|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Ich tipp dieses mal ohne Unterstützung vom Big Brother..
By the way,war da nicht noch so eine "Tischtenniskompetenz" der mir nen Tanz widmen wollte?Ach ne,Buschhausen hat ja gaaanz knapp gewonnen.. Jut,lassen wir das und gehen mal an die Arbeit ![]() -Post OB-Flüren 9-6...hätte ich getippt ![]() -Frintrop-Heide 3-9 ,Heide mit viel Selbstvertrauen,was den Essenern fehlen dürfte -Kleve-Heisingen 8-8 ,Kleve bisher mit viel Pech aber am WE läufts besser -Heiligenhaus-RTV 1-9 ,ein Punkt im Doppel.. -Buschhausen-06 9-2,ich gönn den 06 ern natürlich den Sieg,aber außer Jörn´s 3-0 gegen seinem Ex-Manschafts Kollegen ![]() ![]() -Lintorf-Union 9-6 ,hab da beim Training in MH irgendwie negative Schwingungen gespürt... allen Viel Glück und zieht se alle ab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Meschedaner;1618022Buschhausen-06 9-2,ich gönn den 06 ern natürlich den Sieg,aber außer Jörn´s 3-0 gegen seinem Ex-Manschafts Kollegen
![]() ![]() [/QUOTE] Da muss ich Dir leider, im Gegensatz zum Tipp gegen Adler, vollkommen Recht geben ![]()
|
|||
|
|||
ich nutze mal meine Mittagspause, um auf diesem Wege dem oberen Paarkreuz von Flüren Glückwünsche zum Geburtstag zu übermitteln.
Ich wünsche euch, lieber Wolle und noch liebererererer Sascha alles Gute und hoffe, dass noch viele eurer Rückhänder den richtigen Weg finden! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wünsche Allen viel Erfolg am Wochenende! Ich schau dann mal in aller Ruhe, wie wir das Ticket nach Südafrika lösen ![]() Liebe Grüße in die Runde. Wolle |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir gewinnen 9:6 gegen die Adler - mit sieben Fünfsatzspielen (davon 4:3 für Frintrop)! Das Schlussdoppel wurde schon von uns gewonnen, so dass der Sieg unterm Strich wohl in Ordnung geht. Doppel 1:2 (ohne Volker haben wir dieses Mal defensiv aufgestellt), Oben 4:0, Mitte 2:2 (erste Runde beide gewonnen, zweite beide im 5. verloren), Unten 2:2 (erste Runde beide verloren, am Ende beide gewonnen). Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:4 in Lintorf.
Doppel: 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 4:0 Unten: 2:0 Viele Fünfsatzmatches, die wir gewonnen haben.
|
|||
|
|||
Lintorf-Union 4-9
Glückwunsch erstmal an die Mülheimer.. Ich muß an der Stelle mal kurz die Geschichte vor Saisonstart aufwärmen,ob der Maik Wehner das Zeug hat VL zu spielen oder eben nicht.. Hab gestern zufällig sowohl sein Einzel als auch sein Doppel gesehen,und das war mal richtig gut!Spätestens nach dem Spiel sollten seine Kritiker verstummen.Wer jetzt sagt,"die kannten sich ja gut",soll sich seine Einzel gegen Post OB ansehen.. Glückwunsch Maik! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber der stef ist auch schlecht geworden ;-)
|
|||
|
|||
Du weißt,man spielt immer so gut wie der Gegner es zulässt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.