|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnellkraft der Arme
So es tut mir leid, dass ich diesen alten Thread wieder "ausgrabe" Aber ich würde gerne meinen Armzug verschnellern. Natürlich bei der Vorhand.
So was soll ich machen möchte in kein Fitnessstudio gehen und habe nur Kurzhanteln zuhause. Sollte ich jetzt Seilspringen,Schattenboxen oder was wäre das beste mit meinen Möglichkeiten ? Habe den Thread nur überflogen.
|
|||
|
|||
Und das genaue Durchlesen soll jetzt jemand für dich übernehmen und alles nochmal schön kurz und einfach mundgerecht zusammenfassen, richtig ?
|
|
|||
|
|||
Ich habe ihn jetzt durchgelesen nur diskutierten dir User ûber den Unterschied zwische:ron Schnelligkeit und Schnellkraft und über die Unsinnigkeit von Gewichtsschlägern liebe Kyuss.
Komm auf die dunkle Seite des Tisches Geändert von Chaos 234 (09.08.2012 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
was nun, überflogen oder alle 24 Seiten durchgelesen ?
Rein blind 3 Seiten mal angeklickt und schon paar Tips drin gefunden. |
|
|||
|
|||
Könntest du mir die 3 Seitenzahlen nennen, die du angeklickt hast ?
|
||||
|
||||
Alter, 5,6,7! (kein Witz, habs auch einfach mal probiert) Lies doch einfach in Ruhe den ganzen Thread. Steht wirklich viel drin (ich hoffe, das ist nicht das Problem). Achte auf die Beiträge mit Informationen und Links, nicht auf die mit Meckereien oder Eitelkeiten. Dann bildest du dir eine Meinung und machst dir ein Konzept und dann trainieren.
|
|||
|
|||
Also Quintessenz war doch das man wenn man Schnelligkeit trainieren möchte möglichst schnelle Bewegungen machen soll.
Und das heißt keine Gewichte. Mit Gewichten trainierst du was anderes. |
|
||||
|
||||
"Nicht, wer das meiste Salz reinhaut, macht die beste Suppe"
(Muss ich wohl nicht näher erläutern)
|
||||
|
||||
.....nämlich was? Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.