Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 22:20
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Ansonsten gibt es wohl ab dem nächsten Jahr eine neue Abstiegsregelung. Es steigen ca. 4 .- 5. Teams ab. Bin aber auch nicht ganz auf dem laufenden.
Es gibt meines Wissens im nächsten Jahr keine neue Abstiegsregelung. Soweit ich mich erinnern kann, war vor einem Jahr beschlossen worden - dagegen gab es wohl Einsprüche und die Sache ist derzeit in der Schwebe -, in den Regionalligen bundesweit mit Zehnerstaffeln zu spielen. Das hätte einmalig einen erhöhten Abstieg aus der Reginalliga West (mit geringen Auswirkungen auf die Oberligen) bedeutet. Für die Landesligen hätte das wohl keine Folgen.
Von dem Projekt hört man aber gar nichts mehr. Ich finde auf der Homepage des WTTV die dazu veröffentlichten Artikel nicht mehr; vielleicht ist es erledigt.
Gruss Hdd
Alt 19.10.2009, 06:09
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Tja, dass ist jetzt auch noch alles ganz Frisch für den TTC WE !

Fest steht, dass Mambo uns in der nächsten Saison verloren geht. Da sind einige interne Dinge vorgefallen, auf die ich sicherlich nicht näher eingehen werde, die zu seiner Entscheidung , den Verein zu verlassen , geführt haben !

Wo er demnächst spielt, kann er sicherlich selber sagen !

Fazit:

-Der größte Kühlschrank der Liga bleibt natürlich davon verschont.
-Sportlich wird es natürlich fast unmöglich die Klasse in der nächsten Saison zu halten.
- Bezirksliga werden wir in WE aber immer spielen können.
- Flat Rate Turnier wird es auch immer mal wieder geben um die alten Jungs wiederzusehen.
- In WE gehen die Lichter auf gar keinen Fall aus !
- Wer bei uns spielen möchte, kann sich gerne per mail bei uns melden.
- Alles wird gut ! Macht euch keine Sorgen um den TTC aus WE !

Bis denne euer
Neos
Ist doch alles gesagt. Wohin ist eigentlich auch kein Geheimnis nach Olpe in die Kreisliga.

Gruss Mambo
Alt 24.10.2009, 09:49
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ist doch alles gesagt. Wohin ist eigentlich auch kein Geheimnis nach Olpe in die Kreisliga.

Gruss Mambo
Moin Mambo,

komm doch zu uns in die 2. Mit Marius kann man ja kein Doppel spielen, ich brauch nen neuen Partner und Kreisliga ist da auch geboten Außerdem müssen wir Abel aus der zweiten bekommen

Gruß
Bio
Alt 26.10.2009, 22:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@ bernd
holt ihr euch eigentlich immer die schriftliche erlaubnis BEIDER teams ein, und werden diese "erfolgsbeteiligt" (die werbeeinnahmen gehen nach "clicks", oder?) ? Mal von diesem kleinkram hier abgesehen stelle man sich vor, jemand ist krankgeschrieben, "stellt sich hin", damit keiner aufrücken muss und der arbeitgeber siehts. Da kann auch gut ne abmahnung oder kündigung bei rauskommen!!!
Nur 2 Dinge dazu:

1. Unterschreibt man mit Antrag auf Spielberechtigung auch, dass man einer Übertragung der Spiele zustimmt. (Steht irgendwo in der WO)

2. Wenn sich jemand hinstellt wird das vermutlich nicht gefilmt (weil das Spiel ja nicht stattfindet) und das sowas passiert findet der Arbeitgeber sicher schneller raus (wenn er will) wenn er den Spielbericht bei Click aufruft als wenn er zufällig denjenigen im Bild bei ner Internet TV Aufzeichnung sieht.
Alt 29.10.2009, 23:55
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

Fröndenberg siegt in teilweise spannenden Spielen, die auch anders hätten ausgehen können, am Ende doch recht verdient mit 9:2.

Denke die 3:0 Führung nach den Doppeln plus die beiden Spiele "Oben" waren der Kanckpunkt an diesem Abend.

Wilkmann und Voss siegten für die Gäste.
Mit dem Satz das einige Spiele auch anders hätten ausgehen können, beziehe ich mich z.B. auf die beiden Spiele von Spieler Klein, der beide Spiele mit einer kompfortablen 2:0 Führung nicht nach Hause bringen konnte.

Fazit: Fröndenberg mit einer guten Leistung und 2 wichtigen Punkten gegen
den Abstiegskampf!!

An alle die am WE spielen müssen und die sich nicht faul auf die Couch legen können: Viel Spaß und viel Erfolg

MfG

j.u.
Alt 31.10.2009, 22:18
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,
Lendirngsen gewinnt in einem Kampfspiel zum ersten Mal mit 9:4 gegen sympathische Lantenbacher. Lantenbach ohne 1 und 3 und Lendringsen ohne den verletzten Frederik Fischer (Fußbruch). Vielleicht gitb der Erfolg ja ein wenig Aufwind für die kommenden Wochen und Monate
Doppel 2:1 (Doppel 1 verliert gegen 2er Doppel von Lantenbach glatt)
Oben 3:1 (Schefers verliert 0:3 gegen Grümer)
Mitte 2:2 (2 im Fünften an Lendringsen, jeweils Sinn und Becker gewinnen ein Einzel im Fünften)
Unten 2:0 (Wolff gewinnt 3:0, Gerstberger 3:1)

Schönen Abend noch
Alt 01.11.2009, 10:59
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Welschen Ennest - TuS Neuenrade = 5:9
Ersatzgeschwächte Neuenrader (wer hätte das gedacht) gewinnen bei ersatzgeschwächten Gastgebern. Schönes Spiel in gewohnter, schöner Atmosphäre. Vor allem nach dem Spiel :-)

Highlich des Abends: Wir kennen endlich Carstens Brüderchen (wir glauben, es ist der jüngere Bruder) und nicht zu vergessen seine berühmte 50l-Wette. ... ;-)

Wir freuen uns schon aufs Rückspiel - verdammt, da müssen wir auch einiges auffahren...
Alt 02.11.2009, 15:14
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh man da hattet ihr ja das volle programm :-)umarmungsorgie inbegriffen??
Alt 06.11.2009, 22:27
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVA - Neuenrade 4:9

TVA ohne 1 u. 5

D. 1:2
V. 1:3
M. 1:3
H. 1:1
Alt 07.11.2009, 01:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DonChris Beitrag anzeigen
TTC Welschen Ennest - TuS Neuenrade = 5:9
Ersatzgeschwächte Neuenrader (wer hätte das gedacht) gewinnen bei ersatzgeschwächten Gastgebern. Schönes Spiel in gewohnter, schöner Atmosphäre. Vor allem nach dem Spiel :-)

Highlich des Abends: Wir kennen endlich Carstens Brüderchen (wir glauben, es ist der jüngere Bruder) und nicht zu vergessen seine berühmte 50l-Wette. ... ;-)

Wir freuen uns schon aufs Rückspiel - verdammt, da müssen wir auch einiges auffahren...
Entschuldige bitte, dass ich erst derart spät auf Deine/Eure positive Wertung des Abends eingehe, der übrigens in puncto "schönes Spiel" und "schöne Atmosphäre" absolut auf Gegenseitigkeit beruht! Gleiches gilt natürlich für die Freude auf's Rückspiel! Ich werde zusehen, dass ich als Zaungast anwesend sein kann (und vielleicht ein Freibier abstaube... ).

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Ihr nicht so weit weg wäret, dann wäre für die nächste Saison die Gründung einer Spielgemeinschaft gar nicht die dümmste Idee...

Noch ein paar Plettenberger dazu, und schon hätte man eine blitzsaubere Truppe an der Platte und am Glas! Sollte man mal wohlwollend eruieren...

Ich freue mich - wie schon gesagt - auf jeden Fall auf's Rückspiel; und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich!

In diesem Sinne beste Grüße

Carstens Brüderchen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »