|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Am Sonntag, den 18.04.10 findet in Neuberg wieder ein Hobby Racketlon Turnier statt! Beginn 9 Uhr. Kosten pro Person 25 Euro inkl. allen Bällen, ggf. Leihschlägern, Mittagessen, sowie kleinen Sachpreisen. Es wird in 2 Klassen gespielt. Herren Hobby und Herren Profis (und eine Damen-Klasse). Wer mitspielen möchte, sagt mir bitte schnellstmöglich bescheid. Einfach Email mit Betreff: Racketlon
an czianny@web.de schicken. Turnier eignet sich sehr gut, um mal in diese Sportart reinzuschnuppern, auch wenn man keine Erfahrung in manchen Sportarten hat. Einfach mal mitspielen. Läuft alles sehr freundschaftlich ab und jeder hat mindestens 3 Matches, außer wenn er konditionell vorher aufgeben muss ;-) also meldet euch! Alex Czerny |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na das war ja mal eine Glanzleistung von uns gestern Abend. 9:1 gegen den Tabellenzweiten - sogar ohne unseren Topspieler.
Erklärungen: - Endlich wieder zurück in der renovierten Kesselstadt-Arena die alte Heimstärke. - Neubergs riskante Doppelaufstellung. - Ersatzmann Tobi in Hochform. - Alkoholmissbrauch. Abstieggssorgen adé (hoffentlich). |
|
|||
|
|||
Nettes Ergebniss aus Kesselstadt!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich mir kaum vorstellen, in Neuberg muss dann doch Guttempler sein, um überhaupt in den Verein aufgenommen zu werden....oder so ähnlich
![]()
|
|||
|
|||
Respekt.
Gleich auch so hoch gewonnen zu haben. Ausgangslage waren aber bestimmt die 3 gewonnen Doppel. Für Neuberg gehts ja um nichts mehr. Sie haben ihren Relegaionsplatz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein Ergebnis. Ein Schelm , der Böses dabei denkt. |
|
|||
|
|||
Okarben gewinnt zu Hause 9:4 gegen Steinheim!
![]() Steinheim ohne Dieser. Bohländer F. Aufgabe nach Rückenproblemen! Glück gehabt würde ich mal sagen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Nettes Ergebniss aus Okarben!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.