|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ist der Sriver G3 (FX) ein reiner Marketing Gag?
Erm (zuviel) Geld kassieren für (verdammt) wenig oder keine Gegenleistung.
|
|
||||
|
||||
Ich nenne sowas (geschicktes) Marketing...nichts besonderes also...
Der Srver G3 ist eben hauptsächlich für Ex-Sriver-Kleber/Spieler konzipiert, daher ja nunmal auch der Name... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen vom Bryce Speed (FX) aber der wohl ungetunt nicht so der bringer ist... Mit dem Tenergy haben Sie einem meiner Meinung echt guten Belag rausgebracht, aber wenn man doch mal ehrlich ist , ist es kein FKE Belag wie es sich die meisten( Masse) vorstellt oder spielt... Somit fehlt ihnen was , und meinste Butterfly lässt diese Kunden einfach gehn... Somit kommt jetzt ein Belag heruas der wahrscheinlich in Richtug der ESN Beläge(eigentlich ziemlich spät da man letztes Jahr sozusagen nix herausgebracht hat, was erfolgreich war) geht und somit ist man in diesem Bereich auch konkurrenz fähig... Mann kann doch nicht einfach sagen, nur weil der Tenergy für manche Leute das NonPlusUltra ist, dass jetzt Beläge die kurz darauf folgen marketing Gag's sind... Das alles wird man aber erst feststellen wenn man sie getestet hat... Geändert von GuruX (09.09.2008 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe sehr lange den G2 Fx gespielt, beide Seiten, ungeklebt. Fande die Beläge sehr gut nur war ich von den Spieleigenschaften vom Tenergy begeistert. Wenn der G3 bisschen schneller als G2 ist und denselben Spin hat is er schon so gut wie gekauft ^^
|
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
das gibts doch nicht. Mein Händler bekommt den Belag erst ab 23. Oktober oder so. Er sagt das geht fast allen Händlern so. Habt ihr davon schon was gehört. Werd dann wohl nächste Woche auf einen Tenergy wechseln. Ich kann ja dann mal den G3 abwarten. falls er leichter (so in Bryce Fx Klasse) ist werde den Sriver G3 auf die Rh pappen. Erhoffe mir auf jeden Fall mehr von dem G3 als vom Bryce Speed der ebenfalls als Alternative für einen frischgklebten Belag gepriesen wurde aber nicht das gehalten wie ich finde.
|
|||
|
|||
Moin,
Ich habe den Sriver G3 FX getestet auf einem Butterfly Photino.Der Belag spielte sich sehr gut!!Er war schön weich!!Man konnte sehr gut mit ihm blocken und ziehen!!Der Belag spielt sich wie ein gut geklebter Sriver FX würde ich sagen. Ich teste ihn noch mal und dann werde ich noch einen Bericht rein schreiben!!
|
|||
|
|||
Aha - wo hast du den her?
Danke - immer her mit den Berichten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super! Bitte achte vor allem auch auf die genaue Schwammhärte und die Oberflächen-Griffigkeit ! Vielleicht kannst du auch das Gewicht einschätzen ?
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (11.09.2008 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist der Belag weicher wie ein ungeklebter Bryce Fx. ? mfg markus
|
||||
|
||||