Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2010, 10:52
Tibhar-Fan2 Tibhar-Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tibhar-Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

Letztendlich hoffe ich das der TV Ihringen es schafft den Aufstieg in die Badenliga. Nichts gegen Ottenau die eine sehr sympathische Mannschaft ist, aber alleine schon wegen dem ehemaligem Abteilungsleiter wäre das super, denn ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen in Ihringen. Er hat alle seine Energie in den Verein gesteckt ob mit Vaverka (was leider nicht geklappt hat ohne das er was dafür konnte ) oder auch mit der Werbung für den Verein nach aussen und und und. Jeder sollte sich mal Gedanken machen was oder wie alles so gelaufen ist. Finde es super vom ehemaligem Abteilungsleiter das er offen seine Fehler zu gibt. RESPEKT.
Wäre Markus Beissert noch im Verein wäre das alles so nicht gelaufen. Das war der größte Verlust im Verein sein Weggang. Und was ganz wichtig ist man sollte den ehemaligen Abteilungsleiter nicht weiterhin schlecht machen, den er hat einfach zuviel Beführwörter und bekommt einiges mit. Nicht das der Schuß mal nach hinten los geht.

Gruß
Alt 14.04.2010, 11:20
Benutzerbild von wurzelsep
wurzelsep wurzelsep ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wurzelsep ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich für meinen Teil drücke unseren Kollegen vom TVI aus der ersten die Daumen für das Finale am Wochenende.
Hab leider keine Zeit sonst würde ich mir das anschauen.

Gruß
Alt 14.04.2010, 12:41
Linoli Linoli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Tibhar Beitrag anzeigen
Letztendlich hoffe ich das der TV Ihringen es schafft den Aufstieg in die Badenliga. Nichts gegen Ottenau die eine sehr sympathische Mannschaft ist, aber alleine schon wegen dem ehemaligem Abteilungsleiter wäre das super, denn ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen in Ihringen. Er hat alle seine Energie in den Verein gesteckt ob mit Vaverka (was leider nicht geklappt hat ohne das er was dafür konnte ) oder auch mit der Werbung für den Verein nach aussen und und und. Jeder sollte sich mal Gedanken machen was oder wie alles so gelaufen ist. Finde es super vom ehemaligem Abteilungsleiter das er offen seine Fehler zu gibt. RESPEKT.
Wäre Markus Beissert noch im Verein wäre das alles so nicht gelaufen. Das war der größte Verlust im Verein sein Weggang. Und was ganz wichtig ist man sollte den ehemaligen Abteilungsleiter nicht weiterhin schlecht machen, den er hat einfach zuviel Beführwörter und bekommt einiges mit. Nicht das der Schuß mal nach hinten los geht.

Gruß
Hallo M.,

Deine Verdienste in der Tischtennisabteilung des TV Ihringen sind
unbestritten und keiner wird etwas negatives dagegen kommentieren.
Bitte laß doch in Zukunft die allgemeinen Anfeindungen, das bringt nichts
und wirft ein schlechtes Licht auf Dich.
Alt 14.04.2010, 14:52
laramaria laramaria ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

laramaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linoli Beitrag anzeigen
Hallo M.,

Deine Verdienste in der Tischtennisabteilung des TV Ihringen sind
unbestritten und keiner wird etwas negatives dagegen kommentieren.
Bitte laß doch in Zukunft die allgemeinen Anfeindungen, das bringt nichts
und wirft ein schlechtes Licht auf Dich.
Hallo Linoli,

leider muß ich Dich enttäuschen. Ich werde sicherlich nicht als ehemaliger Abteilungsleiter mein Senf dazu geben. Und was Tibhar sagt (weis ja wer es ist ) ist seine eigene Meinung.

Gruß
Alt 14.04.2010, 16:03
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hi,

wer vom Forum kommt am Samstag zum Spiel von Ihringen gegen uns?

Ich würde mich auch über ein paar neutrale Zuschauer freuen.

Gruß

Kpw
Alt 15.04.2010, 16:27
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Neuer Trainer für TV Jestetten

Tischtennis-Verbandsliga: (gew) Zwei Wochen nach der Trennung von Rudi Stumper (wir berichteten) hat der TV Jestetten einen neuen Spielertrainer. Es ist A-Lizenz-Trainer Pedro Pelz, der seit zwei Jahren schon mit seiner Familie in Jestetten wohnt und derzeit noch in der Schweizer Nachbarschaft in Neuhausen am Rheinfall als Stützpunktsleiter des eidgenössischen Tischtennis-Nachwuchses tätig ist.

Fünf Bewerbungen waren den Jestettern vorgelegen. Alle Bewerber waren A-Lizenz-Trainer, darunter drei Nationaltrainer. Die Wahl fiel auf Pedro Pelz. Er ist langjähriger deutscher Bundesligaspieler (TSG Heilbronn, TTC Frickenhausen) und Diplomtrainer „Swiss Olympic“ für Spitzensport. Außerdem ist Pelz Cheftrainer und Sportkoordinator des Ostschweizerischen Verbands und Trainer des TTC Neuhausen. Er besitzt auch die A-Lizenz des Deutschen Tischtennis-Verbands (DTTB).

Als Delegationsleiter führt der gelernte Bankkaufmann auch Lehrgänge in China mit den Schweizer Nationalmannschaften durch. Seine Aufgabe als U 18-Knaben-Nationaltrainer wird der 40-Jährige indessen aufgeben.

Vor seiner Zeit in der Schweiz arbeitete der dreifache Familienvater als Bundesliga-Trainer und -Manager der heutigen TSG Heilbronn, später als Trainer des Tischtennisverbands Württemberg im Förderstützpunkt des DTTB in Heilbronn und für den TTC Bietigheim-Bissingen. Mit Pedro Pelz will der TV Jestetten seine Jugendarbeit noch einmal forcieren. Das große Ziel ist auch, mit der ersten Männer-Mannschaft in die Badenliga aufzusteigen.

Quelle: Südkurier
http://www.suedkurier.de/sport/regio...rt3111,4248145
Eine Frage zum Verständnis. Ist nun P. Pelz Trainer, Spieler oder Spielertrainer?? Kann das jemand aus Jestetten beantworten? Laut Artikel ist er ja als Spielertrainier engagiert, also würde er auch Spiele absolvieren oder??

Danke für die Auskunft. Andi

Geändert von trainerfuchs (15.04.2010 um 17:04 Uhr)
Alt 17.04.2010, 00:17
amg amg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

amg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-P.W Beitrag anzeigen
Hi,

wer vom Forum kommt am Samstag zum Spiel von Ihringen gegen uns?

Ich würde mich auch über ein paar neutrale Zuschauer freuen.

Gruß

Kpw
Der SV Eichsel , Die erste Manschaft spielt um 17 Uhr in Weisweil danach kommen wir nach Ihringen wen Ihringen den Wienbrunnen noch hat
Alt 17.04.2010, 00:49
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Klaus,

ich denk auch ich werd Morgen nach Ihringen fahren. Wird ein heisser Tanz. Es ist alles möglich. und das in jedem Paarkreuz!!! Ich tippe auf ein 8:8. Bis dann und gute Fahrt!!! Ich schätze, dass Morgen 130 Leute den Weg in die Halle finden werden. Gruß Andi
Alt 17.04.2010, 11:25
trudler trudler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

trudler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Unentschieden würde Ihringen nichts bringen. Ich bin davon überzeugt, dass Ihringen gewinnen wird. Ich tippe auf ein 9:6 für Ihringen.
Alt 18.04.2010, 01:33
laramaria laramaria ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

laramaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,

damit ist das (mein) Ziel Badenliga erreicht. So endet auch meine Sponsorentätigkeit und Bedanke mich bei allen Beteiligten (Sponsoren und Helfer) wo mitgeholfen haben das auf zu bauen in den letzten 5 Jahren. Wünsche der Mannschaft viel Erfolg in der Badenliga. Ein Dank auch an Ottenau II für das tolle Spiel und an den Vulkan in Island der auf Ihringens Seite stand.

Gruß M
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »