|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
moinsen,
wir verheizen unser auftaktspiel gegen nordstemmen daheim mit 7:9. völlig verdient, denn eine 0:4 doppelbilanz ist katastrophal. das zweite mal leider schon diese saison. daher kanns nur besser werden . nach dem spiel gabs noch n paar bierchen.borsum "glückt" zuhause ein 8:8 gegen Lechstedt. starke leistung der lechstedter truppe. gruß, duke
|
||||
|
||||
|
SV Emmerke - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 6-9 (die ersten punkte kommen gleich zum auftakt in die rr)
Polizei SV GW Hildesheim II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 8-8 TTC Lechstedt II - Duinger SC 5-9 MTV Nordstemmen - SC Bettmar 9-7 (die serie wird fortgesetzt )TTC Blau-Weiß Harsum - SV Emmerke 9-3 dank an harsum für das lecker bier, die zweite auswärtsmannschaft nach lechstedt, wo es bier gibt...hoffe es folgen weitere =) gruß
|
||||
|
||||
|
SV Emmerke - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 6-9 (die ersten punkte für die wespen gleich zu beginn der rückrunde)
Polizei SV GW Hildesheim II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 8-8 TTC Lechstedt II - Duinger SC 5-9 MTV Nordstemmen - SC Bettmar 9-7 (die serie wird fortgesetzt )TTC Blau-Weiß Harsum - SV Emmerke 9-3 dank an harsum für das lecker bier, die zweite auswärtsmannschaft nach lechstedt, wo es bier gibt...hoffe es folgen weitere =) gruß
|
||||
|
||||
|
SV Emmerke - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 9:5
Polizei SV GW Hildesheim II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 7:9 TTC Lechstedt II - Duinger SC 8:8 MTV Nordstemmen - SC Bettmar 8:8, wäre doch wieder mal Zeit für ein unentschieden, oder nicht? TTC Blau-Weiß Harsum - SV Emmerke 9:6 Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
glaube an diesem wochenende wirds in jedem spiel ziemlich knapp: Emmerke - Wespe 8:8 PSV II - Himmelsthür 5:9 Lechstedt II - Duingen 6:9 Nordstemmen - Bettmar 8:8 Harsum - Emmerke 9:6 ( hoffentlich kein Schlussdoppel )allen viel erfolg.
|
|||
|
|||
|
Hey,
Emmerke - Wespe 9:5 PSV II - Himmelsthür 6:9 Lechstedt II - Duingen 8:8 Nordstemmen - Bettmar 8:8 Harsum - Emmerke 8:8 Viel Erfolg und Spaß am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Moin morgen geht die Rückrunde dann auch endlich für uns los und es kann eigentlich nur besser werden von daher freue ich mich schon!
Hier meine Tips: Emmerke - Wespe 9:7 wir lassen uns diesmal (hoffentlich) nicht so abschlachten wir im Hinspiel sondern erkämpfen uns die ersten Punkte ![]() PSV II - Himmelsthür 6:9 Lechstedt II - Duingen 4:9 Nordstemmen - Bettmar 9:6 Harsum - Emmerke 9:6 @ Mehfi du kannst dich schon als die Pilsbierchen nach unserem Spiel freuen!
|
|
|
|||
|
|||
|
für ein 7:9 gibt es ausserhalb bodenburgs keine punkte , evil
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, hier meine Tipps:
Emmerke - Wespe 9:5 PSV II - Himmelsthür 6:9 (Hinspiel war zu deutlich) Lechstedt II - Duingen 8:8 Nordstemmen - Bettmar 9:5 (Bettmar für mich leider enttäuschend in der Hinserie, gegen uns super, allerdings mit zwei Ersatz...) Harsum - Emmerke 9:4 Sehe das wie Duke, es wird eng. Gruß an alle und ein frphes neues Jahr Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
das hätte mich aber auch allerdings gewundert, wenn es bei euch nix gegeben hätte nach dem spiel wird diesmal richtig einer getrunken![]() ...kiste bier hab ich ja noch offen, hoffe du errinnerst dich...=)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

. nach dem spiel gabs noch n paar bierchen.
)