Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 11:30
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga Dessau 2009/2010

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
eine niederlage gg dich muss man seelisch auch erst mal verkraften - aber damit war mir klar, dass die talsohle meiner schaffenskraft erreicht ist - mit dieser selbsterkenntnis im rücken, spielte sich heiko müller fast von allein...
bring bei unserem nächsten spiel einfach genug taschentücher mit, ich denke du wirst sie brauchen!
Alt 07.04.2010, 12:22
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Dessau 2009/2010

Zitat:
Zitat von Standspieler RSL Beitrag anzeigen
bring bei unserem nächsten spiel einfach genug taschentücher mit, ich denke du wirst sie brauchen!
ich bring eher eine heizdecke mit - ich werd sicher vor ehrfurcht erstarren
Alt 19.04.2010, 11:21
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt denn das Ergebnis von Schönebeck - Biederitz...?

Wir durften beim letzten Doppelspieltag 15 € löhnen, da wir das Ergebnis nicht per SMS gemeldet haben und erst 21h bzw. 17h später richtig eingetragen haben... das wird teuer, nehme ich an...
Alt 19.04.2010, 12:35
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Wo bleibt denn das Ergebnis von Schönebeck - Biederitz...?

Wir durften beim letzten Doppelspieltag 15 € löhnen, da wir das Ergebnis nicht per SMS gemeldet haben und erst 21h bzw. 17h später richtig eingetragen haben... das wird teuer, nehme ich an...
hallo christian,

ich nehme an du hast die mail von herrn richter schon gelesen.
ích spiele schon 30 jahre tt , aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

der herr, ist als staffelleiter leider eine zumutung und für uns und nur schwer zu ertragen.
aber schönebeck/STAFFELEITER brauchen sich keine sorgen machen , wir spielen am samstag wieder mit mind. 2 ersatz.

ich glaube das wir mit 4stammspielern die erforderlichen 7 punkte nicht erreichen können!
Alt 19.04.2010, 13:59
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin...

Ich auch nicht. Die Mannschaften haben ein Recht darauf zu erfahren, wie die Konkurrenz gespielt hat. Ergo besteht meiner Meinung nach, Informationspflicht! Schließlich zahlen sie ja auch einen Beitrag für das starten in einer Liga. Das ist schon ein starkes Stück!

So was habe ich echt noch nie erlebt

Stell ich mir witzig vor, wenn in der OL am Tag X die Ergebnisse der spielenden Mannschaften nicht veröffentlicht werden, nur weil am kommenden WE ebenfalls Spiele sind. Die würden den Verband verklagen oder ähnliches...unfassbar!

Oder wenn es um die Meisterschaft geht und die Bayern am Sonntag spielen, dann wird das Schalkespiel am Samstag "undercover into the deep" ausgetragen. Wahnsinn!

Finde ich schon bedenkenswert, wenn ein Staffelleiter entscheiden kann, welche Spiele er veröffentlicht und welche nicht.

Bin froh das wir Otto haben...

Naja...also 7:9 reicht dann ja wohl! Also Training, Training, Training!

opi.

Geändert von Opilla (19.04.2010 um 14:10 Uhr)
Alt 19.04.2010, 18:04
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab die mail (natürlich) nicht bekommen. aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der staffelleiter (rene richter) veranlasst hat das ergebnis noch nicht einzutragen/geheimzuhalten, damit roßlau nicht weiß, wieviele punkte sie brauchen? wo gibts denn sowas?
Alt 19.04.2010, 18:43
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RICHTIG!

Und ich sehe das so. Nachdem eine Spielansetzung für die komplette Saison vollzogen ist, kommt es am Ende immer zu einer Spielkonstellation, wo eine Mannschaft Glück und eine andere Mannschaft Pech hat.
Das ist so und trifft jeden mal. Roßlau kann für diesen Vorteil nichts!!

Nun finde ich es eine bodenlose Frechheit, ihnen diesen Vorteil zu entziehen!

Da könnten wir ja da schon während der Saison, wenn klar ist welche Mannschaften um den Abstieg kämpfen, damit anfangen, die Spiele zu verheimlichen und nicht zu veröffentlichen.

Das ist echt unklar!

opi
Alt 19.04.2010, 19:43
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Dessau 2009/2010

...Das ist ja lustig...

Mal davon abgesehen dass der letzte Punktspieltag komplett zeitgleich anzusetzen ist (eben wegen der vielgerühmten Wettbewerbsverzerrung) ... Was ändert denn die Situation für Rosslau? Würden sie, falls eine Chance auf den Klassenerhalt besteht, mit besonderen Superkräften ausgestattet in das Punktspiel gehen? Oder gehen sie evtl., wie es von vielen, besonders aus der Dessauer Ecke, gefordert wird, immer mit dem gleichen sportlichen Ehrgeiz ins Punktspiel???

Aber ich denke eher dass hier der "böse René Richter" der ja "völlig unberechtigt" dem Denis Uhde wegen einer Roten Karte bei den BEM die EVTL. MÖGLICHE Teilnahme an den LEM in Landsberg versaut hat (meiner Meinung nach, und auch der Meinung vieler Anwesender hat sich Denis diese Karte ganz allein ERARBEITET ), was ihm ewig anhaftet, obwohl völlig richtig entschieden! Und nun ist er genau der richtige, auf dem man rumhacken kann...

Über so nen Scheiß könnt ihr euch aufregen, aber wenn "unser Verband" unsere Gelder verschwendet, bzw. auf 100e von Euro Strafgelder einfach so verzichtet, weil ein Präsidiumsmitglied involviert ist, Das interessiert keine Sau...

Guten Abend!

Geändert von Erklärbär (19.04.2010 um 19:45 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Alt 19.04.2010, 19:59
D.N. D.N. ist offline
Aufbau Schwerz
Junior-Forenmitglied

D.N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Hallo Sportfreunde,

das Ergebnis des Punktspiels SBK 2 – Biederitz 2 wird am nächsten Samstag, den 24.04.10, ab 18:00 im click-tt bekannt gegeben.

Zum Hintergrund:

Das o.g. Punktspiel wurde kurzfristig auf Wunsch von Biederitz verlegt, da 2 Spieler an der Kreisrangliste teilnahmen. Neuer Termin sollte nunmehr der 24.04. um 16:00 sein. Daraufhin verlegte ich das Spiel auf den 18.04.10 um 09:30 (Für die daraus aus Versehen resultierende Überbelegung der Spielhalle möchte ich mich an dieser Stelle offiziell bei den Sportfreunden aus SBK entschuldigen!) ungeachtet dessen, dass nunmehr SBK 2 unter Besetzungsproblemen litt. Auch die Anfrage von René Pöttke an alle Staffelteilnehmer ergab, dass der Termin am 24.04. um 16:00 von einigen abgelehnt wurde.

Da Schönebeck 2 am letzten Spieltag nicht zu Hause spielen kann, denke ich, dass mit der Nichtveröffentlichung des Spielergebnisses (mir liegt das Ergebnis bereits vor!) ein Kompromiss gefunden worden ist und im Hinblick auf die aktuelle Tabellensituation somit die Spannung bis zum Schluss erhalten bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
René Richter
Staffelleiter"

Meiner Meinung nach sprichts nicht gegen die Handlungsweise von René. Der Fussballvergleich von Opi hinkt übrigens, denn in der Bundesliga finden an den letzten beiden Spieltagen alle Spiele zeitgleich statt, um Manipulationen vorzubeugen. Übrigens ist das Spiel Schönebeck II vs. Biederitz II nicht nur für den Abstiegskampf, sondern möglichweise auch im Hinblick auf Platz 2 von Bedeutung. Es betrifft also nicht nur Roßlau, sondern auch beide Stassfurter Mannschaften, die noch 2. werden können, aber nicht genau wissen, welches Ergebnis sie dafür benötigen.

Daniel
Alt 19.04.2010, 20:13
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sachen mit b. klinge, d. uhde etc. haben doch hiermit gar nichts zu tun. ich warte schon geradezu auf den beatle, ... "sowas gibts nur im ttvsa" --> und recht hätte er
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »