|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
9:7 für meinem Kumpel Stefan!!!!
Gruß Petru |
|
||||
|
||||
mist ich hätte meinen tipp so stehen lassen sollen
(jetzt hab ich dacht in der 2. bez gibt es keine "krummspieler" mehr, um gottes willen bin ich gegen den funk eingegangen )
|
||||
|
||||
@Stefan: Ich hätt ja auch gedacht, dass es knapper wird. Aber mei, kann man machen nix
Mich wundert's trotzdem wie die Neustädter dem TSV nen Punkt abgenommen haben... Wer weiß, vielleicht patzen sie ja doch noch mal... Ein Unentschieden und ein Heimsieg von uns, vorausgesetzt wir gewinnen gegen den TSV, würde dann ja für uns das glücklichere Ende bedeuten. Aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich...
|
|||
|
|||
@Hans Maulwurf
Man weiß nie habt da schon so einiges erlebt. Aber was ich so mitbekommen hab sollten die Dinkelsbühler wenns sie komplett sind normal außer vielleicht gegen euch keinen Punkt mehr abgeben. @stefan w das man gegen jemand eingeht passiert leider mal. da könnt ich ein buch schreiben passiert zwar seitdem ich die nötige technik hab seltener aber kommt abundzu mal vor. Die entscheidenden Duelle habt Ihr ja noch vor euch ich denke mal das ihr euch wenn man die Mannschaften so vergleicht am Ende auch den Klassenerhalt sichern werdet. Kenn allerdings nur eine Mannschaft wirklich in der Liga und das ist Höchstadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe vollstes vertrauen in euch ... ihr packt das!! (woll mer wetten??) (aber nur wenn ihr komplett spielt!! - sonst verlier ich ja mei wette )
|
|||
|
|||
Durch einen 9:5 Sieg im Kellerduell konnte Neustadt seit langem die Abstiegsszone verlassen. Jetzt wirds immer spannender da unten, und sogar Fürth kann es noch aus eigener Kraft schaffen.
Mal sehen wie morgen die Begegnung Nea - Windsbach II ausgeht. Sonntag früh um 11.00 ist ein problematische Zeit, mal sehen wer das am besten verkraftet. Schon komisch dass am Tag an dem die KRLT der Herren stattfinden auch ein Punktspiel angesetzt wird. Sollte NEA auch wieder doppelt Punkten können, dann glaube ich das NEA nicht mehr in Gefahr gerät. Ganz eng kann es noch für W.-Eschenbach werden. Die in meinen Augen das schwerste Restprogramm haben. Allerdings sollte Höchstadt gegen Dinkelsbühl gewinnen und am letzten Spieltag Dinkelsbühl nach W.-Eschenbach muss, kann es nochmal verdammt spannend werden. Da werden die besseren Nerven entscheiden. Ich denke nächste Woche Sonntag werden wir alles etwas schlauer sein.
|
|||
|
|||
Sonntag um 11:00 Uhr denkt das Team des TSV Windsbach an:
weiter schlafen, einen leckeren Karpfen, ein paar Klimmzüge, einen Cheeseburger, Verwandschaft oder noch a bisserl schnaxeln... Aber sicherlich nicht an ein Tischtennisspiel in Neustadt. Unabhängig vom KRLT finde ich persönlich, dass solche Termine nicht genehmigt gehören! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welch intime Einblicke in das Leben des moreRED |
|
||||
|
||||
des einen freud, is des anderen leid.
leider ist der Tag kein Spielverbotstag. Kann das nicht nachvollziehen. korrigiere meinen abstiegstipp: (neustadt, war für mich klar das sie drin bleiben werden) 9. asv 10. fürth 11.weiherhof p.s.: dem aufsteiger aus der 3. bez west wünsche ich jetzt schon mal viel spaß. nächstes jahr wirds noch "krasser".
|
|||
|
|||
Ich bin der mit dem Karpfen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.