|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Wenigstens DU traust mir noch was zu... wobei der Smily... |
|
||||
|
||||
Ich war ja ein paar Seiten vorher gemein zu dir und wollte mit dem Smiley zeigen, dass ich das damals natürlich nicht ernst genommen habe
![]() Würde mich freuen, wenn du in der Hinserie 20:2 spielen würdest ![]() (Habe gehört, dass du - aus hier nicht genannten Gründen - am 05.09. nicht deine volle Leistungsfähigkeit abrufen kannst. Ich hoffe, wir verstehen uns ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann natürlich auch noch passieren, dass ich eventl arbeiten werde - wenn ich weiß wann der A5 Sportback vorgestellt wird. Das Datum kenne ich noch nicht. Ansonsten ruf doch mal den Herrn Stadler von der Audi AG an. Vielleicht kann der Deinen Wunschtermin berücksichtigen ![]() Geändert von mscholl (10.07.2009 um 06:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jo, das lief die letzten Jahre ja immer ganz vernünftig. Ich glaube der Dauerauftrag ist auch noch eingerichtet.
Zitat:
Läuft also alles ... ![]() ![]()
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (10.07.2009 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielst Du Golf auch mit "Noppe" ?
![]()
|
||||
|
||||
Nur in der Defense oder beim Snap Count. Sobald ich nach dem Fumble einen Turnover spiele und den Gegner Schach setze, wird der Puck beim Freiwurf no-look gespielt, der Gegner weggebodychecked und das Ding eingelocht.
Um also deine Frage klar zu beantworten: Kommt immer drauf an ... ![]()
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (10.07.2009 um 22:11 Uhr) Grund: -e |
|
|||
|
|||
Genauso hatte ich mir es vorgestellt
![]()
|
||||
|
||||
Ich komme Mitte/Ende August mal zu euch zum Training und erspiele mir 'ne Cola gegen dich?
Wann bist du da denn da!? ![]()
|
|||
|
|||
Gerne? In welcher Disziplin? Schicke Dir dann eine PN dann machen wir ein Date
![]()
|
||||
|
||||
Sogar trotz sinnlosem Gespamme
![]() ![]() @FF Wir bräuchten etwas, bei dem ich eine Chance zum Gewinnen hätte ... ... wie wär's mit "weniger wiegen"? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.