|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
Nach dem Hinspielergebnis wäre deine Teilnahme sicher sehr wichtig gewesen, aber nu ja. Dafür darf ich dann spielen ![]() ![]() Schöne Grüße an K. aus K. ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn es mal wieder brennt und ihr mich dringend braucht: Jeder ein Zwanni und ich nehm mir einen Leihwagen ![]() Grüße richte ich aus. Grüß ebenfalls den Rest der Familie F. aus N.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TTC III - PSV 7:9 Doppel 2:2 Oben 2:2 (Wolfgang beide - gegen Erhard in 4 und gegen Klaus nach 0:2 noch gewonnen) Mitte 1:3 (Ralf sehr stark und Dieter gegen Nguyen klar) Unten 2:2 ( beide gegen Soerjanta 3:0, Siebelt gegen Falko knapp in 5 verloren) Nach 6:3 Rückstand konnten wir diesmal den Spieß umdrehen. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Hage - M'hafe 9:4
Glückwunsch an Hage zum Sieg ![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Leider wurde es diesmal nicht so spannend!
Das Ergebnis geht aber voll in Ordnung, ohne Nr. 4 u. 6 fehlen uns Punkte aus der Mitte und unten. Ulmann in der Mitte ist in manchem Spiel sicher eine Verstärkung, da dann Zywicki nach unten rückt... ![]() gruss turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe das ihr nicht noch des öfteren mit Ersatz antretet! Gegen uns kann Ulmann gerne mitspielen, dann kann ich mal wieder gegen Hermann spielen, so ich dann zum Einsatz komme. Hängt ja immer von Rainer ab, wie er den Weg nach Norden findet oder nauch nicht ![]() ![]() Zeitlich gesehen gibts eventuell nur beim nächsten Spiel bei mir Probleme, die anderen bin ich da. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eventuell bin ich gegen Hage mit von der Partie, da das Spiel am Abend vor dem Boßeln liegt und natürlich gegen Norddeich, das habe ich ja bereits nach dem Hinspiel versprochen. Apropos, wie ist denn die Lage bei meinen Norddeicher Freunden? Man liest ja gar nichts mehr von Stoppspin und HHF... Plaudert doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen bzgl. eurer Rückrundenplanung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin @PPj :schönen gruß von Hermann, Er würde sich auch auf ein Wiedersehen freuen. Könnte sogar funktionieren, da wir gegen euch Ersatz brauchen. ![]() Wir haben uns auf ein schönes Duell gefreut gegen Tura, aber alleine den gut aufgelegten Erwin zu ersetzen war schwierig genug. Meiner einer hat einen schlechten Tag erwischt ![]() ![]() ![]() ![]() Erstmal Rechtsupweg putzen , dann sehen wir weiter . ![]() gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Es geht weiter....
Nachdem die ersten Spiele absolviert sind, geht es in die nächsten Runden! Hier sind die Tipps von turani... ![]() SSV III - Norddeich 4 : 9 Victorbur II - TTC Norden III 2 : 9 TTC Norden III - TuS Sandhorst IV 8 : 8 SuS Rechtsupweg II - Victorbur II 9 : 1 was meint Ihr??? gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ihr Rechtsupweg schlagen solltet, bringen wir wohl ne Kiste extra an den Start ![]() ![]() Gruß PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.