|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
Dies wird mein erster und einziger Beitrag sein. Ich muss hier einiges aufklären, da ich das so nicht stehen lassen möchte. Was danach noch an Beiträgen kommt, damit muss ich halt leben.
Fakt ist: Wegen dieser Äußerung, vor allem Deiner Wortwahl (Cooler), habe ich mich sehr wohl auf den Schlips getreten gefühlt. Vielmehr war ich hierdurch so emotional aufgeladen, dass ich das Spiel gegen Euch besser nicht mitgemacht hätte. Auch wenn es eigentlich nicht in ein öffentliches Forum reingehört, nur zur Info: Du hast bestimmt noch unser Vorrundenspiel in Erinnerung gehabt, wo ich wirklich schwach war. Der Grund ist ganz einfach. Ich habe eine chronische rheumatische Erkrankung. Es gibt Tage, an denen jede Bewegung schmerzt, so auch gegen Euch in der Vorrunde. Was glaubst du, warum ich etliche Spiele auslassen musste. In der Vorrunde gegen Euch habe ich es probiert, was im Nachhinein ein Fehler war. Mein behandelnder Rheumatologe ist nicht gerade begeistert, das ich TT spiele (kurze, schnelle Bewegung zu Lasten des Rückenapparats). Fußball (ehem. Bezirksliga) musste ich bereits aufgeben. Nun kurz zum Schläger: Gegen Ende des 5.Satzes im Doppel bin ich wohl am Tisch hängen geblieben. Bei dieser Aktion muss ich mein Holz angebrochen haben. Ich habe es aber erst gemerkt, als ich nach dem Doppel meinen Belag reinigte. Im Verlauf des Spiels gegen Euren Spieler Berger hat sich der Zustand des Holzes immer weiter verschlechtert (gerade beim Blocken und im Angriff, da der Kopf immer mehr Spiel bekam), sodass ein weiterspielen mit diesem Holz nach dem dritten Satz keinen Sinn mehr gemacht hätte. Das Holz hätte ohnehin das Ende des Spiels nicht mehr erlebt. Es kam einfach Vieles zusammen. Normalerweise denke ich, hätte ich nach so hoher Führung im 3. und 4. Satz das Spiel auch zu gemacht. Ehrlich gesagt, dem Spieler Berger gebührt meine Hochachtung. Ein anderer hätte nach dem Rückstand vielleicht aufgegeben. Die Verweigerung des Shake-hands war nicht auf meinen Spielgegner bezogen, sondern auf die ganzen Umstände. Das Sportliche hätte im Vordergrund stehen sollen. Sorry! Noch etwas zu den Großerlachern: Ohne die sehr gute Kameradschaft, wäre diese Saisonleistung m.E. nicht möglich gewesen. Mir tut es leid, wie es gelaufen ist!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Von dem mal abgesehen, dass ich das nicht sonderlich dramatisch empfinde (ich nehme es aber hiermit gerne zurück und behaupte das Gegenteil), stelle ich doch fest, dass deine "emotionale Aufgeladenheit" bei unserem Spiel sich anscheinend erst nach einem von dir excellent gespielten Doppel (mit Sieg) und einer 2:0 Satz- und 10:8 Punkteführung im Einzel (nach ebenso überragenden Spiel bis zu diesem Zeitpunkt) negativ bemerkbar gemacht hat! Zitat:
Zitat:
Vielleicht noch eines: ZUVIEL emotionale Überhöhung sollte man in seinen (wenn auch geliebten) Sport auch nicht investieren - das ist wenigstens meine Meinung! Gruß cooler |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp fürs Wochenende:
TV Oeffingen TSV-GEORGII Allianz 6:9 VFL Winterbach TB Beinstein 9:7 TSV Mühlhausen SF Grosserlach 8:8** SKG Gablenberg VfL Wangen II** 9:2 TTC Hegnach VfL Wangen**8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Oeffingen TSV-GEORGII Allianz 8:8 VFL Winterbach TB Beinstein 6:9 TSV Mühlhausen SF Grosserlach 9:6** SKG Gablenberg VfL Wangen II** 9:0 TTC Hegnach VfL Wangen**9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du mir die nächsten Lottozahlen nennen - mir würde auch schon ein Fünfer mit Zusatzzahl reichen!
|
|
|
|||
|
|||
|
...endlich jemand, der von Tischtennis etwas versteht
![]() Aber der Tippfehler bei Spiel 2 ist doch eher unverzeihlich ![]() Zitat von fransack Mein Tipp fürs Wochenende: TV Oeffingen TSV-GEORGII Allianz 8:8 VFL Winterbach TB Beinstein 6:9 TSV Mühlhausen SF Grosserlach 9:6** SKG Gablenberg VfL Wangen II** 9:0 TTC Hegnach VfL Wangen**9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Mühlhausen - VfL Wangen II 9-0 SF Grosserlach - TTC Hegnach 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen : Wangen 2 9 : 0
Großerlach : TTC Hegnach 9 : 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen : Wangen 2 9 : 0
Großerlach : TTC Hegnach 9 : 7 , Schlussdoppel zu starck............. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.