|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Im Hinspiel waren wir fast alle schlecht drauf, viele enge Spiele im fünften Satz.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da muss ich @nordi zustimmen. So eng können die Spiele nicht gewesen sein, jedenfalls nicht nach dem offiziellen Spielberichtsbogen. Es gab also nicht viele Spiele, die hätten kippen können und damit Grund zu einer Resultatsumkehr bieten. Ich denke mal schon, dass die Brauer auch im Rückspiel gewinnen werden.
Wenn wir schon mal beim Begriff "eng" sind, selbst Kai hat 5 seiner 12 Siege im 5.Satz bewerkstelligt. Da kann auch mal schnell die Richtung nach unten zeigen. Nun mal was zum Kai. Eine große Lobby scheint er ja beim STTC und auch in der 3.Herren nicht zu haben. Wie anders ist es zu erklären, dass seine Bilanz bei der Aufstellung zur Rückrunde keine Beachtung findet? Ich hab natürlich keine Ahnung, ob er überhaupt seine Höherstungswünsche an betreffende Personen herangetragen hat. Bei uns ist es z.B. üblich, dass die einzelnen Mannschaften die Aufstellungen den Vereinsoberen zur Meldung abgesprochen übergeben. Es kann also schon nicht mal das Ziel der Mannschaft gewesen sein, dass Kai wenigstens im mittleren Paarkreuz aufschlägt. Rein theoretisch wäre der Versuch möglich gewesen, ihn im oberen Paarkreuz zu melden. Bei anderen Vereinen hat es sogar geklappt, dass ein Spieler bis ins obere PK rutscht, obwohl die Ausgangsposition ein wenig anders war, aber die Differenz jedoch nicht groß abweicht. Also ein wenig mehr Eigeninitiative der Mannschaften täte schon Not, wenn man später nicht ständig Grund zum Nörgeln haben möchte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
BZ Unten ist halt undankbar und macht keinen Spaß. Daher bin ich auch unzufrieden!!
|
|||
|
|||
Also wenn euere Spiele eng waren, wie nennst du dann unser Spiel gegen die Braumänner, einen Endzeitkrimi?
|
|||
|
|||
Kai hat wohl wirklich etwas übertrieben. Drei Fünfsatzspiele, davon gewann sogar STTC noch eines.
Weiss ja nicht, ob du für deine 4-13 Bilanz von deinen Mannschaftskameraden beschimpft wurdest, hätte ja nach deiner Aussage auch in einigen Spielen besser laufen können. So musst du auch akzeptieren, dass du - in einem doch so schwachen unteren Paarkreuz (deine Aussage) - bei etwas unglücklicheren Verlauf, gerade mal knapp positiv gespielt hättest. Aber jetzt ist alles Schnee von gestern. Du kannst in der Rückserie beweisen, was du leisten kannst - in der MITTE (und nur kein gejammer, wenn es nicht klappt, kann das hier bald nicht mehr lesen, von einem erwachsenen MANN) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
der fairneshalber müsste man dann aber auch noch "ich-weiss-alles-mcbrain" mit in's boot holen, damit man dann auch ein passendes doppel hat. stelle ich mir irgendwie lustig vor. Zitat:
in diesem sinne frohes neues und manege frei! Geändert von Oliver_Stabrey (02.01.2010 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.