|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Ich habe mittlerweile ein neues Paar von Mizuno.
Erst die Mizuno Schuh Wave Drive 4 und jetzt die Mizuno Schuh Wave Delight. Ich habe die Japangr. aus meinen Adidas Latschen genommen und die Japangr. bestellt und die Mizunos passen wie angegossen. |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt den Wave Medal und bin auch super zufrieden. Der Schuh ist einfach extrem leicht und hat eine schön griffige Sohle. Genau das Richtige. Bei der Größe musste ich sogar eine halbe Nummer kleiner werden, als bei meinen Mizuno Wave Tornado 5, die aus dem Volleyball-Bereich kommen. Aber die weiten sich einfach noch etwas.
|
||||
|
||||
Sorry, @Florry
![]() Aber ich las die ersten 5-10 Seiten und hatte dann keine Lust mehr ![]() Ich denke, ich nehme etwas kleiner (lt. Jap.größe) als meine Adidas, da die 1.) eh etwas zu groß waren und 2.) der Mizuno Wave Drive 4 ja recht breit geschnitten sein soll... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Rutschfestigkeit Bodenkontakt Flexiblität Agilität und falls jemand beide Schuhe shcon etwas länger spielt auch Haltbarkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Mein kurzes Statement zum WAVE DRIVE IV:
Heute Schuhe erhalten. Eurogröße stimmt in der Tat nicht ganz - fällt etwa 0,5 Schuhgrößen zu groß aus. Aber die Japangröße hingegen stimmt in der Tat ![]() Angenehme Passform (eher etwas breiter, aber auch mir mit normaler Fußbreite passt er gut), gute Dämpfung - gute Griffigkeit. Geniale Sohle, die einen großen Teil der guten Dämpfung ausmacht! Mehr kann ich erst sagen, wenn ich sie im Training einem Härtetest unterzogen habe. Verarbeitung auch astrein! Im Vergleich zum meinen Adidasschuhen (~50Euro -> normale Allroundhallenschuhe) schon jetzt bessere Griffigkeit bemerkbar. Und obwohl der Adidasschuhe von der Dicke der Dämpfung in der Sohle bestimmt 30% dicker ist, ist der Mizuno besser! Also ich bin schon jetzt überzeugt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mir heute für mich und nen Vereinskameraden, laut TT-Shop 8 Stunden nachdem sie online waren, die beiden letzten Exemplare in Größe 44 und 45 der ROTEN Mizuno Schuhe gesichert
![]() ![]() ![]() Einige andere Größen gibt es noch, aber vermutlich nur noch für ein paar Tage: http://www.tt-shop.net/specials.php |
|
||||
|
||||
Hier noch eine weitere Info zur Passform des Wave Drive IV im direkten Vergleich zum Bty EnergyForce III:
- Größe/Länge beider Schuhe in jap 29 ist identisch. - beide sind vorne gleich weit geschnitten. - der Drive IV ist über dem Spann etwas enger geschnitten. |
|
||||
|
||||
was ist denn bitte "Größe ist eine 27" ???
ich brauche eine größe, mit der ich auch was anfangen kann... 27 ist für mich kleinkinderschuh Geändert von Freaky_Banana (04.11.2010 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Japanische Größe wahrscheinlich, also die Länge deines Fußes in cm.
Zur Haltbarkeit: Spiele die Drive 4 seit ca. 1 Jahr und die Teile sehen fast aus wie neu. Es gibt eigentlich nur Probleme, wenn jemand vergessen hat das Staub vom Hallenboden zu wischen.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich interessiere mich für den wave medal... allerdings trage ich orthopädische einlagen und mache deshalb normalerweise die innensohle aus den schuhen heraus. der medal wird ja damit beworben, dass die innensohle speziell fürs tischtennis entwickelt wurde... verliert der medal von seinen eigenschaften ohne die innensohle? trägt ihn jemand mit einlagen? Danke Ciao sascha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.