|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Woher willst du schon vor der Pressekonferenz wissen, wer am Samstag für die Alligators bei den Netphen Vampires auflaufen wird??!
|
||||
|
||||
Ich weiß nur, was für Kickenbach gut wäre.
|
|
||||
|
||||
ich dachte schauerte spielt nur, wenn behrens nicht da ist, dann spielt schauerte aber mitte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn hinten einer aussetzt? |
|
|||
|
|||
TTG Netphen IV - TTV Kickenbach 8:8
Spitzenspiel mit offenem Ausgang wenn Behrens dabei ist, ansonsten Netphen Favorit VfB Burbach - TuS Hilchenbach 9:5 nach den Eindrücken aus unseren Spielen halte ich Burbach für stärker, auch wenn sie es nicht immer zeigen… TuS Halver - TSG Helberhausen 9:3 seh ich wie Oleg, klare Sache für Halver SuS Niederschelden - TSV Weißtal II 9:4 da Weißtal offenbar ohne 1+2, sonst wäre es offen TV Attendorn III - SV Dahl-Friedrichsthal 8:8 Dahl überrascht mich diese Saison und sie können Attendorn sicher Paroli bieten. Ansonsten kann ich mich Oleg nur anschließen: Die Stimmung in Attendorn letzte Woche war klasse!! Ist zwar für die Gäste nicht immer leicht, macht aber mehr Spaß als wenn sich nur 2-3 Gestalten in der Halle verirren… ![]() TuS Bierbaum - CVJM Siegen 9:5 Beide Mannschaften müssen gewinnen, Siegen noch mehr als wir. Wir hoffen mit einem Sieg erstmal den Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen auf 4 Punkte zu erhöhen und den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=BB-Herbert;1650052]TTG Netphen IV - TTV Kickenbach 8:8
Spitzenspiel mit offenem Ausgang wenn Behrens dabei ist, ansonsten Netphen Favorit Hat er bei uns auch schon gesagt ![]()
Alles wird gut Geändert von black (12.11.2009 um 18:55 Uhr) Grund: Erw. |
|
||||
|
||||
... die Pressekonferenz ist online...
|
|||
|
|||
[QUOTE=black;1650093]
Zitat:
![]() Christian macht nur 2 von 4 möglichen Punkten und Ihr ward mit Jörg und Henryk und nur einem der Jugendlichen sicher auch stärker als erwartet. Und da ich keine Glaskugel habe.... ![]() |
|
|||
|
|||
So tippe ich am Wochenende.
TTG Netphen IV - TTV Kickenbach 8:8 TuS Halver - TSG Helberhausen 9:5 SuS Niederschelden - TSV Weißtal II 9:5 TV Attendorn III - SV Dahl-Friedrichsthal 9:7 TuS Bierbaum - CVJM Siegen 9:6 VfB Burbach - TuS Hilchenbach 6:9 |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tipp von TSV Corona White Valley
![]() TTG Netphen IV - TTV Kickenbach 5:9 (Go Alligators, Go !!!) TuS Halver - TSG Helberhausen 9:3 (Halver klar besser) SuS Niederschelden - TSV Weißtal II 7:9 ( in der Hoffnung auf die guten Ersatzspieler... ![]() TV Attendorn III - SV Dahl-Friedrichsthal 8:8 ( ![]() TuS Bierbaum - CVJM Siegen 7:9 (jetzt legt Siegen los, oder ???) VfB Burbach - TuS Hilchenbach 9:7 (Bruins, diesmal gewinnt ihr 9:7 ![]() Dann wären die Alligators knapp vor White Valley ![]() ![]() ![]() Evtl. brauchen wir aber noch einige Zeit zum 2.Platz, da in nächster Zeit häufiger Leute fehlen werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Wallace |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.