|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Ok, dann werde ich das auch am Freitag mal mit meinen Tipps und ersten Wetten versuchen
|
|
|||
|
|||
So, hier sind die Tipps :
QLB-Halberstadt: 4:9 Hettstedt-Wimmel: 9:5 Gernrode-Kloster: 6:9 Ballenstedt-Osterwieck:3:9 Wer schließt Wetten ab? |
|
|||
|
|||
Quedlinburg-Halberstadt 3:9
Hettstedt-Wimmelburg 9:2 Gernrode-Klostermansfeld 4:9 Ballenstedt-Osterwieck 3:9 |
|
|||
|
|||
Aber nun schnell ins Bett TT Senior. Du weißt ab einem gewissen Alter braucht man wieder viel Bettruhe,wenn man am nächsten Tag die kleine Kugel dem Gegner um die Ohren feuern will. Und bei deinem Tip hast du dir ja für morgen einiges vorgenommen....Übrigens ist Mr.Eisenplatte auch schon im Nest.Vielleicht muß er ja morgen noch als Joker einspringen...???!!Beim Training läuft es bei ihm ja schon ganz gut. Also wenn morgen einer verpennt.Eisenplatte ist immer bereit!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Schade, wettet wohl doch keiner mit mir?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So erstmal meine Tipps:Quedlinburg-Halberstadt 3:9,Hettstedt-Wimmelburg 9:1,Klostermannsfeld-Gernrode (mit etwas Glück für Gernrode) 8:8 und Ballenstedt-Osterwieck 4:9. Diese Woche werde ich keine Wetten abschließen, denn die Wettquoten sind nicht so hoch wie letzte Woche.
@tt senior und klemme ihr wisst doch:Teilzeit bereit- immer bereit. Nicht nur die alten Säcke können mal ausfallen, sondern auch die Jungen, vor allem wenn sie mit was anderem beschäftigt sind (tt-senior du weißt bescheid was ich meine) und schaffen das Taxi nicht.Dann muss ja auch Einer einspringen.Aber da müsst ihr mich ganz nett fragen. Wäre gestern beim Training das Glück auf meiner Seite gewesen, dann hätte ich meine drei Spiele gewinnen können.Aber man hat auch mal Pech.So ist das sicherlich auch bei dir TT-senior in den Punktspielen. Sonst läufts bei Training gut,sowie es klemme schon gesagt hat. TT-Senior ich brauch keine Fettbemme essen das geht auch mit Magerkost und viel Obst.Aber du solltest vorm Punktspiel mal eine essen am Besten mit ner Gurke drauf.Vielleicht läufts dann wie geschmiert. Mr.Eisenplatte Geändert von Mr.Eisenplatte (07.03.2009 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
QLB-Halberstadt: 6:9
Doppel 1:2; Eberhard und Laske gewannen 3:0 gegen Rösel/ Rebmann, der mir nach dem Spiel den Handschlag verweigerte und sich dann entschuldigte ; wobei auch ein 2:1 drin gewesen wäre, aber das wäre für uns schon ein kleines Wunder gewesen ...Oben kommt nur ein Punkt von Eberhard gegen Sellmann, Laske keinen. Die Mitte macht 3 Punkte, Jörg gewinnt gegen Drockner 3:2 und verliert gegen Baumann 2:3 im letzten 10:12(kurios nach 3:8 führte er 10:8 und verlor 10:12), ich mache in der Mitte 2(gegen Baumann 3:2, Drockner 3:0) und während ich gegen Drockner spielte, führte Baumann 2:1 in Sätzen und lag 3:7 zurück, verschlägt einen hohen Ball und brüllt durch die ganze Halle, aber so laut, dass wir erstmal alle Spiele abbrechen mussten: "Das ist doch Käse, jetz´verlierste schon gegen so einen!" Da bin ich hin und hab ihm erstmal gesagt, dass er ier nicht alleine sei und sich zusammenreißen soll... Wie dem auch sei, das Entschjeidene war, dass unten nur ein Punkt kam, vom alten mann (Siggi ) gegen Bastian, Dennis verlor beide Spiele, hatte aber eine Verletzung am Ellenbogen... Zwischenzeitlich haben wir sogar geführt, doch es wollte nichts werden... |
|
|||
|
|||
Gernrode sehr stark.Wochenende ist für Hettstedt sehr gut gelaufen.Lag mit meinen Tips ja mehr als daneben.Danke Kloster.
|
|
|||
|
|||
Tja Gernrode war wirklich gut drauf gegen Kloster. War dabei. Kloster hatte nie die Chance auf einen Sieg. Deswegen ist Hettstedt aber nicht durch. Gernrode kann in der Form auch gegen Hettstedt gewinnen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.