Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 22:28
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Übrigens ist in Grenzau ein richtiger Kracher in Sachen Trainer im Gespräch. Aber ich will da noch nicht zuviel verraten. Das Patrick Baum zu Grenzau wechselt ist übrigens ebenfalls unter Dach und Fach (nur falls das hier noch nicht erwähnt worden sein sollte )
Alt 31.03.2009, 22:34
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Übrigens ist in Grenzau ein richtiger Kracher in Sachen Trainer im Gespräch.
Franz Beckenbauer?
Alt 31.03.2009, 22:39
Benutzerbild von Mark 5
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber die Initialien sind fast identisch
Alt 01.04.2009, 06:27
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen

Aber die Initialien sind fast identisch
und bringt den Schlag.. den Raab sofort mit.
Alt 01.04.2009, 08:25
Benutzerbild von Mark 5
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schön wär´s
Aber die Richtung ist heiß - verdammt heiß
Alt 01.04.2009, 12:43
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zitat von Lutzifer453
(THEMA APRIL-SCHERZ!)
Keine zwei Tage sind vergangen, nach dem für den 1. FC Saarbrücken der Aufstieg in Mühlhausen unter Dach und Fach gebracht wurde, da lässt Saarbrückens Macher Klaus Bastian die Bombe platzen. „Mit Vladimir Samsonov und Bojan Tokic konnten wir für die nächste Saison unsere beiden Wunschspieler verpflichten“. Den Kontakt stellte TIBHAR-Chef Erwin Berg her. Berg:“Als ich von Vladi hörte, dass sein jetziger Klub ihn nicht mehr halten kann und Bojan in Italien nicht so zufrieden ist wie gewünscht, kam ich auf die Idee, meine beiden besten Vertragsspieler nach Saarbrücken zu holen“. Mit Vladimir Samsonov und Bojan Tokic sind damit die Positionen 1 und 2 in der nächsten Saison hervorragend besetzt. Aller Voraussicht nach werden die beiden Deutschen Jörg Schlichter und Alexander Flemming, beide vor kurzem Deutsche Meister im Doppel geworden, die Positionen 3 und 4 bekleiden.
Leider ist des ganze unwahr.....ich glaub ein Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln. Ein obengennater Spieler könnte ich mir an 1 vorstellen. Zudem könnte ich mir auch einen weitern Spieler aus einem obengennanten Verein bei Saarbrücken vorstellen. Sollte etwa Saarbrücken eine der wenigen Mannschaften sein die ohne Asiaten spielen wird???????Ich persöhnlich denke ja nicht.......

So des sollten ja Tipps genug gewesen sein ^^

Hinweis der Moderatoren:

Wir verstehen nicht, warum du jetzt ohne Kennzeichnung das als Aprilscherz gedachte Zitat von "Lutzifer453" hier in dieses Thema mit reinbringst. Wir haben oben den Hinweis eingefügt, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 01.04.2009, 14:10
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldigung, dass ich hier einige leute verwirrt habe^^

Auf deine Frage ML: Meine ich genau so wie vermutet. Einfach entweder in deine PN oder Icq reinschauen ^^
Alt 01.04.2009, 14:30
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Auf deine Frage ML: Meine ich genau so wie vermutet. Einfach entweder in deine PN oder Icq reinschauen ^^
(ich sage zu Deiner Nachricht: manches zwar theoretisch möglich, momentan aber Spekulation - manches falsch)

Von meiner Seite her gibt es keine weiteren Kommentare zur Aufstellung des 1.FC Saarbrücken. Ich bin seit letztem Jahr Trainer dort und mein Aufgabengebiet liegt im sportlichen Bereich.
Was ich zu Phantasieaufstellungen wie "1 Ma Lin, 2 Samsonov, 3 Persson" zu sagen habe, habe ich hier geschrieben. Wie die Aufstellung tatsächlich mal aussehen wird, das wird das Management des 1.FC Saarbrücken zu gegebener Zeit mitteilen.
Alt 01.04.2009, 17:42
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe allerdings auch in der letzten Woche von einem anderen Manager eines höherklassigen Teams gehört, dass Saarbrücken wohl auf jeden Fall eine konkurrenzfähige Mannschaft für die DTTL stellt und hierbei wohl eine Mannschaft bildet, die nur aus Tibhar Vertragsspielern bestehen soll. Namen hat er mir auf eine Nachfrage allerdings nicht gesagt, obwohl er sie mit Sicherheit weiß, seiner Reaktion nach zu urteilen.
Alt 01.04.2009, 17:59
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
...dass Saarbrücken wohl auf jeden Fall eine konkurrenzfähige Mannschaft für die DTTL stellt und hierbei wohl eine Mannschaft bildet, die nur aus Tibhar Vertragsspielern bestehen soll....
Tokic, Bobocica, Gorak, Kuzmin, Pistej, Apolonia, Freitas, Blaszczyk, Lebesson, Jover, Eloi, Chila, Samsonov
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »