|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Bei der Leistung müsste das Ziel doch sein, Lohne noch zu überholen und die Meisterschaft zu sichern.
Ne, aber starke Leistung! Vor allem von Hubert im zweiten Einzel gegen Peus! Klares 3:0! Respekt!
|
|||
|
|||
Cloppenburg mit der bestmöglichen Aufstellung geschlagen
Von allen eine Super Leistung ausser von mir nur zeitweise gute aktionen, zu mehr hat es noch nicht gereicht. Saisonziel Lohne in unserer Halle Paroli zu bieten und 9:7 zu gewinnen @aleol : Knapp daneben SV JÄGERMEISTER Molbergen hat wieder zugeschlagen das nachspiel ging bis halb 6 Bel air war goil |
|
|||
|
|||
aufwachen leute macht mals hier alarm im forum hophophophophophop !!! ist ja totentanz hier bald sind wir auf seite 2 zu finden ....
|
|
||||
|
||||
Mit Alarm war bei uns heute nichts - keine skandalösen Vorfälle im Spiel Hude - DTB, Jammerei über Glücksbälle auf beiden Seiten ist ja für keine Mannschaft, die ich kenne, wirklich ungewöhnlich.
8:8, damit können wir nach dem Hinspiel-Desaster sicherlich gut leben. Erfreulich für uns, dass Tim auch mit Willis Taktik-Wechsel klarkam, dass Teja auch in der Mitte zuverlässig punktet, dass Holger trotz "Knie" gegen Timo gewinnt, das Arne unten beide holt und dass ich Werner nach desaströsem ersten Satz totschupfe ... |
|
|||
|
|||
so nun schnell mal was gegen den totentanz getan, was muß ich da sehen wildeshausen greift nochmal an, oder was war los bei ttsc09!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@ TOTENTANZ - Alles so ruhig hier nur molberger und huder aktiv :/
Glückwunsch an Wildeshausen zum Punktgewinn gegen TTSC !! |
|
||||
|
||||
Dass es knapp wüprde, hatte ich mir schon gedacht, aber dass Wildeshausen dann sogar ohne Carsten punkten kann, ist doch überraschend.
Totentanz wird es erfahrungsgemäß in der DTB-Halle wohl nicht geben an diesem Wochenede, oder Bin mal gespannt, in welcher Aufstellung Langförden bei uns auftritt, fand´s doch etwas überraschend, dass Heini die letzten Spiele nicht mitgespielt hat. |
|
|||
|
|||
Dazu kann ich nur sagen, dass Heini Rückenprobleme hatte, dass er aber gestern wieder im Training war. Könnte also sein, dass er morgen wieder mit dabei ist.
|
|||
|
|||
Oder haben ihm die Wechselverhandlungen zuviel Zeit gekostet?!
|
|||
|
|||
Totentanz wird es erfahrungsgemäß in der DTB-Halle wohl nicht geben an diesem Wochenede, oder
wird knapp sehe dtb in eigener halle im vorteil, sind mit einem punkt zufrieden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.