|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Von dem Projekt hört man aber gar nichts mehr. Ich finde auf der Homepage des WTTV die dazu veröffentlichten Artikel nicht mehr; vielleicht ist es erledigt. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Mambo
|
||||
|
||||
Zitat:
komm doch zu uns in die 2. Mit Marius kann man ja kein Doppel spielen, ich brauch nen neuen Partner und Kreisliga ist da auch geboten Außerdem müssen wir Abel aus der zweiten bekommen Gruß Bio
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Unterschreibt man mit Antrag auf Spielberechtigung auch, dass man einer Übertragung der Spiele zustimmt. (Steht irgendwo in der WO) 2. Wenn sich jemand hinstellt wird das vermutlich nicht gefilmt (weil das Spiel ja nicht stattfindet) und das sowas passiert findet der Arbeitgeber sicher schneller raus (wenn er will) wenn er den Spielbericht bei Click aufruft als wenn er zufällig denjenigen im Bild bei ner Internet TV Aufzeichnung sieht.
|
||||
|
||||
Nabend,
Fröndenberg siegt in teilweise spannenden Spielen, die auch anders hätten ausgehen können, am Ende doch recht verdient mit 9:2. Denke die 3:0 Führung nach den Doppeln plus die beiden Spiele "Oben" waren der Kanckpunkt an diesem Abend. Wilkmann und Voss siegten für die Gäste. Mit dem Satz das einige Spiele auch anders hätten ausgehen können, beziehe ich mich z.B. auf die beiden Spiele von Spieler Klein, der beide Spiele mit einer kompfortablen 2:0 Führung nicht nach Hause bringen konnte. Fazit: Fröndenberg mit einer guten Leistung und 2 wichtigen Punkten gegen den Abstiegskampf!! An alle die am WE spielen müssen und die sich nicht faul auf die Couch legen können: Viel Spaß und viel Erfolg MfG j.u. |
|
||||
|
||||
Nabend,
Lendirngsen gewinnt in einem Kampfspiel zum ersten Mal mit 9:4 gegen sympathische Lantenbacher. Lantenbach ohne 1 und 3 und Lendringsen ohne den verletzten Frederik Fischer (Fußbruch). Vielleicht gitb der Erfolg ja ein wenig Aufwind für die kommenden Wochen und Monate Doppel 2:1 (Doppel 1 verliert gegen 2er Doppel von Lantenbach glatt) Oben 3:1 (Schefers verliert 0:3 gegen Grümer) Mitte 2:2 (2 im Fünften an Lendringsen, jeweils Sinn und Becker gewinnen ein Einzel im Fünften) Unten 2:0 (Wolff gewinnt 3:0, Gerstberger 3:1) Schönen Abend noch
|
|||
|
|||
TTC Welschen Ennest - TuS Neuenrade = 5:9
Ersatzgeschwächte Neuenrader (wer hätte das gedacht) gewinnen bei ersatzgeschwächten Gastgebern. Schönes Spiel in gewohnter, schöner Atmosphäre. Vor allem nach dem Spiel :-) Highlich des Abends: Wir kennen endlich Carstens Brüderchen (wir glauben, es ist der jüngere Bruder) und nicht zu vergessen seine berühmte 50l-Wette. ... ;-) Wir freuen uns schon aufs Rückspiel - verdammt, da müssen wir auch einiges auffahren... |
|
||||
|
||||
oh man da hattet ihr ja das volle programm :-)umarmungsorgie inbegriffen??
|
||||
|
||||
TVA - Neuenrade 4:9
TVA ohne 1 u. 5 D. 1:2 V. 1:3 M. 1:3 H. 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Ihr nicht so weit weg wäret, dann wäre für die nächste Saison die Gründung einer Spielgemeinschaft gar nicht die dümmste Idee... Noch ein paar Plettenberger dazu, und schon hätte man eine blitzsaubere Truppe an der Platte und am Glas! Sollte man mal wohlwollend eruieren... Ich freue mich - wie schon gesagt - auf jeden Fall auf's Rückspiel; und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich! In diesem Sinne beste Grüße Carstens Brüderchen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.