|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Der Sieg von SWO II geht schon in Ordnung!
Kurz schnappen? Wir waren komplett, brauchten also kein Ersatz. Irgendwelche taktischen Spielereien sind nicht unser Ding. Vielleicht wäre auch mit Tzrewik mehr drin gewesen, aber das wussten wir alles vorher. Trzewik und Burgtorff wechseln sich ab und spielen nur, wenn sie Zeit haben. Welches Spiel da ansteht ist völlig egal. Der Rest der Truppe ist gesetzt. Gruß Mafü SWO III PS: Kurz als Ersatz wäre aber grds. für uns kein Thema. Wer so als Ersatzspieler gegen die eigene Vereinsmannschaft abgeht, hat sich definitiv für einen Einsatz disqualifiziert. Schließlich wollen wir ja auch Spaß beim Spielen haben .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Oben wie ein Ehrenmann, unten ehrlich - recht so...
|
|
|
||||
|
||||
|
Über Kurz Verhalten bin ich anderer Meinung, aber ist auch egal. War wirklich ein enges Spiel. Nun können wir gestärkt in das Spiel gegen Borssum gehen. Süderneuland wird dieses Jahr relativ klar den Meister machen, da wir noch mit zu jungen Spielern agieren und nicht die nötige Konstanz über eine lange Sasion leisten können.
Gruß ackermanng SWO II
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmmm, nun auf einmal solche Töne ![]() Ne, ne, das wird alles eng genug. Sowas nennt man Andere in Sicherheit wiegen . Da fallen wir nicht drauf rein. Es werden sicherlich mehrere Mannschaften um den 1ten mitspielen. Wer es denn am Ende wird, werden wir dann ja sehen. Auf jeden Fall wird es eine spannende Saison.Gruß crazyR Geändert von crazyR (28.09.2009 um 07:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber ist denn Vince auch abgegangen?? |
|
|
|||
|
|||
|
.....an den sportlichen Qualitäten von Kurz zweifelt ja auch niemand.....
Vince hat sehr gut gespielt und locker seine Einzel gewonnen. Das dürfte auch normal sein für ihn in der Liga unten, zumal er offensichtlich auch seinen langjährigen 'Eisenarm' abgelegt hat, auf den wir noch gehofft hatten. Da brennt normalerweise nicht viel an. Vielleicht hätte Tscherwa ihn ärgern können, wer weiss... Übrigens müsste Röbo nun bereits seit ca. 16 Tagen ungeschlagen sein..... Gruß Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
Ein paar Vermutungen zum Wochenende...
Bunde - Süderneuland 0:9 Hundsmühlen - Sandhorst 9:6 SWO 3 - Sandhorst 9:4 BW Borssum 3 - Süderneuland 5:9 Hab übrigens meine Meinung geändert. Bunde wird ganz klar absteigen. Nur wer als Aufsteiger Einsatz zeigt und durch mannschaftliche Geschlossenheit glänzt, kann bestehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal:
Bunde - Süderneuland 3:9 Hundsmühlen - Sandhorst 9:5 ( ist die Frage, wie Sandhorst spielt ) SWO 3 - Sandhorst 9:4 ( wie oben ) BW Borssum 3 - Süderneuland 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
mein tipp
Bunde-Suederneuland 0-9 (0-27 Sätze) ![]() Hundsmühlen-Sandhorst 9-6 SWO 3-Sandhorst 9-6 Borssum-Suederneuland 6-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

.

. Da fallen wir nicht drauf rein. Es werden sicherlich mehrere Mannschaften um den 1ten mitspielen. Wer es denn am Ende wird, werden wir dann ja sehen. Auf jeden Fall wird es eine spannende Saison.