|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Hasselroth! Sehr starke Leistung! In Horbach zu gewinnen ist wirklich stark. Euer hinteres Paarkreuz rockt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@schildkröte
Danke für die Glückwünsche! Wir selbst ordnen unseren gestrigen Sieg schon als die halbe Miete ein. Ich bin sicher, daß wir kein kommendes Spiel unterschätzen werden. Dazu sind wir (mittlerweile) alle zu ehrgeizig bzw zielorientiert. Zudem lassen die Verfolger untereinander auch noch weitere Punkte. Wenn jetzt Eure 2.te bis zum Ende der Saison noch ausreichend Punkte sammelt und Ihr mit der 1.ten den großen Sprung auch noch schafft, dann wäre wohl ne Riesenparty angezeigt! Würde mich für Euch freuen und bin gerne dabei @skatgroßmeister ebenfalls Danke für die Glückwünsche! Wo unsere vermeintlichen Stärken hier schon des öfteren mal besprochen wurden. Eine ist sicherlich, daß hinter Boris 5 Mann stehen, die alle fast das gleiche Niveau haben, welches für vorne nicht (ganz) reicht, für die Mitte schon sehr gut und für hinten überragend ist. Auf jeden Fall gebe ich Dein Kompliment vom "rockenden" hinteren Paarkreuz gerne weiter Für mich persönlich war es gestern gut zu sehen, daß ich nicht allzu weit weg bin von den wirklich guten der Liga. Mit Kampf und Konzentration habe ich Stefan Gilmer in der KL diese Saison dessen erste Niederlage beigebracht. Euch allen einen schönen Sonntag meistereckhart
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Lohrhaupten 9:0
Das ging fix heute morgen für uns. Spielzeit 90 Min. und 4 Sätze abgegeben. Schönen Sonntag allerseits.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Steinheim ohne die etatmäßige Nummer 1 mit einem 9:5 Erfolg
beim "Angstgegner" Marköbel. ![]() Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja hast schon recht ich versteh mich mit nolls aber bestens. Wir flachsen ab und zu mal außerhalb vom unterricht. er ist schon echt lustig. tja bei uns wird sich denk ich nicht mehr viel ändern. Steinheim wird erster. Schildkröte wird mal wider Zweiter und wir dann wider grandios in der Relegation wegen des um ein Ball schlechterem Spielverhältnisses nicht aufsteigen und uns nächstes Jahr wieder in der KL beglücken. ![]() ![]() Bis der Dorki mal in der BK spielt muss er erstmal nach Rossdorf gewechselt sein ![]() ![]() allen eine schöne Woche mfg joh |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der war ma richtig gut da hat sogar der reini voll gelacht ![]() ![]() geil |
|
|
|||
|
|||
|
höhö - Späßle gemacht
![]() Vielleicht schafft ihr es ja nächste Saison Joh - dieses Jahr wirds knapp ![]() Tipps für die kommenden Spiele: Orb-Erlensee 3:9 Lohrhaupten-Mibu 5:9 Bischofsheim-Neuberg 4:9 Roßdorf-Lützelhausen 5:9 Steinheim-Schöneck 9:4 Brachttal-Marköbel 8:8
|
||||
|
||||
|
![]() Na, denn werde ich ´mal hochmotiviert nach Roßdorf kommen, um mich in der KL für die hohen Aufgaben dort in der kommenden Saison zu empfehlen. Dicke Hinnern hab ich schon. Nur am Vorbau und Unnerum müsse ´mer noch schaffe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, denn ´mal zu meinen Tipps: Orb-Erlensee 4:9 Lohrhaupten-Mibu 3:9 Bischofsheim-Neuberg 4:9 Roßdorf-Lützelhausen 6:9 Steinheim-Schöneck 9:3 Brachttal-Marköbel 9:5 Gruß Dorki Geändert von Schildkröte (27.01.2009 um 15:53 Uhr) Grund: Tipps vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

und uns nächstes Jahr wieder in der KL beglücken.