|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nianmor
Natürlich kannst du ihn kaufen bzw bestellen. Frage ist nur wann er denn geliefert wird...
|
|||
|
|||
Hi,
des is ganz einfach...ihr bestellt vor und dann kann man als kleiner TT-Shop besser planen und hat ein geringeres Risiko! Definitiv kann er bisher noch nicht erhältlich sein! |
|
|||
|
|||
Meines Wissens war der Plan von Matthias Landfried den Nianmor am kommenden Wochenende bei den TT-News Open europaweit zuerst einzuführen.
Ich berufe mich dabei allerdings auf Gerüchte, wobei ich denke, dass da nicht gerade wenig dran ist. Und da gebe ich meinen Vorrednern recht, dort wo Du den Nianmor vermutlich als erstes erhältst ist MLs Shop, selbst es mit kommendem Wochenende nicht klappen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Wow der Mann ist gut informiert......pscht ;-)
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid *grins* Wollte eigentlich nichts sagen, vor allem da ich es auch nicht von ML persönlich weiß
![]() Also haken wir es unter Gerüchte ab ![]() |
|
||||
|
||||
Da wir nun offiziell Juli haben, der Belag nun herauskommen soll und er mich brennend interessiert, push ich den Fred mal nach oben.
War wart wart... Mein Stratus Samson CB langweilt sich schon...
|
|||
|
|||
Mein Nianmor wurde verschickt :O
|
|
|||
|
|||
Jo, Kann ich auch bestätigen! "freu"
|
|
|||
|
|||
Wie fehlerverzeihend ist der Belag eigentlich? Ein paar Leute scheinen den BElag schon getestet zu haben. Da der Katapult trotz der Härte nicht gerade gering sein soll, könnte das doch ein ziemlich schwer zu kontrollierender Belag sein.
|
|
||||
|
||||
Ich hab meine beiden heute bekommen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.