|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Favoriten ????
Absteiger ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis moin in Besse! Christian
|
|||
|
|||
Favoriten ????
Absteiger ???? Favorit ist ja eindeutig Felsberg. Die einzige Mannschaft die da eventuell noch mithalten kann ist Kirtorf, wobei ich sagen würde auch nur mit abstrichen. Zu den Ábsteigern, denke ich siehts wieder ähnlich aus wie letzte Serie. Bei Homberg ist es immer die Frage mit welcher Mannschaft sie antreten. Andere Frage ist, ob der Verlust von Orlowas durch den neuen Einser zu kompensieren ist. Desweiteren würde ich sagen, dass Besse 2. dazu gehört. Der Verlust vom Lars ist schon gravierend.Wird sich zeigen wie sie vorn spielen werden. Das hintere Paarkreuz ist bei ihnen denke ich durch Rommelbacher stärker geworden, wobei es auch sein erstes jahr ist. Als dritten kandidaten sehe ich Heiligenrode. Starkes vorderes Paarkreuz, aber die Manschafft ist auch gebeutelt vom Weggang von Sven Hintsche und Rosennagel. Hendrik Gude soll ja angeblich auch nur die hinrunde spielen, wird auch schwer für sie. Eschwege und Gombeth werden auch erstmal gegen den Abstieg spielen. Wie die Mannschaften besetzt sind, die von oben runter kommen, kann ich die schlecht einschätzen. |
|
|||
|
|||
Favoriten ????
Absteiger ???? Lucki, wieso sollte gerade Felsberg Meister werden? Wollen die denn? Ich denke Kirtorf ist stärker. Und Absteiger...., Lucki Ihr (Gombeth) habt es ganz schwer. |
|
|||
|
|||
hi easy
felsberg wird gegen kirtorf mit der vollen mannschaft spielen. zum thema absteiger she ich das so, letzte serie haben wir uns ohne probleme halten können und die letztjährigen konkurrenten mussten fast alle federn lassen, deswegen sehe ich uns nicht direkt im kampf gegen die letzten drei plätze |
|
|||
|
|||
aber selbst, wenn Felsberg mit ihren besten Spielern antritt: Scherb ist stark, wer ist Gläsl, Heimel und Zimmermann sind nicht so gut und der Rest ist auch nicht so dolle!
Ich denke Kirtorf nacht das Rennen, oder Jemand der noch nicht auf der Rechnung ist! |
|
|||
|
|||
Zimmermann und Heimel sind nicht so gut? Naja, dass kann mann auch anders sehen. Außerdem wer spielt bei Kirtorf in der Mitte? Bodin und Issing? Wenn dem so ist, würde ich die Felsberger zumindest in der Mitte sogar stärker einschätzen.
Vorne ist schwer zu sagen, weil ich die beiden Einser nicht kenne und auch keine Ahnung hab, wie gut Sven Scheiwein noch so spielt. Tja und hinten? Würd ich auch sagen, dass Felsberg nicht überragend (aber auch nicht so schlecht) besetzt ist. Bei Kirtorf hab ich dann wieder keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Ach so, hab ich vergessen zu schreiben: Ich schätze trotzdem auch, dass Kirtorf aufsteigt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.