Opa Boll!!!!
![]() DJK TuS Körne - FC Brünninghausen III 9:3 TV Brechten II - TuS Wichlinghofen 9:1 (Brechten wird einen Durchmarsch machen) DJK Westfalia Kirchlinde - Post SV Castrop-Rauxel IV 6:9 (bin da ganz auf Opa Bolls Seite: das wird der erste Sieg der Rückserie des PSV mit einem leckeren Siegerbier nach dem Spiel.... )TuS Rahm IV - TV Mengede III 9:6 (Mengede im Aufwind, aber für Rahm wohl doch nicht stark genug) DJK Roland Rauxel V - TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:5 (Roland nach dem wahrscheinlich nicht eingeplanten Punktverlust vom letzten Spieltag besonders "heiss", um im Kampf um Platz 3 nicht den Anschluss zu verlieren) TSC Eintracht Dortmund III - SV Westfalia Somborn IV 9:7
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts) Geändert von Castroper (04.02.2009 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK TuS Körne - FC Brünninghausen III 9:4 (ja, Opa Boll, die sind zu beachten....)
TV Brechten II - TuS Wichlinghofen 9:2 (klare Sache) DJK Westfalia Kirchlinde - Post SV Castrop-Rauxel IV 9:4 (ein doppelter Punktgewinn unseres Lokalrivalen würde mir natürlich grandios schmecken, so ganz glaub ich nicht dran, aber sollte es euch gelingen, könnte ich mir vorstellen, dass es extra Bier gibt beim Derby....) TuS Rahm IV - TV Mengede III 9:3 (auch klares Dingen) DJK Roland Rauxel V - TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:5 (richtig, Castroper, du hast es erfasst....) TSC Eintracht Dortmund III - SV Westfalia Somborn IV 9:6 (tja, da fällt mir nicht viel zu ein, außer dass es knapp werden dürfte) |
|
|
||||
|
||||
|
@FPA:
...also am liebsten trinken wir Pott's Landbier!!! Besorg vorsichtshalber schon mal ne Kiste. Damit wir auch noch eine zusätzliche Motivation am Samstag haben....
|
|||
|
|||
|
@castroper... na wenn auch eine kiste bier für ein 9:7 reicht, daran solls nicht scheitern....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles klar... Pack mal für SA dein Handy ein (ich hoffe, die Nr. aus click-tt stimmt noch?!?!?). Werde dich dann per sms auf dem Laufenden halten! ![]() Ausserdem interssiert uns natürlich auch, wie ihr euch gegen Wellinghofen schlagt!!! ![]() Bis die Tage....
|
|||
|
|||
|
@castroper: Hab ich immer...
Die Nummer stimmt natürlich noch. Wie sonst würden Verlegungen klappen? Ist übrigens ein gutes Thema. Muss Euch mal kontaktieren wegen des Derbys.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass wir auch nach diesem Spieltag noch ohne jeden Punktgewinn in der Rückrunde bleiben werden. Denn alles andere als eine deutliche Niederlage wäre schon ein großes Wunder...oder besser eine Sensation
.Es grüßt euer Maltmaster |
|
|
||||
|
||||
|
Rahm IV vs. Mengede III 9:6
Rahm weiterhin ohne Zakowski und leider auch ohne Seeger, dafür mit Gärtner. Mengede komplett. Doppel: Ruff/Bertholdes 1:0 Vedder/Hagen 1:0 Mentzik/Gärtner 0:1 Einzel: Ruff 2:0 Bertholdes 1:1, Sieg gegen Golombeck, Niederlage gegen Pietrasz Vedder 1:1, Sieg gegen Fedrau, Niederlage gegen Mueller Hagen 1:1, siehe Vedder Mentzik 1:1, Sieg gegen Bohnenkamp, Niederlage gegen Klump Gärtner 1:1, siehe Mentzik Das hätte böse ins Auge gehen können. Dann bis neulich, DJT
|
|||
|
|||
|
DANKE AN POST CASTROP. Durch das 9:7 in Kirchlinde sind wir jetzt sowas wie Dritter. Vom Spielverhältnis zwar noch Fünfter, aber ggü. Kirchlinde und Wellinghofen den besseren direkten Vergleich, denn:
Rauxel V (in Bestbesetzung) 9:4 gegen Wellinghofen III (in Bestbesetzung) Doppel: Send/Friebe 1:0 (endlich..) Elmanowicz/Harr 0:1 Hertog/Paul 1:0 Einzel: Elmex 1:1 Paul 1:1 Hertog 2:0 Harr 2:0 Friebe 1:0 Send 0:1 So kanns weitergehen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

)