Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2009, 10:33
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2008/09

Zitat:
Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
ja mag sein das es ne herausforderung wäre aber da müsste die mannschaft einfach viel ausgeglichener sein.ich denke lengenfeld wird das machen.die haben genug potenzial für die zukunft vorallem mit genügend nachwuchsspielern.ach und ehe ichs vegesse der rambo ist ne ganz heisse nummer

ja und gegen schnarrtanne,im hexenkessel,wirds ja schon mal die nächste pleite geben...
bei uns hat die herausforderung nicht lange angehalten... und wir (ich) wissen das es wohl wahrscheinlicher ist nächstes jahr gegen crimsche zu spielen als z.b. gegen werdau...
Alt 21.01.2009, 10:46
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja mag sein das es ne herausforderung wäre aber da müsste die mannschaft einfach viel ausgeglichener sein.ich denke lengenfeld wird das machen.die haben genug potenzial für die zukunft vorallem mit genügend nachwuchsspielern.ach und ehe ichs vegesse der rambo ist ne ganz heisse nummer

ja und gegen schnarrtanne,im hexenkessel,wirds ja schon mal die nächste pleite geben...
Wie gesagt ich sehe das anders. Und lok Zwickau hat sich auch 1 Jahr lang in dieser Liga gehalten und noch ist der Zug nicht abgefahren. Sich zu halten war ganz stark!
Gegen Schnarrtanne wird es sau schwer. Die haben zu hause noch nicht verloren. Mal sehen. Wir kämpfen auf jedenfall bis zum letzten Ball.
Alt 21.01.2009, 10:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Wie gesagt ich sehe das anders. Und lok Zwickau hat sich auch 1 Jahr lang in dieser Liga gehalten und noch ist der Zug nicht abgefahren. Sich zu halten war ganz stark!
Gegen Schnarrtanne wird es sau schwer. Die haben zu hause noch nicht verloren. Mal sehen. Wir kämpfen auf jedenfall bis zum letzten Ball.
ruhe bewahren ist da das wichtigste... was man so hört kommen da sonst schnell mal schläger geflogen
Alt 21.01.2009, 12:37
John Rambo John Rambo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja dort oben brennt die bude...
Alt 21.01.2009, 12:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
ich schätze zwickau aber auf anhieb stärker ein als euch obwohl ich mich bei zwickaus aufstellung nicht so auskenne...
Alt 22.01.2009, 23:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
ich schätze zwickau aber auf anhieb stärker ein als euch obwohl ich mich bei zwickaus aufstellung nicht so auskenne...
danke für die blumen aber crimsche ist auch ne starke truppe. man sollte keinen gegner unterschätzen...
Alt 23.01.2009, 12:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

naja wollens mal nicht übertreiben...
Alt 27.01.2009, 16:19
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Einschätzung zum letzten Spieltag:
1. Bezirksliga: Der Chemnitzer WSV gewann sein 2. Spiel der Rückrunde mit 10:5 gegen Lengenfeld. Meischner immernoch ungeschlagen. Lengenfeld konnte aber schon einen Tag später einen Überraschungserfolg verbuchen und holte gegen ersatzgeschwächte Werdauer einen Punkt. Aue gewinnt nur knapp gegen Schlusslicht Zwickau mit 9:7, wo abermals Pohlheim zwei Punkte beisteuerte. Zudem gewann Vielau gegen Gornsdorf, womit man die Reserve des Oberligaspitzenreiters auf einen Abstiegsrang beförderte. Ausschlaggebend dafür, die 2,5 Punkte von Torsten Kunz und das hintere Paarkreuz der Vielauer.

2. Bezirksliga, West:
Gleich zu Beginn des Spieltags kam zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Hohenstein und Verfolger Lengenfeld. Hochklassige Bälle über das ganze Spiel wurden mit einem gerechten Unentschieden belohnt. Dieses Spiel hatte keinen Verlierer verdient. Hohenstein in den Einzelvergleichen besser (7:5), doch die Doppelbilanz sprach für die Lengenfelder (3:1). Der aufgerückte Jens Eifert depütierte in seinem ersten Spiel Sven Scheibe, der nicht ins Spiel fand. Am nächsten Tag fegte Lengenfeld die Bestbesetzung der Remser mit 13:2 aus der Halle. Gersdorf verlor wie so oft in der Saison 7:9 gegen Tannenbergsthal. Gersdorf wird es aufgrund vom Restprogramm sehr schwer haben, den Gang in die Bezirksklasse zu verhindern. Crimmitschau gewann bei den bis dato zu Hause ungeschlagenen Schnarrtannern mit 10:5. Hierbei profitierten sie von dem Fehlen von Dietel und Wirth. Bester Spieler war Eric Winkler, der im vorderen Paarkreuz weiterhin ungeschlagen blieb.
Alt 27.01.2009, 22:21
Benutzerbild von Böser_Wolf
Böser_Wolf Böser_Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser_Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Crimmitschau gewann bei den bis dato zu Hause ungeschlagenen Schnarrtannern mit 10:5.

Starke Leistung kann man nur den hut ziehn, da es in Schnarrtanne wirklich nich einfach is zu gewinnen bei der wirklich fenomenalen Stimmung.
Alt 27.01.2009, 22:24
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Böser_Wolf Beitrag anzeigen
Crimmitschau gewann bei den bis dato zu Hause ungeschlagenen Schnarrtannern mit 10:5.

Starke Leistung kann man nur den hut ziehn, da es in Schnarrtanne wirklich nich einfach is zu gewinnen bei der wirklich fenomenalen Stimmung.
Wohl wahr
Dort gelten auch gerne mal andere Regeln wenns eng wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »