|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Coppa Speed
im nianmor-thread wurde auch was zum obergummi des nianmor gesagt, der auch ein ähnliches og wie die boosts haben soll...nicht so rau wie bei den tenergys, dafür glänzender und hochgriffig wie bei den boosts...
das könnte die vermutungen bestätigen, dass der nianmor und der coppa speed nahezu identisch sind, nur härter, schneller und katapultiger als die boosts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zsm.
Kann mir mal einer erklären wieso sich der SPeed so extrem wölbt? In der Verpackung wars schon auffällig, doch als ich ihn gestern aufklebte hat er sich sowas von gewölbt!! Und das ohne Kleber. Er hat sich direkt gewölbt nachdem ich auch nur die Verpackung entfernt habe. Und damit mein ich richtig richtig hart. Es war verdammt schwer ihn aufzukleben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ah ok also ist das normal bei den Coppa Speeds?
|
|
|||
|
|||
Schätze mal schon, außerdem ist das nicht der einzige Belag, der sich ohne Kleber wölbt
|
|
|||
|
|||
Mambo GP
|
|
|||
|
|||
ich meinte eigentlich den Boost TX
Es scheint übrigens so zu sein, dass sich gerade die japansichen Beläge so wöbeln und die Tensoren nicht, fragt mich nur nicht warum. BTW: hat irgendwer schon erste Berichte zur Haltbarkeit vom Speed? Geändert von Eddies Amigos (19.07.2009 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
/
Das OG sieht wirklich sehr schlimm aus, aber die Spieleigenschaften sind bisher erhalten geblieben.... |
|
|||
|
|||
Könntest du vllt ein Bild von dem Belag reinstellen damit man mal sehen kann was "schlimm" bedeutet ???
|
Lesezeichen |
|
|