|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thüringenliga 09/10
Da werde ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Schlotheim, wie erwartet Tabellenspitze! Bleicherode im untersten Tabellendrittel- etwas überraschend. Das sie natürlich bedeutend schlechter spielen gegenüber dem Vorjahr war zwar klar, aber dass sie erst 2Punkte haben hätte ich nicht gedacht. Bin mal auf die Begegnungen am WE gespannt. PSV - Sömmerda 4:9 Windisch. - Hydro 5:9 Schwarza - Bleicherode 7:9 Bischleben- Sponeta 6:9 Eure Meinungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Das nächste WE wird auch in meinen Augen sehr interessant. Da ist viel möglich! Ich würde die Ergebnisse so tippen:
PSV - Sömmerda 5:9 Windisch. - Hydro 4:9 Schwarza - Bleicherode 9:7 Bischleben- Sponeta 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Verrückte Ergebnisse am WE
![]() Bischleben gewinnt klar mit 9:4 gegen Sponeta! Schwarza und Bleicherode denkbar knappes Unentschieden! Klare Niederlage für Mühlhausen, obwohl in der eigenen Presse von einem möglichen Punktgewinn geredet wurde. Für Windischleuba hat wohl die Planung für nächste Saison begonnen... |
|
|
|||
|
|||
|
so ich habe mal eine frage an die experten hier
![]() wenn der belag an der ganzen außenseite nicht am schläger klebt und nur die mitte mit ca. 12cm² drauf klebt.....wie ist das dann...hat der gegner anspruch auf einen anderen schläger? danke im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
So Bischleben gegen Sponeta hört sich zwar klar an aber ich hätte selber mit einem knapperen Ergebnis gerechnet... Für mich zu hoch ausgefallen.
Waren 5 knappe Spiele und 4 davon zugunsten Bischleben. Zu Bleicherode Schwarza. Ich hab mir schon gedacht, das dieses Spiel eng wird. Aber 8:8 hab ich eher nicht gedacht. Tobias wieder beide im 5. satz verloren. Tja zu Mühlhausen fällt mir einfach nix ein zu sagen! Und Nordhausen war klar das Sie gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Regelfragen kannst du an Sven Trautwein richten. Er wird dir sicher eine kompetente Antwort geben können. Grüße hans-claus |
|
|
|||
|
|||
|
@hans-claus
nein ![]() war ein faires, schönes spiel und bischleben hat verdient gewonnen... ist vielleicht etwas du hoch ausgefallen mhh.....den seh ich doch nie ![]() bloß mich interessiert das mal Geändert von hanswurst18 (23.11.2009 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"Personalie
SV Schott verpflichtet Junfeng Long (24.11.09) Der intensive Aufbau von Beziehungen zur Jenaer Partnerstadt Panyu in China trägt nun für den SV Schott erste konkrete Früchte. Zur Rückrunde wird mit Junfeng Long (Foto) ein Spieler aus Panyu in Jena aufschlagen. Long, dessen Namen ins Deutsche übersetzt „der Drache“ heißt, ist 19 Jahre alt. Er hat unlängst sein Abitur erworben und arbeitet aktuell als Trainer in der Tischtennissportschule in Panyu. Der Rechtshänder, der mit aggressiver Penholdertechnik zu bestechen weiß, konnte beim Besuch von Chris Albrecht und Thilo Merrbach in Panyu vor wenigen Wochen sich gegen die beiden Jenaer in mehreren Vergleichen behaupten. Vorhandspezialist Long wird in der Rückrunde zunächst in der Thüringenligavertretung des SV Schott Jena an Position eins zum Einsatz kommen und von Januar bis April 2010 in Jena weilen. Sollte es Long in Jena gefallen und er sich sportlich behaupten, ist ein späterer Einsatz in der Oberligamannschaft des SV Schott möglich." na da kann sich schlotheim ja schon mal ganz warm anziehen! ![]() ![]() ![]() das dürfte zumindest den "verlust" von danny hollatz etwas ausgleichen...
Geändert von jesse blue (24.11.2009 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zeit mal aufs nächste WE zu blicken!! Was tippt ihr für Spielausgänge! Sind ja zahlreiche Spiele.
Sömmerda - Bleicherode 9:7 Sömmerda - Windischleuba 9:3 Nordhausen - Erfurt 7:9 Jena - Schwarza 8:8 Bischlebener - Windischleuba 9:1 Geändert von SchnickSchnack (25.11.2009 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so. Mein Tipp für´s WE;
Sömmerda - Bleicherode 9:6 Sömmerda- Windischleuba 9:2 NDH - Sponeta 4:9 Jena - Schwarza 9:5 Bischleben - Windischleube 9:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.