|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das glaubst du! ![]() Also: 100 Schleifen, du greifst nur an? ![]() |
|
|||
|
|||
Aber leider weniger als ich
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kein Thema: Ort Großspothalle Neviges... Zuschauer: Dirk, vic, Kathi, und gegen Ulf kannste dann noch 'n bisschen schupfen...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kriegst 'n "t" mehr! ![]() |
|
||||
|
||||
Telefonterror, sorry! |
|
||||
|
||||
@Peter: Vorbereitungsturniere sind zur Vorbereitung da. Habe nur geübt in Langförden. Schon bei der Bezirksendrangliste versuche ich mal ein bisschen erfolgsorientierter zu spielen ;-) Sollte ich in der VL vorne tatsächlich nur ausgeglichen spielen wars auf jeden Fall ein Fehler umzustellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Felix, wir kennen uns ja nicht, aber ich glaube - im Ernst - das sowas hilfreich sein kann. Hab' das auch mal gemacht und ohne richtiges Training LL Mitte dick positiv gespielt. Wenn du den 'touch' hast, geht das. Nur, ist das 'Passive' deine 'Mentalität', das ist die Frage? Mich hat's irgendwann genervt. War aber besser als vorher. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Im Grunde geht es mir nicht um die Ergebnisse sondern um den Motivations / Spaßfaktor. Leidet die Spielstärke aber in zu großem Maße sinken Motivation und Spaß entsprechend. Mal sehen wie es am Ende läuft. Bislang bereue ich nichts ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.