|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Okay, wenn es denn alle tun...
Salzgitter - Lunestedt 6:9 Wolfenbüttel - Bolzum 7:9 (9:7 finde ich echt mutig, wer gewinnt im Schlußdoppel gegen Bolzum?) Borsum - Vahr 9:5 (das werde ich mir wohl mal anschauen) Ingo |
|
||||
|
||||
Ist ja wie Gruppenzwang :-)
Salzgitter-Lunestedt 4:9 Wolffenbüttel-Bolzum 7:9 Borsum-Vahr 8:8 |
|
|||
|
|||
@ Matti v.h. Jetzt müsst ihr mal wieder Punkten.Ich hab auf euch gesetzt.Enttäuscht mich nicht.
|
|
||||
|
||||
Salzgitter-Lunestedt 6-9 (Euch fehlt nur einer für vorne, Sports-(und Trink-)freunde aus SZ)
Wolfenbüttel-Bolzum 7-9 (wie kann man da 9-7 tippen,G.G.???) Borsum-Vahr 8-8 (aber eigentlich Zweckoptimismus, denn momentan, ohne ins Detail gehen zu können, läuft bei uns einiges verquer...) Überlegen übrigens noch, ob wir am Samstag "solide" bleiben sollten...Was meint Ihr? PS: daß die Beiträge von Nico und mir gelöscht worden sind, mag ja okay gewesen sein. Andererseis, liebe Administratoren, so ganz kommentarlos, ohne persönliche Nachricht o. ä., sollte sowas auch nicht ablaufen...und sooo schlimm war's doch auch nicht, gerade angesichts des unheimlich guten, persönlichen Klimas in diesem Forum und speziell in diesem Thread. Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht, in diesem Sinne, trinkt noch einen...(aber verleitet keine Jugendlichen zu diesem Laster;-) |
|
|||
|
|||
@Peter
Zumindest der/die Fahrer sollten so solide bleiben, dass ihr die Fahrt ohne Schaden übersteht. Der Rest sollte es so handhaben, dass am Tisch die bestmögliche Leistung herauskommt. Ich selber z.B. treff nach einem Bier schon keinen Ball mehr, aber so mancher dreht nach ein bisschen "Doping" ja erst richtig auf. Ich kann mich z.B. an ein Kreisliga-Punktspiel von der fünften Mannschaft meines ex-Vereins BW Langförden erinnern. Beim Stand von 2:6 (Vierersystem) fehlte den Gegnern nur noch ein Punkt zum Sieg, dann wären unsere Jungs abgestiegen. Unsere Vier nahmen sich eine "Auszeit" im Geräteraum, nach 2 Minuten war die Buddel leer, sie spielten wie verwandelt und schafften noch das 6:6 und den Klassenerhalt *g* |
|
||||
|
||||
Jetzt les' ich mir gerad' mal in aller Ruhe Eure Tipps durch...was uns betrifft: 9-4 ist aber heftig deutlich, Magico! Wie hoch verliert Ihr denn dann gegen Borsum? -4 (oder-5, weiß nicht, wie ich da rechnen soll) zu 9? Wär Eurem eh schlechten Spielverhältnis nicht förderlich...Nichtsdestotrotz könntest Du richtig liegen, muß man realistisch sehen...
Und 6-9, Matti, verlieren wir natürlich auch nicht, denn das letzte Einzel kommt eh für uns, im Schlußdoppel hilft uns der liebe Gott... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Na ja... ich halt euch dennoch die Daumen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also, da Heineke fehlt und Miccoli oder Sprung spielen, kann das letzte Einzel eher für Vahr gerechnet werden. Wenn Miccoli spielt, muss dies nicht unbedingt sein, kann passieren, dass Kai ihm liegt, obwohl ich Kai total mag und ich glaube, dass er in Normalform gewinnt. Leider spielen wir Samstag auch, sonst könnte ich mal vorbeischauen.
@Peter: Sag(t) mal, bleibt ihr evtl. in Hildesheim? Also Helge und ich würden Euch total gern noch mal treffen. Wir spielen um 15:30 Uhr, evtl. kann man das bewerkstelligen, oder ist das nicht praktikabel? Zurück zu Borsum-Vahr: Borsum womöglich mit den Doppeln Jung/Stempel, Dehmel/Tumbrägel und Schlemeier/Miccoli. Evtl. mixen die aber noch gaaaanz wild, keine Ahnung, aber der Verlust von Heineke wiegt schwer. Oben denke ich mal ausgeglichen, Mitte klare Vorteile für Borsum. Wenn es ganz übel für Peters Truppe läuft, führt Borsum 2:1 nach den Doppeln, oben 2:2, Mitte 4:0 für Borsum und unten 1:1. Also ein 9:4 für borsum kann zustande kommen. Evtl. ist aber auch ein 8:8 drin. Dies hängt unglaublich stark von den Anfangsdoppeln ab, glaub ich. Mal sehen wie es läuft. Peter, melde Dich wenn da was gehen kann. |
|
||||
|
||||
@Felix, unterscheide zwischen "falsch" und "anders", was Prioritäten betrifft...Hab diese Woche übrigens schon 3x gespielt, das wollen wir mal festhalten!!!
@Aime Machst Dir ja echt Gedanken über unser Spiel in Borsum...aber meist, das zeigt die Erfahrung, kommt's eh anders als vorher gerechnet...Wegen Treffen am Sonntag bin ich skeptisch, das durchsetzen zu können in meiner Mannschaft, aber warten wir mal ab, ob da vielleicht doch was geht. Schick Dir 'ne Mail. |
|
|||
|
|||
![]()
wie kann man denn remis oder sogar gegen bolzum tippen wenn schon allein das obere drittel sechs punkte macht, die sind bestimmt gedopt, marek jedenfalls.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.