|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Hallo Leute,
nach jahrelangem nur lesen möchte ich nun mitmischen. Ich denke dass die Liga in diesem Jahr wieder so ausgeglichen ist dass sich kaum einer erlauben kann mit Ersatz anzutreten. Auch wir spielen leider ja schon die ganze Serie mit Ersatz. Nichtsdestotrotz waren wir natürlich in Geldern von unserer eigenen Leistung überrascht. Eigentlich stand es ja auch schon 10-3. Uli und meine Wenigkeit hatten im Doppel auch schon 7 Matchbälle im 3/4 Satz. Unser Sieg in Geldern geht daher völlig in Ordnung. Gruß, Hacky |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ah, übrigens: Leier doch mal was mit dem Michl an. Letzter Spieltag schreit ja quasi nach Schnitzelschälen. Wie vor zwei Jahren. Wenn ihr Lust habt und wir das auf die Kette kriegen ...
... wir sehen uns ![]() Grüße, Seb |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sprech mal mit Michael, selbstverständlich kriegen wir da was auf die Reihe!!! Gruß, Botti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe sehr gerne gegen Euch gespielt! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne Sebastian ja in der Tat schon lange genug um ihn beurteilen zu dürfen. Aber er ist eben auch noch nicht an seinem Leistungshöhepunkt angelangt. Immerhin benutzt er jetzt ab und zu schon einmal sein Köpfchen und das ist wohl massgebend für seine weitere Leistungssteigerung. Den nächsten Schritt macht er dann wohl erst, wenn er oben spielen darf (also kann mein Briefzusteller ja ruhig öfters fehlen, dann rückt Sebastian voraussichtlich wenigstens zur Rückrunde mal nach oben)! Als Birne bleibe ich dann mal lieber der Lange mit dem Kurzzeitgedächtnis Gruss nach Quickborn |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, Blümchen.
Ich hab also Die Leistungssteigerung mit dem Kopf hinter mir, ja ? ![]() Grüße nach Dinslaken und natürlich nach Kleve. Auf euer Spiel freuen wir uns ! Seb |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So ich dann wohl mal wieder:
SV GA Möllen - WRW Kleve 8:8 Sehr spannendes und enges Match gegen den Aufsteiger ![]() Beide Teams kompleet, bzw. Kleve wie imemr ohne den 1er Micha Brandt. Doppel: 2:1 für uns ...... Oben: 0:4 eigentlich nur ein knappes Spiel von Timo gegen Bene Voss, ansonsten alle Spiele klar an die Klever. Passiert halt auch mal das auch dieses Paarkreuz nicht die beste Leistung abrufen kann. Mitte: 3:1 Gegen Küper komme ich noch nach 1:2 Satzrückstand zurück und gewinne knapp. Noch genialer unser kleiner Durzi der 2:0 Sätze gegen ihn führte und auch im 3ten Matchbälle hatte. Durch den verlorenen Satz kam er irgendwie nicht mehr richtig in Tritt und liegt im 5ten dann schon recht deutlich mit 8:4, 9;5, und 10:8 hinten. Dreht die Kiste tatsächlich noch und gewinnt 12:10! Gegen Brookes gewinnt er 3:0 und ich verliere zwar klar 3:0, jedoch 2x zu 9 mit vielen ärgerlichen Nassen, aber ok so ist es halt. Unten: 3:1 Jenne macht beide und Buschi gewinnt gegen van Bebber mit 3:1! Doppel: Timo und Ben verlieren 3:1 gegen Rütter/Brookes. Punkt gewonnen oder verloren? Ich denke beide Teams waren sich am Ende einig, das man sehr gut mit dem Ergebnis leben kann. Es war knapp und ging immer hin und her mit der Führung im Spiel. Auch wir können nach einem 7:5 Rückstand, und einer 8:7 Führung gut mit dem Punkt leben. Sehr gute und nette Klever Truppe, die wir vorher noch nicht kannten. Nach dem Spiel noch nett mit den Jungs bei Brötchen und Bierchen den Abend ausklingen lassen, so muß es sein! ![]() Man was für ein Spieltag wieder: Voerde unterliegt nur ganz knapp dem Real Madrid aus Oberhausen, Geldern unterliegt, wohl ohne Dittrich, gegen Kevelaer, und Koelen schenkt 2tes Spiel ab ? Was ist denn da los gewesen ? Etwa verletzt ? Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Gaaanz kurzer Bericht aus Flüren:
Wir gewinnen knapp-est gegen Mehrhoog. Doppel 2:1 Toni oben wieder stark, schlägt Wollbrink, verliert aber gegen Hase. Volker oben 2x mit 0:3. Läuft. Unsere Mitte gut aufgelegt, Casi und ich spielen beide 2:0 Unten wieder Matchwinner "Elli", seine 2. Einzel habens immer in sich. Er und Oli schlagen den Mehrhooger Ersatzmann Anschlag, verlieren beide gegen den stark aufspielenden Rene Weigang. Mit 9:6 sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Hätte auch anders laufen können. Wie immer gegen Mehrhoog wurde das noch bis lange nach dem Spiel mit ein, zwei Bier disputiert ![]() Respekt vor der Leistung von WRW ! Wir freuen uns auf nächste Woche! BZK Revival-spiel, und bisher hat sich bei uns noch niemand abgemeldet. Wir könnten also sogar komplett spielen. Wird cool! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.