Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2002, 08:27
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: auflösung ttc rahden?????????????????????????????????????????????????????????????????

Zitat:
Original geschrieben von hoppenstedt
nahmt zusammen,
habe den thread nur am rande verfolgt.
aber eine auflösung des ttc rahden. das kann doch wohl nur ein schlechter scherz sein,oder??
:confused:

wie immer
hoppenstedt
Oje Bernd, du solltest vielleicht doch ein bisschen genauer lesen
Alt 22.11.2002, 08:54
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden - Derby - Geographie

Moin Sammy,

nachdem wohl alles getan wird um das Mühlenkreisderby so attraktiv und fair wie nur möglich zu machen, brauche ich mir um meine körperliche Unversehrtheit wohl keine Sorgen zu machen.
Ich freue mich darüber, daß man dem sportlichen Wettkampf den Vorzug gibt und eventuell vorhandene Animositäten nicht in den Vordergrund rückt. Wie Du schon sagtest, die Saison ist zu schön um sie sich durch gegenseitige Anfeindungen mies machen zu lassen. Reicht euch beim Derby die Hand, liefert hochklassigen Sport und zollt dem Sieger den gebührenden Respekt. Ich jedenfalls freue mich auf ein interessantes Spiel.

Aber vor das Derby haben die Götter natürlich die ebenfalls sehr interessante Partie gegen Holte gesetzt. Das es dabei eng wird liegt auf der Hand. Rahden hat gezeigt, daß die Mannschaft unbeirrt von internen Diskussionen das sportliche Ziel nicht aus dem Auge verloren hat. Mein Tip : 9:6

Im Interesse deiner Schüler hoffe ich, daß Erdkunde / Geographie nicht zu deinen Lehrinhalten zählt. Wenn man von Rahden kommend durch die Porta fährt, landet man nicht zwangsläufig in Niedersachsen :-). Speziell im Verlauf der A2 gibt es einige interessante Orte wo gutes TT gespielt wird.

So long

Waldobert
der garantiert unter keinem anderen Namen in diesem Forum postet.

Alt 22.11.2002, 12:16
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Die Analyse!

So, ihr Lieben! Hier folgt die gepflegte germanistische Analyse.
Im großen und ganzen muss ich sagen, dass die wohlfeil ausformulierten Texte der geschätzten Forumsmitglieder an Perfektion zwar zu wünschen übrig lassen, aber durchaus nicht der oft zitierten "Pisa-Studie" den Rücken stärken. Dieses könnte allerdings auch am Alter der meisten Tippteufel liegen, das wahrscheinlich zwischen Anfang 20 und Ende 40 Jahren liegen wird. Unabhängig vom Inhalt ergibt sich folgendes Bild:
Wenig Rechtschreibfehler (wenn mal einer dabei ist, dann ist es entweder ein richtiger Klops oder ein einfacher Wortverbuchsler), aufwendige Satzkonstruktionen unter fast völliger Auslassung gleicher Verben.
In diesem Punkt möchte ich auch auf den Kollegen "Waldobert" eingehen, der sich durch Wortwahl und blitzsaubere Wortkonstruktionen auszeichnet. Hier muss eine akademische Ausbildung vorliegen oder zumindest der Nachweis des Abiturs erbracht worden sein mit anschließender höherer Laufbahn in einer Firma, wahrscheinlich aber eher als Beamter bei einer Stadtverwaltung oder beim Finanzamt. Zudem besitzt "Waldobert" gute Kenntnisse der Allgemeinbildung (Sprichworte/Bibel) und verfügt auch über eine sprachliche Begabung (englisch, vielleicht auch französisch).

@ Sammy
Wir haben uns doch alle ganz lieb, doch ab und zu muss mal was gesagt werden, wenn einem etwas auf den Geist geht. Und sind wir mal ehrlich. Es ist schon schwierig innerhalb einer Mannschaft oder eines Vereins zum Konsens zu kommen, wie soll dieses Unterfangen dann mit anderen gegnerischen Mannschaften erreicht werden. Also, kann man vor oder nach einem Spiel den freundschaftlichen Schulterschluss machen, wofür ich auch meistens bin, doch während der 3-4 Stunden im Match wollen beide Teams nur das eine: gewinnen (ob mit tollen Ballwechseln, ob mit Netz- und Kantenbällen oder mit Fehlaufschlägen des Gegners)!

@Waldobert
Wir warten auf dein Coming-Out, obwohl sich deine Beiträge, ohne Kenntnis deines Names, natürlich viel wertfreier lesen lassen. Und nach der sprachlichen Analyse deiner Texte bin ich sicher, dass du wirklich unter keinem zweiten Namen postest!

So, jetzt hab ich ne Menge geschrieben (nennt mich aber nicht "Sammy II des Forums") und fast nichts zum TT, sorry!

Wir sehen uns in den Hallen OWLs
Achim
Alt 22.11.2002, 13:53
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: auflösung ttc rahden?????????????????????????????????????????????????????????????????

Zitat:
Original geschrieben von lachnix

Oje Bernd, du solltest vielleicht doch ein bisschen genauer lesen
entschuldigung,herr lehrer.
wird nicht wieder vorkommen.

not amused
hoppenstedt
Alt 22.11.2002, 13:58
kaiserpeters kaiserpeters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaiserpeters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Wolfgang Jürgens

Ich gönne euch das eure erste Mannschaft aufsteigen wird. Ihr hapt zur Zeit so einen guten Verein, dess ihr es mal in die Regionalliga schaffen könnt. Aber um dies zu schaffen gebe ich dir den Tipp, dass ihr die ganzen Jugendlichenspieler halten werdet. Ich wünsche euch viel Glück.
Kaiserpeters
Alt 22.11.2002, 15:18
SuddenDeath SuddenDeath ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuddenDeath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden

Moin!!!!!

Ist Rahden der Mittelpunkt des Universums?????????????

Sicher nicht, also Herr Sammy und Herr Waldobert reisst euch ein bisschen zusammen und sprecht nicht !!!!nur!!!!! über diesen "tollen" Verein! - interessiert nämlich nicht die Bohne!

Die freundlichsten Grüße
Alt 22.11.2002, 16:36
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rahden

Zitat:
Original geschrieben von SuddenDeath
Ist Rahden der Mittelpunkt des Universums?
Nein! Wenn ich mir NRW so angucke, ist Rahden ganz weit draussen. Da weiss keiner, warum das nicht zu Niedersachsen gehört. Könnte übrigens der Grund für die Heimstärke sein, wenn man erst kilometerweit gurken muss, um überhaupt dahin zu kommen. Kenne übrigens noch sonen Fall: Elbrinxen.
Alt 22.11.2002, 21:08
kaiserpeters kaiserpeters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaiserpeters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schaun mer mal

Ich wollte dir nur den Tipp geben, dass man Rahden und Elbrinxen nicht vergleichen kann. Denn Rahden hat eine schöne Zukunft. Das liegt an den ganzen Jugendlichen und kannst du mir mal schreiben was Elbrinxen für eine Jugendarbeit hat. So weit ich weiss haben die garkeine Jugendarbeit. Als ich noch jung war musste ich mich von Verein zu Verein durchbeissen und ich wäre froh gewesen wenn ich so einen Verein wie Rahden gehabt hätte.
Kaiserpeters
Alt 23.11.2002, 22:51
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zurück zum Ursprung - Ergebnisdienst

Dieses Thema trägt die Überschrift Ergebnisdienst Verbandsliga 1. Zu diesem Ursprung kehre ich jetzt einmal zurück. Hier ein ganz einfaches unspektakuläres Ergebnis.

TTC Detmold/Jerxen - ESV Bielefeld 9:2

Detmolder Punkte:
Klipsch
Nagel 2
Rödenbeck
Dörmeier
Osterhage
Henke
Rödenbeck/Nagel
Henke/Osterhage

Fazit: Detmold für die anstehenden Topspiele gegen Elsen und Hamm gerüstet... Der Weg zur Herbstmeisterschaft führt nur über die goldenen Detmolder Jungs
Alt 24.11.2002, 00:47
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden - Schloß Holte

Die Altherren aus Schloß Holte schlagen die jungen Wilden aus Rahden mit 9:6.

3:0 Doppel für Holte
Oben 3:1 für Holte, ich verliere gegen M. Meier
Mitte: 1:3 Kalisch gegen Walke
Unten: 2:2 Watermann beide

Mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben, da mein Alter es mir nicht mehr erlaubt noch länger wach zu bleiben. Meine Pfleger aus dem Altersheim kommen schon und werden langsam böse, das ich noch nicht das Licht ausgemacht habe.
Gruß an Waldobert

Christian Seeber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »