|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Damit wäre Königshofen schlechter aufgestellt als in dieser Saison. Auch Bergneustadt scheint schwächer zu werden - bisher haben sie immer mit einem 4er-Kader gespielt und haben nun den Abgang von Jha mit de Nodrest kompensiert.
Matsushima wird es übrigens sehr wahrscheinlich nach Hessen verschlagen. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Matsuyama, Karlsson, Bertelsmeier, Habesohn, Steger, Zeljko wäre aber ein großer Kader für Bad Königshofen....
![]() |
|
|||
|
|||
Keine einzige Quelle zu den Behauptungen mit Leo De Nodrest, Yuki Matsuyama, Daniel Habesohn und Kristian Karlsson. Sind das alles reine Vermutungen die nicht als solche gekennzeichnet sind, oder hat irgendjemand hier Quellen dazu? Auf den Social Media Seiten der Vereine und der Spieler finde Ich jeden Falls nichts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den anderen Spielern geb ich dir recht, Bad Königshofen hat bisher immer sehr schnell seine Transfers besätigt sobald die Unterschrift auf dem Vertrag war, teils auch per Liveübertragung von Vertragsunterzeichnungen! |
|
|||
|
|||
Karlsson ist mittlerweile, zumindest nach seinen Aussagen, fix in Dortmund. Und Matsuyama ist ebenfalls fix in Königshofen - so oder so ist er als Ersatz für Ueda deutlich schwächer. Die Frage nach Quellen in einem Forum wie diesem ist in meinen Augen wenig sinnvoll. Entweder man glaubt den Menschen, die etwas posten oder man tut es nicht. Wenn ich etwas weiß, dann weiß ich es, weil mir Menschen, deren Wissen ich traue, mir das mitgeteilt haben. Da gibt es dann aber keine schriftliche Quelle.
Der Markt gibt aktuell wenig spielstarke Spieler her. Das merken auch die Clubs aktuell alle. Bei Habesohn und de Nodrest habe ich kein eigenes Wissen, da habe ich mich auch nur auf Behauptungen hier verlassen. |
|
|||
|
|||
Fix sind in Bad Königshofen somit Steger, Zeljko, Bertelsmeier, Habesohn, (Ort wenn fitt). Interessanteweise ist zusätzlich auch Herman Mühlbach auf der Vereinsseite gelistet.
Somit besteht der Kader aus vier Spielern (bzw. fünf mit Ort), genau wie diese Saison (und evtl. Mühlbach als Notnagel). Allegro und Ueda verlassen den Verein - Bertelsmeier und Habesohn sind neu. Meiner Meinung nach schaut es bisher nicht nach einer Qualitätsverbesserung aus, da müssten Steger und Zeljko ihr Niveau nächste Saion halten was nicht zu erwarten ist wenn sie gegen stärkere Gegner spielen müssen auf Grund des Abgangs von Ueda. Auch ein Bertelsmeier müsste, wenn er spielt "einschlagen" - ich denke das wird ein Überraschungsfaktor. Von Habesohn erwarte ich nicht sonderlich viel, aber wer weiß, vielleicht blüht er nochmal auf in Königshofen. Wenn natürlich noch ein japanischer "Hochkaräter" kommt (wie schon manches Mal), dann schaut die Sache komplett anders aus. |
|
|||
|
|||
Er spielt einfach nur in der zweiten Mannschaft dort. Der Verein ist auch recht nah an seinem Wohnort. Das hat wenig mit der ersten Mannschaft zu tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und ich denke, dass auch zukünftig in einer solchen Notsituation wieder eher der Sohn vom Trainer einspringen würde (oder irgendein anderer der Jugendlichen) - denn letztlich sind die Siegchancen bei Hermann genauso hoch wie bei einem der Jugendlichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist m.M. dass Bad Königshofen noch einen sehr guten Spieler benötigt um das Niveau der aktuellen und letzten Saison zu halten! Der fehlt bisher im nächsten Jahr, in der Vergangenheit war oftmals ein Japaner der Topspieler. Holen sie noch einen, dann ist der Kader auch um eine Person größer und dann kann man einiges erwarten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 525 | 01.01.2025 00:53 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | D. Lirium | allgemeines Tischtennis-Forum | 622 | 02.12.2022 08:34 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.