|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hapy birthday
@Felix: Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
@Peter: Ich hoffe der TuS Vahr kommt auch mit ein paar Leuten zum Europaligaspiel! Kein Tischtennisfreak sollte sich das entgehen lassen! |
|
|
|||
|
|||
|
DTB - Cloppenburg
Was für ein (für uns überraschend) negativer Start !
Aber Respekt für die Cloppenburger ! In der Verfassung werden sie dieses Jahr noch für einige Überraschungen sorgen, vielleicht schon heute gegen Oesede ! |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Oesede hat es dann wohl ganz klar nicht gereicht. 2:9 ist schon eine deutliche Sprache. Aus meiner Sicht ein Beweis dafür, daß Oesede im Vorfeld doch deutlich unterschätzt wurde. Schon in der vergangenen Saison haben sie sich gegen schwächere Gegner nämlich deutlich unter Wert verkauft, was bei ihren starken Siegen gegen harte Gegner dann zu sehen war.
Sollten sie diese Saison dann wie jetzt gegen Cloppenburg endlich auch gegen die vermeintlich kleinen souverän auftreten, dann kann man wohl von einem neuen Titelfavoriten reden... Hiermit begrüße ich Oesede im Kreis der Titelanwärter.
|
||||
|
||||
|
Ergebnisservice
Hi zusammen,
wollte nur noch mal auf unseren exzellenten Ergebnisservice auf unserer HP hinweisen. Es sind seit einigen Stunden schon sämtliche Spiele des Wochenendes eingepflegt. Richtig interessant wird durch die netten "nebenbei produzierten" Statistiken. Der klare Sieg der Freunde aus Oesede gegen Langförden untermauert übrigens meine Einschätzung. Oesede ist nicht zu unterschätzen und auf jeden Fall als ein ernsthafter Anwärter auf den Titel einzustufen. Zitat F-J Kuntz: "Die Doppel von Oesede wirkten deutlich stärker als eure." Damit meinte er die Huder Doppel. Wir haben also weiter an uns zu arbeiten um unser Saisonziel, den Aufstieg, wirklich erreichen zu können.
|
|||
|
|||
|
Die Spiele des Wochenendes:
heute: Langförden II - SV Molbergen morgen: Oldendorf - Lohne Könnten zwei interessante, aber vorallem enge Spiele geben...
|
|||
|
|||
|
Dann strengt Euch mal an, wir werden heute auch unser bestes tun, damit wir den ersten Punkt holen
|
|||
|
|||
|
Hat doch geklappt.
War zwar ein eher mäßiges Spiel, aber wir haben die Punkte!!! Langförden - Molbergen 9:4
|
|||
|
|||
|
hiobsbotschaft aus cloppenburg: unsere nr 5 mathis meinders hat sich den arm gebrochen und fällt ca 8 wochen, eher aber für den rest der hinserie aus.
@masterping: glückwunsch zum sieg gegen molbergen |
|
|
|||
|
|||
|
Man man man..das ist in der Tat eine Hiobsbotschaft für euch...
Matthis ist für das hintere Parrkreuz meiner Meinung nach eine Bank!! Ich hoffe für euch, dass ihr diesen Ausfall kompensieren könnt, aber mit Gilbert und Marco habt ihr ja zwei gute Alternativen. Gute Besserungswünsche an Matthis.
|
||||
|
||||
|
1) Glückwunsch an Langförden und Oldendorf. Beide Ergebnisse waren aus meiner Sicht aber auch vorhersehbar. Während ich bei Langförden auch in dieser Höhe dran geglaubt habe kommt für mich die Höhe des Oldendorfer Sieges schon ein wenig überraschend.
2) Gute Besserung an Mathis Ich könnte mir wirklich wenig schlimmeres vorstellen als mit gebrochenem Arm auf der Bank meiner Mannschaft zu sitzen aber nicht selber eingreifen zu können. Daher wünsche ich Mathis wirklich sehr, daß er möglichst bald wieder dabei sein kann.3) In ca 1 Stunde sind auch dei BOL Ergebnisse dieses WEs auf unserer HP eingepflegt. Vorher war ich in Hannover auf einem Trainerlehrgang. Daher bitte ich die Verzögerungen zu entschuldigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Ich könnte mir wirklich wenig schlimmeres vorstellen als mit gebrochenem Arm auf der Bank meiner Mannschaft zu sitzen aber nicht selber eingreifen zu können.
Daher wünsche ich Mathis wirklich sehr, daß er möglichst bald wieder dabei sein kann.