|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Zitat:
qualität setzt sich eben durch ... ![]() andre hab doch niemanden hier angepampt find nur den vorschlag gut mit den vergleichsspielchen. ausserdem ist hier endlich mal was los seitdem felix hier einen vom stapel gelassen hat ![]() kauf dem koch schonmal die kiste bier
Geändert von Daniel Treeker (24.03.2010 um 16:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maximal 5. Platz würde für euch dabei rausspringen ![]() MFG der Sportsfreund |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gespielt wird natürlich in Kalkar. Da gibt es auch keine unnötige Spielverzögerung, weil der Hausmeister alle um 10 Uhr aus der Halle schmeisst ![]() .....ich will jez kein Ton über Temperaturen hören ! Kennst Du den dicken mit der Bierflasche ? wo spielt der eigentlich ? ![]() ![]() ![]() ![]() also, sacht Bescheid wann der Clash of the Giants steigen soll. Ich schlag auf jedenfall jeden aus der anderen Klasse mit verbundenen Augen ( kein UNterscheid zu sonst ) mit links und einer Bratpfanne und zusätzlich könnt ihr mir noch den rechten Arm am linken Knöchel festbinden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() gespielt wird natürlich dort von wo aus gebrüllt wurde .... also in xanten nichtwahr felix? ![]() ich bring auch noch jemanden mit der das auch so mit handicap kann
Geändert von Daniel Treeker (26.03.2010 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre doch interessant wenn nach der Saison vom 1-12 Platz auf freundschaftlicher Basis um die stärkere Kreisliga gespielt wird. Ausgelost ob Heim- oder Auswärtsspiel wird von neutraler Seite. Vielleicht kommt es am Ende ja zu einem 6:6 unentschieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eine super Idee von Dir Bernd, dann können wir den Südstaatlern mal so richtig den ..... versohlen u. mal schauen was sie ausser Sprücheklopfen noch so drauf haben. Spätestens in der 3. Halbzeit werden wir sie dann über- rollen. Wobei natürlich da schon einige ernst zu nehmende Gegner in Ihren Reihen stehen.(siehe Passbild von Felix M.) Mir ist übrigens zu Ohren gekommen, das ab der nächsten Saison die Kreis- ligen nicht mehr nach nur geographischen Gesichtpunkten eingeteilt werden sollen, ist da was dran? Dann hätten wir endlich mal wieder andere Gesichter in der Halle(was nicht heißen soll, das wir die alten nicht mehr sehen wollen) Meiner Meinung nach würde es das Ganze sehr beleben.( ...... doch auf die paar KM mehr) Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTöstE=Bernd Loeven;1772698]Es wäre doch interessant wenn nach der Saison vom 1-12 Platz auf freundschaftlicher Basis um die stärkere Kreisliga gespielt wird. Ausgelost ob Heim- oder Auswärtsspiel wird von neutraler Seite. Vielleicht kommt es am Ende ja zu einem 6:6 unentschieden.[/QUOTE]
Finde ich auch ne gute Idee. So was in der Richtung haben wir ja schon am 15.04 im Handicappokal ! Warum löst man nicht eine Kreisligagruppe auf ( am besten die schwächere Gruppe 2 ) und spielt eine Liga mit 22 Manschaften ohne Rückspiele?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich verfolge das ganze schon ein Weilchen hier!!! Mit nem Spiel Gruppe 1 gegen Gruppe 2, das fände ich schon ziemlich geil. Aber ich denke wir werden den Unterschied schon bei den Spielen zwischen den beiden Ersten und dem Relegationsspiel der Tabellenzweiten sehen. Wobei ich ganz klar davon ausgehe, dass Walbeck den Pott holt. Ich glaube auch das wir Gelderner euren Tabellenzweiten, momentan Kranenburg schlagen werden!!!!!!! (Das war meine Kampfansage) Wir geben alles dafür, um die geile und starke Gruppe 2 zu vertreten und die Punkte in den Süden zu holen Geändert von Markus Jansen (27.03.2010 um 14:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Zitat:
so was hab ich auch läuten hören. Hintergrund war wohl unser Sieg gegen unsere 2´te, wo der ein oder andere meinte, wir hätten beschissen. ![]() ![]() , obwohl dieser Vorwurf total für´n ist.Ich bin allerdings ehrlich (auch wenn es mich wahrscheinlich nicht mehr betrifft); Ich finde diese Regelung eher für den Eimer. Mit den neuen Gesichtern ist nicht schlecht, aber wenn man mal nach oben bei einer Tankstelle schaut sprechen die Nachteile glaube ich für sich. Mit ein bißchen Glück geht es dann einigen Mannschaften wie Flüren dieses Jahr. Ich denke mal, Ihr hättet auch keinen Bock darauf, jede zweite Woche in den Altkreis Moers zu fahren, oder? Unser TT-Kreis ist nun mal groß wie West-Afrika. Deswegen bin ich ![]() Gruß vom Südstaatler aus Millingen (der wo in der besseren Gruppe am spielen getan hat ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

) mit links und einer Bratpfanne und zusätzlich könnt ihr mir noch den rechten Arm am linken Knöchel festbinden.

, obwohl dieser Vorwurf total für´n
ist.