Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2010, 18:51
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
@ STTC...: bitte bitte,komm' zu den füchsen...
Zu Saisonbeginn war Kai das eine oder andere Mal in unserer Halle, hättest dich nur mit ihm nett unterhalten oder ein paar Bälle schieben müssen...

Zitat:
die dritte ist zu! wenn, dann evtl. in der vierten ... den klassenerhalt erreichen!
Sag mal, Olli, hast du eigentlich eine Lizenz als Spielevermittler? Selbst Super-Kai würde unseren traurigen Haufen nicht mehr aus dem Schlamassel befreien können. Und: Wenn du dir schon Unterhaltung in die Halle holen willst, dann musst du sie auch in deiner Manschaft unterbringen .
Alt 01.01.2010, 18:57
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Hinspiel waren wir fast alle schlecht drauf, viele enge Spiele im fünften Satz.
Alt 01.01.2010, 20:56
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Im Hinspiel waren wir fast alle schlecht drauf, viele enge Spiele im fünften Satz.
Da sagt mir http://bettv.tischtennislive.de aber was anderes
Alt 01.01.2010, 21:50
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich @nordi zustimmen. So eng können die Spiele nicht gewesen sein, jedenfalls nicht nach dem offiziellen Spielberichtsbogen. Es gab also nicht viele Spiele, die hätten kippen können und damit Grund zu einer Resultatsumkehr bieten. Ich denke mal schon, dass die Brauer auch im Rückspiel gewinnen werden.

Wenn wir schon mal beim Begriff "eng" sind, selbst Kai hat 5 seiner 12 Siege im 5.Satz bewerkstelligt. Da kann auch mal schnell die Richtung nach unten zeigen.

Nun mal was zum Kai.

Eine große Lobby scheint er ja beim STTC und auch in der 3.Herren nicht zu haben. Wie anders ist es zu erklären, dass seine Bilanz bei der Aufstellung zur Rückrunde keine Beachtung findet? Ich hab natürlich keine Ahnung, ob er überhaupt seine Höherstungswünsche an betreffende Personen herangetragen hat.

Bei uns ist es z.B. üblich, dass die einzelnen Mannschaften die Aufstellungen den Vereinsoberen zur Meldung abgesprochen übergeben. Es kann also schon nicht mal das Ziel der Mannschaft gewesen sein, dass Kai wenigstens im mittleren Paarkreuz aufschlägt. Rein theoretisch wäre der Versuch möglich gewesen, ihn im oberen Paarkreuz zu melden. Bei anderen Vereinen hat es sogar geklappt, dass ein Spieler bis ins obere PK rutscht, obwohl die Ausgangsposition ein wenig anders war, aber die Differenz jedoch nicht groß abweicht.

Also ein wenig mehr Eigeninitiative der Mannschaften täte schon Not, wenn man später nicht ständig Grund zum Nörgeln haben möchte.
Alt 01.01.2010, 23:01
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von herz.as Beitrag anzeigen
Da muss ich @nordi zustimmen. So eng können die Spiele nicht gewesen sein, jedenfalls nicht nach dem offiziellen Spielberichtsbogen. Es gab also nicht viele Spiele, die hätten kippen können und damit Grund zu einer Resultatsumkehr bieten. Ich denke mal schon, dass die Brauer auch im Rückspiel gewinnen werden.

Wenn wir schon mal beim Begriff "eng" sind, selbst Kai hat 5 seiner 12 Siege im 5.Satz bewerkstelligt. Da kann auch mal schnell die Richtung nach unten zeigen.

Nun mal was zum Kai.

Eine große Lobby scheint er ja beim STTC und auch in der 3.Herren nicht zu haben. Wie anders ist es zu erklären, dass seine Bilanz bei der Aufstellung zur Rückrunde keine Beachtung findet? Ich hab natürlich keine Ahnung, ob er überhaupt seine Höherstungswünsche an betreffende Personen herangetragen hat.

Bei uns ist es z.B. üblich, dass die einzelnen Mannschaften die Aufstellungen den Vereinsoberen zur Meldung abgesprochen übergeben. Es kann also schon nicht mal das Ziel der Mannschaft gewesen sein, dass Kai wenigstens im mittleren Paarkreuz aufschlägt. Rein theoretisch wäre der Versuch möglich gewesen, ihn im oberen Paarkreuz zu melden. Bei anderen Vereinen hat es sogar geklappt, dass ein Spieler bis ins obere PK rutscht, obwohl die Ausgangsposition ein wenig anders war, aber die Differenz jedoch nicht groß abweicht.

Also ein wenig mehr Eigeninitiative der Mannschaften täte schon Not, wenn man später nicht ständig Grund zum Nörgeln haben möchte.
Ich sag nur die Lobby.
Alt 01.01.2010, 23:30
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herz.as Beitrag anzeigen
Letzte Saison haben ich Oben 3:14 gespielt, dass ich fünf Spiele im fünften verloren haben danach fragt auch keiner mehr, es stand dieses grausame 3:14.

BZ Unten ist halt undankbar und macht keinen Spaß. Daher bin ich auch unzufrieden!!
Alt 02.01.2010, 09:13
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Also wenn euere Spiele eng waren, wie nennst du dann unser Spiel gegen die Braumänner, einen Endzeitkrimi?
Alt 02.01.2010, 12:57
cityhai cityhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cityhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kai hat wohl wirklich etwas übertrieben. Drei Fünfsatzspiele, davon gewann sogar STTC noch eines.

Weiss ja nicht, ob du für deine 4-13 Bilanz von deinen Mannschaftskameraden beschimpft wurdest, hätte ja nach deiner Aussage auch in einigen Spielen besser laufen können. So musst du auch akzeptieren, dass du - in einem doch so schwachen unteren Paarkreuz (deine Aussage) - bei etwas unglücklicheren Verlauf, gerade mal knapp positiv gespielt hättest.

Aber jetzt ist alles Schnee von gestern. Du kannst in der Rückserie beweisen, was du leisten kannst - in der MITTE (und nur kein gejammer, wenn es nicht klappt, kann das hier bald nicht mehr lesen, von einem erwachsenen MANN)
Alt 02.01.2010, 15:00
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Zu Saisonbeginn war Kai das eine oder andere Mal in unserer Halle, hättest dich nur mit ihm nett unterhalten oder ein paar Bälle schieben müssen...
echt jetzt? habe aber nie jemanden in strumpfhosen und mit einem umhang gesehen.
Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Sag mal, Olli, hast du eigentlich eine Lizenz als Spielevermittler? Selbst Super-Kai würde unseren traurigen Haufen nicht mehr aus dem Schlamassel befreien können. Und: Wenn du dir schon Unterhaltung in die Halle holen willst, dann musst du sie auch in deiner Manschaft unterbringen .
da haste auf der weihnachtsfeier anscheinend mal wieder nicht aufgepasst. dort wurde nämlich beschlossen, ab 2010 einen talentscout einzuführen - und rate mal, wer das ist. bei der suche nach neuen mitgliedern geht's aber nicht nur um das spielerische können, sondern eher darum, wie durchgeknallt man ist. und da super-kai (der titel gefällt mit übrigens) ziemlich ersichtlich mind. einen an der waffel hat , passt er wunderbar in's profil. und wenn nicht super-kai, wer sonst könnte euch retten? ok, die wechselfrist ist ja leider vorbei, ich vergaß, aber vielleicht in der nächsten saison? mit super-kai an 1 habt ihr doch wieder eine starke truppe, die um den aufstieg mitspielen würde. und dann könnte er endlich in der landesliga spielen, vielleicht sogar mit optionen, in der ersten ab und zu auszuhelfen. wär' dit nich wat?
der fairneshalber müsste man dann aber auch noch "ich-weiss-alles-mcbrain" mit in's boot holen, damit man dann auch ein passendes doppel hat. stelle ich mir irgendwie lustig vor.

Zitat:
Zitat von cityhai Beitrag anzeigen

Aber jetzt ist alles Schnee von gestern. Du kannst in der Rückserie beweisen, was du leisten kannst - in der MITTE (und nur kein gejammer, wenn es nicht klappt, kann das hier bald nicht mehr lesen, von einem erwachsenen MANN)
hmm, verstehe dich schon, aber meinste wirklich, es wäre besser, wenn er wieder beinahe alles gewinnen würde? und er wäre nicht super-kai, wenn ihm nicht alles zuzutrauen wäre. also ich denke, es ist völlig egal, wie gespielt wird, diese manege hier wird auch in zukunft weiterhin ordentlich betreten werden. und so einige auftritte hier fand ich persönlich wirklich gelungen und lustig, vor allem, wenn man das gefühl bekommt, dass sie wirklich ernst gemeint waren.

in diesem sinne

frohes neues und manege frei!

Geändert von Oliver_Stabrey (02.01.2010 um 15:02 Uhr)
Alt 02.01.2010, 19:07
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
und da super-kai (der titel gefällt mit übrigens) ziemlich ersichtlich mind. einen an der waffel hat
der fairneshalber müsste man dann aber auch noch "ich-weiss-alles-mcbrain" mit in's boot holen, damit man dann auch ein passendes doppel hat. stelle ich mir irgendwie lustig vor.
Du könntest doch mit ihm Doppel spielen, dich stelle ich mir in Strumpfhosen zwar extrem absurd vor (irgendwie eine Tendenz in Richtung Wurst im Darm), aber als Waffelburger würdet ihr sicherlich gut harmonieren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »